Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Auch von mir alles Gute für deinen Mann, Rita!
Wäre schade, wenn du nicht kommen kannst! -
Alles Gute für deinen Mann Rita!
-
-
Liebe Rita, ich wünsche Deinem Mann Gute Besserung. Das tut mir total leid, dass es evtl. nicht klappt mit Hannover, hätte mich gerne ein wenig mit Dir unterhalten.
Aber Familie geht vor alles. Toi toi toi.
Sonst treffen wir uns halt Ende März in Hannover.
-
Mir ist heute morgen das Kupplungsseil meines Autos gerissen. Ich erde wohl erst für Freitag einen Termin in der Werkstatt bekommen, jetzt überlege ich mit dem Zug zu fhren, da ich wenig Lust habe, mir jetzt noch wegen der Reparatur Stress zu machen.Mann ey, das passt mir eigentlich gar nicht.
-
Hallo Wolke,
kann am Samstag im Hennies vielleicht noch ein Stuhl für mich dazugestellt werden :wave?
-
Zitat
Ich meinte auf dem Hinflug, da kann ich den Koffer ja auch aufgeben. Zurück kann ich gar nix mitnehmen, da geht nur Handgepäck.
-
@ Salonlöwin
das wird schon klappen, nach den Lesungen hast Du genug Platz, da stehen ja eh alle nur rum und vorher ???? Ach ja da war doch noch der riesen BÜCHER TAUSCH TISCH.
-
Tja... ist leider so wie befürchtet... Salonlöwin kann meinen Platz haben.
Wolke, ich storniere das Zimmer, meinen Stuhl im Hennies nimmt ja Salonlöwin, und beim Spanier fällt es wahrscheinlich gar nicht auf, dass ich fehle.
Aber ihr, ihr werdet mir fehlen.
Hatte mich total gefreut, mal ohne Lesungsstress mit euch plaudern und knuddeln zu können.
Okay, also dann im Frühjahr. Da komm ich dann vermutlich mit einem ganzen Lastwagen voller Bücher, weil mein Mann ja kaum was anderes tun kann als Bücher zu lesen.
Euch allen ganz viel Spaß am Wochenende!
-
oh wie SCHADE. Hoffe sie können Deinem Mann wenigstens schnell helfen.Na ja und lesen bildet ja bekanntlich da wird Dein Männi aber ganz klug werden, wenn er nix anderes mehr machen kann.
Ich wünsche ihm Gute Besserung und freue mich wenn wir uns im März sehen.Na ja und den LKW mit Büchern fangen wir dann vor dem Büchertisch ab.
Liebe Grüße Schnuckerle
-
Ach wie schade, Rita! Gute Besserung für Deinen Mann.
-
Das ist wirklich gemein, Rita. Wir hatten uns sooooo auf dich gefreut. Hoffentlich geht es deinem Mann ganz schnell besser.
-
Rita das ist ja ärgerlich. Ganz viele Besserungswünsche an deinen Mann.
-
Schade Rita, ich hatte schon das Baden-Badener-Roulette zum Signieren rausgelegt.
Jetzt jedenfalls erst mal GUTE BESSERUNG an deinen Mann
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Hallo Wolke,kann am Samstag im Hennies vielleicht noch ein Stuhl für mich dazugestellt werden :wave?
Ich hätte da noch so ein kleines Attentat auf Dich vor
Nimmst du wieder mehrere Akkus mit für Deinen Photoapparat?
Diese aufladbaren Batterien?Falls ja, wäre das gaaaanz super.
Wie lange meine immer halten, weiß Du jaIch nehm zwar das Ladegerät mit, aber die hängen da ja immer 5 Stunden drin, bis sie wieder voll sind.
Dafür darfst Du auch immer auf meinem Stuhl sitzen, wenn ich mich in die Raucherlounge begebe
-
Oh Rita,
ich fühle mit dir und mit deinem Mann. Ich hatte dieses Jahr auch zwei Eingriffe an der Schulter und die sind beide schiefgegangen. Es ist eine elend langwierige Geschichte und wenn ich Pech habe, steht mir auch noch eine weitere OP bevor. Allerdings haut es mich nicht aus dem Eulentreffen, so wie dich.
Lass dich mal und alles Gute für deinen Mann! -
Sehr schade, Rita. Schnelle und gute Besserung für deinen Mann
-
Ach Rita, das tut mir so leid für euch. Ich hatte mich auch schon so auf dich gefreut...Gute Besserung an deinen Mann und er soll ruhig ganz viel lesen...
-
Das tut mir leid Rita! Gute Besserung für Deinen Mann.