• Zitat

Original von Morgaine
    Wo kriegt ihr eigentlich eure ganzen Pins her?
    Ich hab mal welche geschenkt bekommen: Ne Blume, Coca-Cola, n Gummibär und das wars dann auch schon :-(

Musst mal aufm Flohmarkt ein bissel stöbern, da findet sich schon was.
    Oder Ebay :-)

Batcat
    Du weisst ja, Sherlock Sterntaler sieht alles... *zieht ihren Hut tiefer in die Stirn*

• Zitat

Original von Sterntaler
    Batcat
    Du weisst ja, Sherlock Sterntaler sieht alles... *zieht ihren Hut tiefer in die Stirn*

*versteckt die ganzen kindischen Pins mal lieber woanders* :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

*versteckt die ganzen kindischen Pins mal lieber woanders* :lache

Ja besser so.
    *verschweigt, dass sie grad BJ mit Live- Webcam hier so einiges gezeigt hat*
    :lache

• Zitat

Original von GastRedner
    Nö... sowas nich. Macht aber was her der Schild

Ist das ein Pin ?

Nein, das ist das Zeichen einer hier ansässigen Gang. ;-)

Aber das Zeichen gibt es im Zusammenhang mit dem Mittelater oft und daher meine Frage ob jemand sowas auch als Pin schon aufgetan hat. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich bin da nicht so penibel. Darfst mit Deinen Buttons auch hier mitmischen.

Da müßte ich übrigens noch irgendwo einen rumfliegen haben, auf dem "Unschuld vom Lande" steht. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

• @ GastRedner

Ich bin passiver Sammler. Ich habe noch die Relikte aus meiner Jugend und wenn ich irgendwo für umme oder zumindest für wenig Geld an witzige oder schöne Exemplare rankomme, dann schlage ich zu.

Die Jeansjacke will schließlich dekoriert werden. :-)

Lieben Gruß,

Batcat

• Ich hab von der Demo am Donnerstag jetzt auch einen, also eigentlich einen Button mit dem hochheißen Spruch "Bildungschaos stoppen".
    Macht sich ganz gut an meiner Jeansjacke aber ich glaub ich mach den wieder ab.
    Es gab auch noch zur Auswahl "Studis on strike". :lache