Mein Buch ist auch in den letzten Tagen angekommen. Ich freue mich sehr darüber und bin gespannt, wie es ist. Herzlichen Dank an den Verlang und natürlich auch an unsere Glücksfee, die meinen Namen aus dem Topf gezogen hat!!!!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem DVA Verlag ab: 05. April 2011
-
-
Ich habe mir das Buch gerade besorgt und freue mich schon wahnsinnig darauf, es zu lesen
-
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich momentan noch in einer Leserunde stecke und einfach etwas später dazustoßen werde..
Den anderen auf jeden Fall schon einmal viel Spaß
-
ich werde heut abend ganz spät anfangen weil ich schon seit gestern nix mehr gelesen habe, wollte wegen 1 Tag nix mehr anfangen.
-
Mein Buch ist auch in den letzten Tagen angekommen.
Ich hänge gerade noch in der Leserund zu "Ein vollkommener Tag" fest, versuche es heute noch zuende zu lesen und dann lese ich noch schnell "Hundewache" hinterher... Kann bei mir also noch ein bisschen dauern, aber ich beeile mich auf jeden Fall! -
Werde heute im Laufe des Tages starten und spätestens morgen meinen ersten Eindruck Posten.
-
Mein Exemplar ist heute angekommen, ganz lieben Dank an Wolke & den Verlag
-
Ich werde vermutlich morgen endlich dazu stoßen können! Ich freue mich schon!!
-
Ahhhh, soviel Stress im Augenblick, ich habe es noch nicht geschafft mit dem Buch anzufangen. Ich hoffe es klappt am Wochenende.....
-
Ich setze es nochmals hier ein, damit es nicht untergeht:
Mein Exemplar steht ab sofort zur Verfügung, wer Interesse hat, bitte eine PN senden -
Danke für das Buch. Bin etwas spät dran, werde mich aber ranhalten!
-
Ich fange jetzt endlich mit dem Buch an, bin schon ganz gespannt
-
So, heute fange ich auch endlich mit dem Buch an. Ich hab es leider nicht eher geschafft, aber besser spät, als nie...
-
Hallo Ihr Lieben,
irgendwie ist das Buch im Augenblick nichts für mich. Vielleicht liegt das aber auch einfach wieder an meiner Leseblockade.
Also, lange Rede, kurzer Sinn, oder so ähnlich. Wem darf ich das Buch zuschicken?
PN an mich, mit Adresse.
-
Also ich komme in dem Buch auch irgendwie nicht voran... ich möchte es schon gerne weiter lesen, aber zum jetzigen Zeitpunkt passt es aber leider nicht. Wenn eine Eule es lesen möchte, würde ich es gerne verleihen. Dann kann jemand anderes noch in den Genuss kommen und ich kann es später lesen, wenn es wieder da ist.
Also wenn jemand Interesse hat, PN mit Adresse an mich... -
Hmm, wenn es keiner haben will, gebe ich es meiner Freundin zum lesen.....