Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer

• Also, jetzt muss ich aber protestieren! :lache

Sie werden nur zum Horrortrip, wenn man es mehr oder weniger darauf anlegt.

Aber könnte ich am nächsten Wochenende bitte einmal Einblick in meine Akte haben? Damit ich eventuell eine Gegendarstellung schreiben kann ... :chen (Und die Paparazzi sind wirklich übel ...)

• Zitat

Original von Macska

Dieses Jahr wird es auf keinen Fall was, weil ich nächstes Wochenende in Hamburg bin.
    Vielleicht habe ich ja nächstes Jahr schon mehr Mut. :-]

Da du grad von Hamburg sprichst, und eigentlich gerne am Treffen teilnehmen würdest, dich an der großen Anzahl der Kommenden noch ein wenig fürchtest; warum nicht klein anfangen? Du bist recht herzlich eingeladen beim nächsten Treffen der Hamburgeulen und Umgebung dabei zu sein. - und vergiss nich - JEDER - war mal der erste....... :wave

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Du hast bei deiner Aufzählung noch was vergesssen - DIE/DEN hab ich mir ganz anders vorgestellt....... :lache

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Zitat

Original von Lesebiene
    Noch schüchterner als Lesebiene geht nicht! Oh was hatte ich letztes Jahr Angst! Und als ich in diesen Raum mit den vielen vielen netten Menschen kam! Zitter Zitter schlotter schlotter!
    Aber ich lebe! Ich fand es wundervoll und komme dieses Jahr schon am Freitag! :wave

Oh, doch! Es geht, Lesebiene, es geht! Nämlich mich! Und so wie du es beschreibst fühle ich mich heute - eine Woche vorher - schon... ;-)

Und wenn ich dann noch churchills Kommentar lese...

...habe ich wohl noch ein paar schlaflose Nächte vor mir! :yikes

Lesen ist ein grosses Wunder

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()

• Oh ja, meine Aufnahmeprüfung letztes Jahr war schrecklich. Ich musste nackich auf dem Tisch tanzen und "La Cucaracha" singen. :lache

Nein, im Ernst: Bei sooo vielen Eulen und so wunderbar geselligen runden Gruppentischen findet man schneller Gesprächspartner, als man gucken kann. :-)

• Tabledance? Irgendwie war ich letztes Jahr woanders. Entstehen da in Isernhagen gar Parallellwelten? Ich jedenfalls erinnere mich an seriöse Lesungen aus Vampirromanen durch Tom, heiteres Rätselraten über das Alter von Mulle, große Frustration bei Hans Riegel in Bonn ob des viel beliebteren Gummibärchen, überraschende Verschiebungen der Geschichte, wenn Sir Winston Churchill sich in die Rehe der Beschützer von Odysseus Angetrauter einreiht. Alles ganz seriös eben.

• Zitat

Original von Mercymelli
    Ich glaube, ich lese dieses Forum bis nächste Woche Freitag nicht mehr..........sonst bekomme ich doch noch Angst ?(

Wir "Neuen" sollten vielleicht ein Erkennungszeichen vereinbaren, damit wir uns vor Ort dann gegenseitig unterstützen können. :grin

• Ich werd übrigens am Sonntag darauf umziehen, kann also - mal wieder :rolleyes- nicht allzu lange bleiben, aber ein paar der Lesungen mach ich dieses Mal auf jeden Fall mit :-)

• Ich will auch Akteneinsicht haben. Wahrscheinlich steht dort dann aufgelistet wie viele Bücher jede Eule mit heim genommen hat. :lache

Keine neue Eule muss Angst haben, denn nächstes Jahr gehört ihr schon wieder zu den " alten Eulen " :grin und die anderen haben Angst.

Nein Angst hatte ich nie, nur nervös war ich wie blöd.

Ich kann auch nicht mehr gut schlafen aber vor FREUDE Euch alle wieder zu sehen und dann reden wir und reden und reden :lache dazwischen schnell was futtern und Bücher schauen gehen. Ach wie schöööööön. :kiss

• Als Neuling blicke ich dem nächsten Wochenende gelassen entgegen... ich habe ja bereits ein kleines Treffen in Konstanz hinter mir und ich habe schliesslich genügend Bestechungsmaterial bei mir das mich vor all zu schlimmen Aktionen schützen wird. :-) Um was es sich für Bestechungsmaterial handelt wird jetzt natürlich noch nicht verraten... :nono :chen (Nein, es sind keine Bücher...)

Falls die Eulen am Samstag in verschiedene Gruppen aufgeteilt werden möchte ich nach längerer und reiflicher Überlegung lieber in Doris Tabledance Gruppe eingeteilt werden und nicht in Beos seriöser Gruppe.

Die Akten bitte am Freitagnachmittag öffentlich auflegen damit sich die Neulinge über die alten Eulen und ihre Macken vorab informieren können. Danke.

• Zitat

Original von sapperlot
    ... Doris Tabledance Gruppe...

Ich glaube, langsam aber sicher habe ich hier meinen Ruf weg! Letztes Jahr der Lippenstift, dieses Jahr Tabledance... :chen

• Zitat

Original von Dori

Ich glaube, langsam aber sicher habe ich hier meinen Ruf weg! Letztes Jahr der Lippenstift, dieses Jahr Tabledance... :chen

Hoffentlich liest Johnny hier nicht mit. :lache Er würde sich sicherlich wundern, was seine brave Studentin so treibt, wenn sie alleine unterwegs ist. :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Hier kommt nun meine "Us-Kavallerie-Anmeldung" (im letzten Moment!) :chen

Ich komme zum Spanier und zum TReffen am Samstag per Bahn, ich brauche kein Zimmer, möchte aber einen der Büsche draussen reservieren! :wave

Ein Raucherbusch wäre schön, aber kein Muß - ich kann zum rauchen auch rausgehen! :-]

• Zitat

Original von beowulf
    Tabledance? Irgendwie war ich letztes Jahr woanders. Entstehen da in Isernhagen gar Parallellwelten? Ich jedenfalls erinnere mich an seriöse Lesungen aus Vampirromanen durch Tom, heiteres Rätselraten über das Alter von Mulle, große Frustration bei Hans Riegel in Bonn ob des viel beliebteren Gummibärchen, überraschende Verschiebungen der Geschichte, wenn Sir Winston Churchill sich in die Rehe der Beschützer von Odysseus Angetrauter einreiht. Alles ganz seriös eben.

:kiss

Nicht vergessen, die Enthüllung, wer wirklich hinter Harry Potter steckt! :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*