umfragenonline.info

• Hallo,

bin absoluter Anfänger was HTML und Webgestaltung angeht und hab meine erste SEHR einfache Site oben.

http://www.umfragenonline.info

Die Seite bietet einen Überblick über alle Marktforschungsinstitute, welche seriös arbeiten und definitiv auszahlen. Sei es per Überweisung, PayPal, Scheck oder Gutschein. Die Bewertung der einzelnen Anbieter ist eine Momentaufnahme und keine abschliessende Bewertung. Jeden Monat wird die Aktivität einzelner Anbieter erfasst und neu bewertet.

PS: Es sind nur wenige Reflinks...die meisten Anbieter habe ich ohne Reflink versehen.

:lesend Andreas Eschbach - Ausgebrannt
    :lesend Tad Williams - Der Abschiedsstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bhang ()

• Was würdet ihr an der Seite am ehesten (Ausgenommen das Thema) ändern ?

Ich bin auch mit meinem Grafikprogramm noch nicht grün, so dass mich Header und die zwei auf der rechten Seite eingeblendeten Grafikelemente nicht zufrieden stellen.

Was haltet ihr von der Bewertung der Aktivität. Bisher wird sie von 5 verschiedenen Personen erstellt um einen ungefähren Mittelwert zu bekommen. Lieber weglassen, weil 5 Leute nicht genug sind um eine absolute Beurteilung abzugeben, oder drin lassen für eine ungefähre Richtung wo es da hingeht ?

LG Bhang

• Ich hab es auch mit Hilfe von diverser Literatur geschafft, eine Webseite in diesem Stil zu bauen von Blau.de Sieht vllt etwas einfach aus, aber ich mag die Farben sehr! Das Ergebnis stell ich mal in ca. 2 Wochen rein :wave

Edit: Ich habe den Link zum Prepaid-Anbieter Blau entfernt - der Link hat etwas von versteckter Werbung! LG Wolke