• Danke Freunde für die vielen Glückwünsche. Das muß gefeiert werden mit
    und


    Also auf an die Bar und bedient euch:





    Und das ist für Doc:

    Demosthenes :write
    Aus dem Klang eines Gefäßes kann man entnehmen, ob es einen Riß hat oder nicht. Genauso erweist sich aus den Reden der Menschen, ob sie weise oder dumm sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Demosthenes ()

  • Herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweiten Geburtstag inclusive Jubiläum. Ich kenne das. ich habe mich am 26.09.03 auf der Autobahn nach einem Schleudern überschlagen und bin mit einer angebrochenen Rippe und einem blauen Fleck davongekommen.


    Nur die Harten kommen durch. :-)

  • Hallo Demo,


    die Signatur von Sam trifft`s:


    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde)


    Also bleib mir/uns noch lange erhalten, klar?!


    Lieben Gruß
    Iris (Baumbart)

  • hallo Demo,


    auch von mir nachträglich noch alles Gute zum 2. Geburtstag!! :knuddel1


    Ich kenne diesen Brauch auch von meinem Vater. Er hatte vor 8 Jahren einen schlimmen Herzinfarkt und ist auch nur knapp wieder ins Leben zurückgekommen. Seitdem bekommt er von meiner Mutter an diesem Tag immer Rosen. Eine Rose pro Jahr! :-)


    In diesem Sinne: Euch allen noch viele weitere wunderschöne Jahre!! :knuddel

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • Habe diesen Thread eben erst dank Tanzmaus entdeckt und gratuliere somit nachträglich....


    *überlegt sich gerade, daß das mit den 2. Geburtstagen bei den Draufgängern und Cholerikern (kicher) in ihrer Familie besser eine Sitte ist, die man nicht einführt...*

  • Da muß ich mich BJ doch anschließen! 10 Jahre sind ein deutliches Zeichen -- dafür muß man allerdings sicher einiges erfolgreich umstellen im Leben.


    Aber da sieht man mal wieder, wie Statistiken täuschen können -- hoffentlich hast du dich bei den Medizinern nicht unbeliebt gemacht mit deinem Lebenswillen.


    Es paßt hervorragend zum heutigen Tag: Auf viele weitere Jahre bei bleibender Gesundheit!

  • Zitat

    Original von hurz
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweiten Geburtstag inclusive Jubiläum. Ich kenne das. ich habe mich am 26.09.03 auf der Autobahn nach einem Schleudern überschlagen und bin mit einer angebrochenen Rippe und einem blauen Fleck davongekommen.


    Nur die Harten kommen durch. :-)


    Kann mich noch mit Gruseln gut daran erinnern! :wow
    Das Auto war Matsch!


    Euch beiden viel Glück. :knuddel1


    Fängt man dann eigentlich die Lebensjahre an neu zu zählen und ist automatisch jünger?:gruebel :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)