ZitatOriginal von sapperlot
Das Eulentreffen steht unmittelbar vor der Tür und als Debütant bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich erwarten soll. Ich meine dieses Treffen ist nicht nur Tirili und Juchheisassa sondern birgt ja unter anderem auch einiges an Zündstoff und Konfliktpotential. Ich spiele darauf an das eingefleischte Tom Liehr Leser auf hartgesottene Anhänger von Jan Winter treffen und ob sich glühende Verehrer von Nicole C. Vosseler mit fanatischen Jennifer Benkau Lesern vertragen ist weiss Gott alles andere als sicher und wenn dann noch leidenschaftliche Lena Johannson Schwärmer dazukommen könnte es möglicherweise eskalieren.
Ich bekenne mich bei allen Autoren schuldig!!!
Ich liebe Tom's Vampier....Jan würde ich gerne täglich anrufen um zu fragen wann es denn endlich Lesenachschub gibt....von Nicole lasse ich mich immer wieder gerne entführen....Jennifer habe ich noch nicht gelesen aber fand sie sehr sympathisch und Lena bringt mich fast zum schmilzen.
Alle haben sich beim letzten mal prima vertragen und mir gaaanz liiiebe Widmungen in meine Bücher geschrieben und waren auch nicht böse als ich mich noch bei der lieben Steffanie (die ich auch täglich um Nachschub anbetteln möchte) und der netten Sina eingeschleimt habe.
Also kein Problem es ist genug für alle da.