Ich werd auch mal gleich aufbrechen. Gepäck ist irgendwie groß, aber nicht schwer. Bis bald dann, liebe Eulen!
Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von sapperlot
Nur noch knapp etwas mehr als eine Stunde und dann fährt mein Zug, ich bin wahrscheinlich die erste Eule die sich auf den Weg nach Hannover macht.Bist Du nicht, ich bin schon seit gestern hier
ZitatSo, ich freue mich auf euch und wünsche allen eine gute und pannenfreie Anreise!
Das wünsche ich Euch auch!
-
So, alles gepackt. Riesenbücherberg, Miniklamottenberg
Ich werde so gegen Mittag starten und dann gegen vier Uhr im Hennies ankommen. Wenn die A2 mich nicht staumäßig ausbremst. -
Ich schreib hier noch schnell die Adresse raus, schnapp mir meinen Eulenbutton und dann geht es los, bis gleich Ihr Lieben.
-
Die Frankeneulen sitzen im ICE. Hannover wir kommen!
-
Ich gehe jetzt Duschen, packe meine Tasche noch 10x um und dann geht es ab. Freue mich schon riesig!
-
nachmittags rollt der Zug nach Hannover....
uiui - habe zwar gebügelt, weiß immer noch, was anziehen... Auch irgendwie blöd. Nur zwei Übernachtungen - und komme fast mit einem Überseekoffer.
meine Bücherstapel für die Eulen liegen bereit, wobei eine Freundin den gestern etwas ausgedünnt hat... da muss ich noch mal in mich gehen.
ZitatDas Outlet von Bree ist vom Hotel sogar mit dem Bus erreichbar. Falls jemand also Taschen kaufen möchte, ist dies Samstag von 10-16 Uhr noch möglich.
-
Allen die heute bereits anreisen wünsche ich eine gute Fahrt und heute Abend viel Spass beim Spanier!
Bin noch im Büro - aber in Gedanken schon auf dem Weg nach Hannover...
-
Ich muss heute auch nochmal arbeiten....
Heute Abend wird gepackt.
Bücher, Button, Aspirin.
Ähm, achso ja. Klamotten und so natürlich auch.Viel Spass heute schon in Hannover!
-
Ich bilde schon mal die Vorhut und sitze am Eulenempfangstisch
-
Ich sitze noch im Büro. 16.30 Uhr fährt aber der Zug, sodass ich pünktlich zum Spanier bei euch bin.
-
-
Hier wird erstmal gemütlich Mittag gegessen und darauf gewartet, dass der liebe Beo das Startzeichen gibt.
Köfferchen ist fertig gepackt (dabei ist es sogar geblieben, ich wollte ursprünglich ja noch nen Rucksack mitnehmen!), Kameratasche auch.
-
Ich wünsche ein superschönes Wochenende und für alle eine gute Reise :wave!
-
Wir sind übrigens umgezogen, immer dem Geschnatter nach!
-
Alle weg.
Hier dauerts noch. Grml.
-
nix da bin auch noch hier - fahr aber gleich los - in ner halben stunde oder so
-
Ich habe gar keinen Eulenbutton
-
Zitat
Original von WaterPixie
nix da bin auch noch hier - fahr aber gleich los - in ner halben stunde oder soWie schön, dann sind wir ja vielleicht doch nicht die letzten.
Hoffentlich halten die uns was frei!
-
Ich beende jetzt meine kreative Pause und gehe gleich wieder in Richtung Geschnatter
Und ich freu mich schon auf den Spieß beim Spanier