Viel Spaß euch allen!
Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Totenstille im Eulentreffen-Thread ... Wo sind denn alle?
In etwas mehr als zwölf Stunden starten wir auch ...
-
Ich darf hier nicht mehr lesen. irgendwie werde ich immer aufgeregter.
Ein paar Bücher stehen schon bereit, sozusagen als Alibi, damit ich mich nicht zu dolle schämen muß, wenn der Bücherstapel am Abend so hoch wird, dass ich meine Tischnachbarn nicht mehr sehen kann "g".
Meinen Button muß ich auch noch rausholen und die Kleiderfrage wird morgen früh geklärt.
Ich freu mich schon tierisch auf die Eulenschar, bis morgen
-
Hey, Gissy, genau so sieht's bei mir aus.
Ein paar Bücher stehen da, den Button muss ich noch
Suchen und Klamotten gibt es morgen!
Gaaaaaanz cool. -
Hi Melkat , meinen Button hab ich jetzt doch schonmal rausgesucht, nicht das ich wie letztes Jahr einen halben Herzkasper bekomme, weil der nicht da lag, wo er sollte.
Mir kribbelt es in den Fingern, ich werde heute noch def. ein paar Bücher aussortieren.
Übrigens, nur so als Fußnote, ein paar Bücher sind auch von meiner Mutter.
Nur so erwähnt, da Sie morgen auch auf die Pirsch gehen wird.Vielleicht schaffe ich es ja nach diesem Treffen, Sie endlich zu überreden, sich offiziell anzumelden.
Sonst bekommt Sie doch noch irgendwann "Besuchsverbot" "g". -
Naja, den Button werd ich gleich auch noch suchen!
Ein paar Bücher stehen da schon und gut ist für heute.
Also dann, gute Nacht! Bis morgen !!!!! -
Oha, und Akkus laden nicht vergessen.
Handy, iPad udn Kamera...
Buttons hab ich ausgegraben.
... -
So, mein Köfferchen ist gepackt und nur noch ein paar Stunden bis ich mich auf den Weg mache. Ich freue mich schon sooooo auf euch alle!
Und jetzt werde ich mal versuchen, ob ich vor lauter Aufregung überhaupt ein Auge zu bekomme...
Gute Nacht und bis Morgen!
-
Tasche gepackt, Hörbücher an Bord, Kleiderfrage geklärt, es wird grün, richtig grün!
Jetzt darf ich nur morgen früh Melkat nicht vergessen und ich hoffe, die läßt von den Hörbüchern vielleicht noch ein oder zwei für den Büchertisch übrig, nachdem sie mich gefilzt hat... lach
Dummerweise hatte ich weder Zeit mir einen Text zum Vorlesen auszusuchen, noch hab ich wirklich sinnvoll geübt... ich bitte also um viel Toleranz morgen... vielleicht sag ich auch nur ein Gedicht auf...
-
Zitat
Dummerweise hatte ich weder Zeit mir einen Text zum Vorlesen auszusuchen, noch hab ich wirklich sinnvoll geübt... ich bitte also um viel Toleranz morgen... vielleicht sag ich auch nur ein Gedicht auf... Lachen
Wenn Du das machst, bleibt die grässliche Kunstblumendeko beim Fototermin hinter Dir stehen :lache.
-
DAS ist echt mal eine schwere Drohung, Salonlöwin!!!!
Sollte wirken.So, der Kaffee hat gemundet, jetzt wird sich fertig gemacht
und die Lieblingspolizistin abgepasst.
Auf der Fahrt kann sie noch ein bisschen freie Rede üben B-) -
Zitat
Original von Melkat
So, der Kaffee hat gemundet, jetzt wird sich fertig gemacht
und die Lieblingspolizistin abgepasst.Fahrt ihr mit Luigi oder im Dienstwagen mit Lalülala?
-
Das Treffen steht unter einem guten Stern, ich hab grad meinen verloren geglaubten Button vom ersten Treffen wieder gefunden
Jetzt muss ich nur noch den Merlikäfig WE tauglich machen, dann einen kurzen Rundumkontroll-Blick schmeissen und dann geht es los
Bis später
-
So, ich werd mich dann so in ner halben Stunde auch auf den Weg machen. Gott, bin ich auf einmal aufgeregt
Also bis später! -
Lalülala wäre geil gewesen -
So, nach einer aufregenden Heimfahrt - auf einmal war der Tank leer :yikes- bin ich nun zuhause angekommen und immer noch ganz aufgedreht.
Ich wollte nur noch mal sagen, dass ich es (wieder) wahnsinnig schön mit euch fand und es toll war, euch jetzt alle - na gut, die meisten - besser kennen zu lernen.Ich freue mich schon auf die Fotos und vor allem das nächste Treffen!
-
Ich Sitz am Flughafen und warte darauf, dass mein Flug aufgerufen wird. schön war's wieder mit euch allen! Bis zum Frühjahr
-
Oh, Nachtgedanken, Du bist aber früh dran.
Guten Heimflug.Es war wieder sehr schön und ich habe es dieses Mal geschafft, mit mehr Eulen als beim letzten Mal zu plaudern. Aber nicht mit allen, aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Vielen Dank an Churchill für das bitterböse Unterhaltungsprogramm, an alle Vorlese-Eulen, an die Spender/innen der Bücher, an Obereule Wolke für die Organisation und dass Du es uns ermöglichst, Eulen zu sein und natürlich an Wiebke & Tom für das Spätprogramm.
-
Nach ein paar Stunden Schlaf bin ich leider immer noch nicht fit - obwohl ich ja nicht einen Tropfen Alkohol hatte (ich bin ja schließlich heute Morgen noch nach Hause gefahren).
Wir hatten ein großartiges gemeinsames Wochenende - anders kann man das nicht bezeichnen. churchill , danke!!! Deine Moderation ist immer das Sahnehäuptchen. Wiebke und Tom, danke für die Orga des Shanty-Chors, klick.
Ich kann mich auch nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal so viel gelacht habe, Gero, Idgie, Para, Jupp und wer noch alles dabei war - ihr erinnert euch an unseren kleinen Stehttisch und die tiefgehenden Gespräche dort?? Nur bei dem Gedanken daran könnte ich mich schon wieder vor Lachen ausschütten. Das ganze Wochenende war so wunderbar und ich freue mich jetzt schon so sehr darauf euch alle im Frühjahr wieder zu sehen. Der Termin wird demnächst bekannt gegeben! -
Es war wieder sooo schön!
Wie gut, dass uns durch die Zeitumstellung eine Stunde geschenkt wurde, das war im Frühjahr umgekehrt für unser Schlafbedürfnis doch sehr kontraproduktiv. Ich fühl mich jetzt schon ein bisschen mehr als Eule, kann nun etliche Nicknames mehr mit Gesichtern verbinden. Ich danke allen, die zum Spanier und ins Hennies gekommen sind und ich kennenlernen durfte. Es war wirklich sehr schön und ich freue mich schon jetzt auf das nächste, bestimmt nicht weniger abwechslungsreiche Treffen. Ich hoffe & drücke die Daumen, dass alle gut/pünktlich wieder nach Hause kommen und das Schlafdefizit bald ausgleichen.
Dann flatter ich mal wieder hier raus und versorge das sonnige Hannover gleich mal mit geistigem Eulenfutter.