Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Bodo
    Hier kommt nun meine "Us-Kavallerie-Anmeldung" (im letzten Moment!) :chen

Ich komme zum Spanier und zum TReffen am Samstag per Bahn, ich brauche kein Zimmer, möchte aber einen der Büsche draussen reservieren! :wave

Ein Raucherbusch wäre schön, aber kein Muß - ich kann zum rauchen auch rausgehen! :-]

Sehr schön :-]

• Zitat

Original von Mercymelli
    Ja Ayasha, bin sehr einer Meinung mit dir und bastel mir mal vorsichtshalber eine weiße Fahne und überlege "Bestechungsmitbringsel", damit ich Einlass bekomme:-)))) :lache

Das ist eine sehr gute Idee! Da muss ich mir auch noch Gedanken darüber machen... :grin

Zitat

Original von Schnuckerle
    Ich kann auch nicht mehr gut schlafen aber vor FREUDE Euch alle wieder zu sehen und dann reden wir und reden und reden Lachen dazwischen schnell was futtern und Bücher schauen gehen. Ach wie schöööööön. Kuss

Danke, Schnuckerle! Das gibt wieder Hoffnung... :knuddel1

Ausserdem habe ich ja glücklicherweise euch Frankeneule als Unterstützung, oder? ;-)

• @ Ayasha

ja wenn Du kommst, sind wir anderen 4 oder 5 Frankeneulen schon da und warten auf Dich. :knuddel

Du wirst sehen, beim nächsten mal ist alles schon viel entspannter.

Man kommt soooo ins schwärmen, wenn man alles schon kennt, aber es ist auch für
    " NEUE EULEN " schön. Wir fahren am WE zum5 mal zum Eulentreffen und haben es noch nie bereut.

:wave Schnuckerle

• Zitat

Original von Nikki
    Kommen diesmal so viele Schweizer?

Nur zwei... Ayasha und ich... aber dank uns zweien kann sich das diesjährige Eulentreffen den Titel Internationales Eulentreffen geben :grin. Gibts es eigentlich auch österreichische Eulen die dabei sein werden??? ?(

• Zitat

Original von sapperlot
    Nur zwei... Ayasha und ich... aber dank uns zweien kann sich das diesjährige Eulentreffen den Titel Internationales Eulentreffen geben :grin. Gibts es eigentlich auch österreichische Eulen die dabei sein werden??? ?(

Dieses Jahr anscheinend nicht, hatten wir aber auch schon :wave

• Oh Frau Wolke ist hier...

Also ich glaube auch im Namen von Frau Ayasha zu sprechen wenn wir als Internationale Schweizer Ehrengäste keine besonderen Wünsche an die Organisation haben. Wir Schweizer sind ja als als recht genügsam und unkompliziert bekannt. Es genügt völlig wenn bei Ayashas und meinem eintreffen der Ministerpräsident des Landes Niedersachsen sowie der Oberbürgermeister von Hannover zur Begrüssung anwesend sind. Vielleicht auch noch eine kleine Ehrengarde von rund einhundert Mann die wir abschreiten und abnehmen können und die Stadtmusik von Hannover die die Schweizer Nationalhymne spielt. Wenn wir dann mit einem Limousinenservice zum Hotel gefahren werden wäre der Ehre dann genüge getan und das wäre dann schon alles. Wie gesagt, einfach und unkompliziert...

• Zitat

Original von sapperlot
    Oh Frau Wolke ist hier...

Also ich glaube auch im Namen von Frau Ayasha zu sprechen wenn wir als Internationale Schweizer Ehrengäste keine besonderen Wünsche an die Organisation haben. Wir Schweizer sind ja als als recht genügsam und unkompliziert bekannt. Es genügt völlig wenn bei Ayashas und meinem eintreffen der Ministerpräsident des Landes Niedersachsen sowie der Oberbürgermeister von Hannover zur Begrüssung anwesend sind. Vielleicht auch noch eine kleine Ehrengarde von rund einhundert Mann die wir abschreiten und abnehmen können und die Stadtmusik von Hannover die die Schweizer Nationalhymne spielt. Wenn wir dann mit einem Limousinenservice zum Hotel gefahren werden wäre der Ehre dann genüge getan und das wäre dann schon alles. Wie gesagt, einfach und unkompliziert...

:write :write :write

:rofl

• Zitat

Original von Büchersally

Plus eine ehemalige Wahlschweizerin. :wave (gilt doch auch, oder?)

Klar zählt das! :-]

Darf ich fragen, wo du in der Schweiz gewohnt hast?

Lesen ist ein grosses Wunder

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()

• WaterPixie
    Hamburg ist von mir auch noch ca. 160 km entfernt. Aber das wäre sozusagen eine Alternative zum vorsichtigen Rantasten an das große Eulentreffen. Vielleicht klappt es ja mal zeitlich.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von sapperlot
    Oh Frau Wolke ist hier...

*Schweiß von der Stirn wisch*, ich dachte schon ihr wolltet über den roten Teppich ins Hotel schreiten, aber alles andere.... wie langweilig..... :grin :wave

• Ich freu ich auf die Schweizer-EulenKollegInnen; auch dann, wenn sie uns den Hitzfeld unterjubeln wollten - nicht wahr Herr Sapperlot!!! :bruell

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Ich freu ich auf die Schweizer-EulenKollegInnen; auch dann, wenn sie uns den Hitzfeld unterjubeln wollten - nicht wahr Herr Sapperlot!!! :bruell

Nur Unentschieden... ts ts ts... :rolleyes ich persönlich vermute ja das der kauzige Fink, der eine Meise haben muss weil er nach Hamburg ging, noch vor Weihnachten fliegt... :flieger :chen

• Ich freue mich auch schon ganz, ganz doll auf mein zweites Eulentreffen. Im März habe ich mich ganz schnell als Neue wohl gefühlt, es war einfach nur toll und ich habe mich ein bisschen geärgert nicht früher schon dabei gewesen zu sein. Ich bin schon sehr gespannt!

In einer Woche sind wir schon beim Kulturprogramm.

Vielleicht kommt ja der Vizekanzler, der auch im längsten Straßendorf = Isernhagen wohnt, zur Begrüßung der Schweizer ins Hennies. Es wurde dort schon gesehen. Unser MP wohnt ja weiter weg; der frühere MP, wohnhaft im "Nachbarstädtchen" Burgwedel und nun Bundespräsident, lässt sich leider aufgrund Japanreise entschuldigen.

@ Lau - Gratuliere zur Wohnung an der Weser!

@ Highandfly - Schön, daß Du zum Treffen kommst. Freut mich sehr! Vielleicht können wir dann in einer Woche gleich mal über eine Leserunde zu "Der Kuss des Schokaladenmädchens" verhandeln.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gucci ()

• Zitat

Original von Wolke
    Achtung: Ich habe gerade alle Zimmer gebucht, orientiert habe ich mich am Eröffnungsbeitrag. Falls jetzt noch jemand ein Zimmer benötigt, bitte ich um Direktbuchung im Hotel (ist im Eröffnungsbeitrag verlinkt) und einen Eintrag hier, damit die Bestuhlung am Samstag dann auch stimmt! Danke. :wave

Vielen, vielen Dank fürs Organisieren und Buchen, Wolke!! :blume

nutznießer Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Wir Schweizer sind ja als als recht genügsam und unkompliziert bekannt.

@ Sapperlot - das mag zutreffen. Auf der Arbeit mache ich allerdings mit meinem Oberchef ganz andere Erfahrungen. :chen

WO ist mein Eulen - Button? :umschau

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()