Weihnachtstreffen der Ost-Eulen

  • Wo und wann treffen sich die Ost-Eulen zu Weihnachten 0

    1. Erfurt - Dom-Weihnachtsmarkt (0) 0%
    2. Leipzig Stadt-Weihnachtsmarkt (0) 0%
    3. 11.12.10 (0) 0%
    4. Gera - Märchenweihnachtsmarkt (0) 0%
    5. 04.12.10 (0) 0%

    Also ich versuche jetzt mein Glück.


    Ihr habt die Möglichkeit, 2 Sachen anzuklicken. Es wäre schön, wenn ihr ein Datum und einen Ort wählen könntet.


    Schauen wir mal...

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

  • Ich habe den 11. angeklickt und Leipzig...leider sieht es aber so aus, als wäre ich überstimmt worden. Am 4. würd es eventuell auch gehen, aber danach gehe ich ich zu einem Konzert... :wave

  • Im Moment sieht es so aus, dass wir schlicht eingeschneit sein werden. :lache


    Soll ich eine neue Umfrage fürs Frühjahr starten? Im März treffen wir uns hoffentlich auf der Messe in Leipzig! :wave

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Das Problem ist, dass ich für morgen für ne 7-Stunden-Schicht eingeteilt bin. Der Dienstplan kommt immer relativ kurzfristig raus, deswegen wirds bei mir wohl nix. :-(

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Im Moment sieht es so aus, dass wir schlicht eingeschneit sein werden. :lache


    Soll ich eine neue Umfrage fürs Frühjahr starten? Im März treffen wir uns hoffentlich auf der Messe in Leipzig! :wave


    Könnt ihr nicht Januar oder Februar was machen? Ich hätte in der Gegend noch 2-3 Leutchen zu besuchen und könnte mich dann dazu gesellen. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Wann wärst Du denn in Leipzig Gummi?


    Genau geplant hab ich das nicht, kommt auf die Leute, die ich besuchen möchte, an, aber vorgesehen ist "Anfang des Jahres", also Ende Januar - Ende Februar. Frühjahr find ich eh ein wenig doof, wenn Ende März das nächste Eulentreffen ist. Aber von mir braucht ihr es nicht abhängig zu machen, war nur so ne Idee. :wave

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*