Hallo
ich komme auch endlich mal dazu mich für das tolle Treffen bei allen Beteiligten und Organisatoren zu bedanken.
Es war einfach grandios und ich finde es schade, dass es so schnell um ging.
Wirklich super! Dankeschön!
Hallo
ich komme auch endlich mal dazu mich für das tolle Treffen bei allen Beteiligten und Organisatoren zu bedanken.
Es war einfach grandios und ich finde es schade, dass es so schnell um ging.
Wirklich super! Dankeschön!
ZitatOriginal von Voltaire
Das geht mir gerade so durch den Kopf, noch völlig unstrukturiert und dabei auch noch von dritter Seite inspiriert.
Mich hat der Vortrag von Suzann echt begeistert. Wäre es möglich, dass auch andere Nicht-AutorInnen-Eulen ggf. vielleicht etwas für den Abend des Sonnabends beim Eulentreffen beitragen? Ein Mix aus Lesungen und anderen Eulen-Darbietungen.....
.....nur mal jetzt so angedacht.
Ich bin erleichtert, dass mein kleiner Gag nicht in den falschen Hals gerutscht ist. Hatte Bedenken mich unter die vortragenden Profis zu drängen....
ZitatOriginal von Suzann
Ich bin erleichtert, dass mein kleiner Gag nicht in den falschen Hals gerutscht ist. Hatte Bedenken mich unter die vortragenden Profis zu drängen....
Liebe Suzann,
dein Vortrag war für mich auch ein echtes Highlight dieses Eulentreffens. Mit deinem ersten Satz hattest du die Massen ganz schnell in der Hand:
"Vor einigen Wochen fand ich es noch eine gute Idee......"
Das kam unglaublich sympathisch rüber.
ZitatOriginal von Suzann
Ich dränge mich auch immer wieder unter die Profis. Die brauchen das
Freue mich, dass ich dazu beitragen konnte, dass du mutig angetreten bist
und ich kann nicht oft genug erwähnen, wie stolz ich auf meinen Orden bin!
Ich auch!
Und ich erst
Und Suzann sollte zur Öffentlichkeitsbeauftragten des LW ernannt werden!
Ein Wort noch zu Suzanns LW-"Vortrag": Ich fand es auch eine tolle Idee! Abgesehen davon, dass Suzann eine sehr sympathische junge Frau ist ( :grin), war der bereits erwähnte Einleitungssatz "vor einigen Wochen fand ich es noch eine tolle Idee..." wirklich supersüß! Und auch wenn ich kein einziges Mal in den LW-Thread gucke, musste ich sehr oft lachen und irgendwie habe ich sogar etwas Lust auf das LW bekommen. Sehr gute Idee, Suzann!
Das war toll vorgetragen, Suzann mutig und witzig. Das LW kann stolz auf Dich sein
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voltaire
Liebe Suzann,
dein Vortrag war für mich auch ein echtes Highlight dieses Eulentreffens. Mit deinem ersten Satz hattest du die Massen ganz schnell in der Hand:
"Vor einigen Wochen fand ich es noch eine gute Idee......"
Das kam unglaublich sympathisch rüber.
Bei so einer sympathischen Frau - wie soll es anders rüberkommen!
Meine Buttons schlafen jetzt wieder im Schmuckköfferchen bis nächstes Jahr.
ZitatOriginal von churchill
Ich dränge mich auch immer wieder unter die Profis. Die brauchen das
Freue mich, dass ich dazu beitragen konnte, dass du mutig angetreten bist
Entschuldige churchill, aber du zählst für mich eindeutig zu den Profis
also ich finde Voltair sollte uns ein Shanty Lied vortragen.
ZitatOriginal von vorleser
Paradise, so viele Fotos wie möglich.
au ja; und dann die Fingergrätsche, die ist gaaanz wichtig
@ die mädls
ZitatOriginal von WaterPixie
au ja; und dann die Fingergrätsche, die ist gaaanz wichtig
@ die mädls
Hehe, genau dafür hat der liebe Gott das Touchdisplay erfunden. (die nächste Version ist dann vermutlich gefühlsecht :rofl)
Ich war von Suzanns Vortrag im Übrigen auch sehr begeistert. Ab und an schau ich auch in den LW-Thread von daher konnte ich über einiges mitschmunzeln.
Wir kannten Suzann ja schon als sehr sympathisch, aber dieser Vortrag war wirklich super und eine tolle Idee
Die Idee, daß Voltaire ein Shanty-Lied vorträgt hat natürlich was für sich
ZitatOriginal von Wuermchen
Oh, bitte nicht sauer sein deswegen.
Manchmal ist es einfach übermächtig .....
Liebe Kamelin,
mir hat Deine Lesung gut gefallen und ich bin echt am Überlegen, ob ich Dein Buch kaufe, obwohl es nicht in mein Beuteschema passt.
Muss übrigens immer noch über den Höllenfürsten lachen. Du hast den Versprecher aber super überspielt, wir haben uns da am Tisch ein wenig gegenseitig hochgeschaukelt.
ZitatOriginal von geli73
Du hast den Versprecher aber super überspielt, wir haben uns da am Tisch ein wenig gegenseitig hochgeschaukelt.
Überspielt wäre cool gewesen, aber um ehrlich zu sein hatte ich in dem Moment gar nicht verstanden, warum gelacht wurde. Zu Anfang war meine Stimme noch etwas flau, darum habe ich statt Höllenfürst - Höllenfurst gelesen, also u statt ü. Dazu kam wohl dass ich das Micro etwas zu weit weggehalten hab - aber was bei euch hinten rechts angekommen ist, konnte ich nicht ahnen War in dem Moment wahrscheinlich auch besser so ,-)
Hallo ihr Lieben,
einige haben das Dilemma ja mitbekommen - mein Päckchen für den Büchertisch ging verschollen und tauchte erst Sonntag nach dem Frühstück im Hotel auf. Ich habe den Büchertisch jetzt sozusagen noch einmal eröffnet. Wer einen der je drei Leibärzte oder Goldschmiedinnen haben möchte (signiert, versteht sich :-]) bitte hier entlang