Heute vor genau 10 Jahren hatte ich meinen schweren Herzinfarkt und wurde mehrfach wiederbelebt. Tanzmaus hat das nicht vergessen und schenkte mir heute für meine Karl-May-Sammlung den Band 79. Sozusagen als "Geburtstagsgeschenk", wurde ich doch damals mehr oder weniger "wiedergeboren".
Danke, Tanzmaus!
Jahrestag
-
-
Na dann herzlichen Glückwunsch zum wahren Geburtstag.
-
@Demo...
-
Glaubst Du wirklich .. ich könnte diesen Tag je vergessen ???
Und zudem : damals gaben die Ärzte Dir noch drei Monate.. mittlerweile sind es 10 Jahre... das muß man doch feiern !!!
-
Man reiche mir den Schampus!
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Und zudem : damals gaben die Ärzte Dir noch [I]drei Monate.. mittlerweile sind es 10 Jahre... das muß man doch feiern !!!Oh ja....Herzlichen Glückwunsch!
-
Schmapus ? Seit wann denn das ?
Oder willste doch lieber Deinen roten ?
-
Hm, eigentlich lieber meinen Roten. Von dem Klickerwasser wird mir immer so schummrig.
-
Demo: Ich wünsch dir ALLES GUTE- und das sollst du bezogen sehen auf alles
-
@Demo
Dann alles gute zu deinem10 Jahrestag und viel Gesundheit.
Gruss oemchenli
-
Selbst der Tod fürchtet sich vor Demosthenes.
Na Demo, dann stoße ich gleich mit dir an.
Gruß
-
Hallo Demo,
Auch von mir alles Liebe zu deinem zweiten "Geburtstag" !
-
Zwei Geburtstage pro Jahr sind auch nicht schlecht. Alles Gute.
-
Zitat
Original von Idgie
Zwei Geburtstage pro Jahr sind auch nicht schlecht. Alles Gute.... trotzdem bin ich froh, wenn es bei dem einen bleibt.
-
@ Sterntaler,
da muß ich dir Recht geben. .. Lieber einen als einen zweiten aus dem Grund ..:-(
-
Andererseits, wenn man natürlich zweimal im Jahr beschenkt wird, dann ist das schon eine Überlegung wert.
-
Gierschlund
-
Zitat
Original von Demosthenes
Andererseits, wenn man natürlich zweimal im Jahr beschenkt wird, dann ist das schon eine Überlegung wert.
Da reicht mir Weihnachten als Alternative *zwinker*
-
Alles Gute zum 2. Geburtstag!
-
Hallo Demo,
alles Gute zu Deinem zweiten Geburtstag.
Mein Zweiter wird leider nicht mehr gefeiert. Muß ich mal daran erinnern. Bei mir sind es 20 Jahre.