Oh, ich freu mich. Vielen Dank!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem DVA Verlag ab: 05. April 2011
-
-
Juhuuuu
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag. -
Bei dieser Leserunde möchte ich bitte auch mitmachen, die Beschreibung hört sich toll an und das Buch habe ich bereits.
Danke fürs eintragen und lieben Gruß
-
Ich hab es völlig übersehen, vielen vielen Dank, das wäre eins der Bücher die ich zuerst nach meinem Buchkaufverbot gekauft hätte
-
Warum seh ich das eigentlich immer so spät?
Dankeschön...
Da freu ich mich! -
Ein dickes Danke auch von mir. Ich freu mich
-
Ich hab ja auch eins gewonnen *freu*. Hab ich gar nicht eher gesehen... aber angekommen, ist noch nichts bei mir.
-
Kann mir bitte jemand die Einteilung über das Leserundenformular einsenden?
-
Mach ich, das Buch ist offenbar bei der Poststation, (zumindest vermute ich das) ich kann es aber erst morgen abholen, dann würde ich dir eine Einteilung schicken, wenn du noch keine hast.
Ich hab eben im Wartezimmer einen sehr interessanten Bericht zu Autorin und Buch in der Brigitte Woman gelesen.
Freu mich jetzt noch mehr auf die Lektüre... -
Mein Buch ist grad angekommen. Danke noch mal!
Edit: Habe es mir grade schon mal angeguckt und folgende Einteilung erstellt:
Teil 1: S. 1 - 71 (Kapitel 1 - 6)
Teil 2: S. 72 - 138 (Kapitel 7 - 15)
Teil 3: S. 139 - 216 (Kapitel 16 - 29)
Teil 4: S. 217 - Ende (Kapitel 30 - 41)Das Buch ist zwar ziemlich kurz, sodass man auch nur 3 Teile hätte machen können, aber das finde ich ziemlich wenig für eine Leserunde, daher 4 Teile. Ich hoffe, dass das für alle O. K. ist. Schicke Wolke dann gleich die Einteilung.
Babyjane, ich hoffe, dass ich dir damit jetzt nicht vorgreife.
-
meines ist auch gerade angekommen und ich sehe schon ein schönes türkisfarbenes Lesebändchen blitzen *freu*
-
Oh ich habe garnicht gesehen, dass ich gewonnen habe und heute war das Buch in der Post! Toll!! Danke an Wolke und den Verlag
-
Meines ist auch angekommen, das Cover ist schonmal sehr ansprechend. Vielen Dank nochmal, ich freue mich auf die Leserunde. Groupies Einteilung finde ich ganz gut.
-
So, passend zum Lesebändchen hat mein Buch jetzt Fähnchen in türkis. Ich freu mich auch schon sehr auf die Leserunde.
-
Wie schaaaade, ich hab diesen Thread zu spät entdeckt...
-
Mir gefällt das Buch von außen schon mal sehr gut. Besonders das tolle Lesebändchen. Aber ist das beabsichtigt, dass das Buch mit dem 40. Kapitel anfängt? Weil hinten hat man erst Kapitel 39 und das nächste Kapitel ist dann das 41. Kapitel.
-
Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich nehme aber an, dass das so gewollt war. Im Thread stehen doch ohnehin nur die Seitenzahlen, oder? Sonst müsste ich das bei Wolke noch mal ändern.
-
Meines ist auch angekommen. Das Cover und das türkise Lesebändchen find ich bezaubernd. Ich freu mich auf Dienstag!
-
Zitat
Original von Groupie
Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich nehme aber an, dass das so gewollt war. Im Thread stehen doch ohnehin nur die Seitenzahlen, oder? Sonst müsste ich das bei Wolke noch mal ändern.
Ich dachte eigentlich, dass das ein Fehler vom Verlag ist. Nicht dass ich mit dem 40. Kapitel anfange, obwohl ich das erst weiter hinten hätte lesen müssen. -
Das will ich nicht hoffen. Wenn ich das Ende schon kenne, obwohl ich es nicht sollte, will ich nachher das Buch nicht mehr lesen :yikes! Ist aber bestimmt gewollt, oder? Ich mein, es ist doch eher unwahrscheinlich, dass ein wahlloses Kapitel an den Anfang wandert, denk ich. Aber sicher bin ich mir auch nicht.