Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Gummibärchen

Man stelle sich vor, wie zwei Herrschaften mit Zwangsjacken abgeführt werden, weil sie behaupten, Churchill und Voltaire zu sein. :rofl

Ich denke, churchill und Voltaire sind im Hennies inzwischen so bekannt, dass die ursprünglichen Träger des Namens Probleme bekommen würden, wenn sie ein Zimmer haben wollten :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Gummibärchen

Man stelle sich vor, wie zwei Herrschaften mit Zwangsjacken abgeführt werden, weil sie behaupten, Churchill und Voltaire zu sein. :rofl

Wie gut, daß wir beide Fachleute sind und uns der Herren dann annehmen könnten, ne :chen

• Zitat

Original von churchill

Ich denke, churchill und Voltaire sind im Hennies inzwischen so bekannt, dass die ursprünglichen Träger des Namens Probleme bekommen würden, wenn sie ein Zimmer haben wollten :grin

Da wäre ich dann aber unbedingt als Beobachterin dabei. :lache

• Auch wenn ich nicht zum Eulentreffen komme, lese ich gern den Thread hier.

Habe mir auch mal das Hotel angeschaut. Eigentlich hättet ihr das ja fast gleich ganz mieten können, bei der Anzahl Übernachtungen. Eigentlich ist da ja von auszugehen, das fast jeder Gast des Hotels irgendwie eine Eule ist. Finde ich schon irgendwie witzig. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Macska
    Habe mir auch mal das Hotel angeschaut. Eigentlich hättet ihr das ja fast gleich ganz mieten können, bei der Anzahl Übernachtungen. Eigentlich ist da ja von auszugehen, das fast jeder Gast des Hotels irgendwie eine Eule ist. Finde ich schon irgendwie witzig. :-]

Oh nein, Macska, du hast keine Ahnung wie groß das Hotel ist. Da gehören mehrere Nebengebäude dazu und wir könnten auch problemlos dort mit 300 Leuten ankommen und Zimmer erhalten. Außer uns werden noch mehrere Großveranstaltungen mit vielen Teilnehmern stattfinden. Wiebke und Tom kennen sich da aus, haben sie doch vor Jahren mal auf einer Hochzeit mitgetanzt, die im Nebengebäude stattfand.... :wave

• Der Baumschubser wollte sich auch noch anmelden, der Babysitter ist zumindest schon gebucht und erscheint um 17 Uhr bei uns. Da hoffe ich schon gemütlich bei den Eulen zu sitzen und zu klönen.

Also bitte einen Stuhl mehr dazu stellen. :wave

• Zitat

Original von Wolke

Oh nein, Macska, du hast keine Ahnung wie groß das Hotel ist. Da gehören mehrere Nebengebäude dazu und wir könnten auch problemlos dort mit 300 Leuten ankommen und Zimmer erhalten. Außer uns werden noch mehrere Großveranstaltungen mit vielen Teilnehmern stattfinden. Wiebke und Tom kennen sich da aus, haben sie doch vor Jahren mal auf einer Hochzeit mitgetanzt, die im Nebengebäude stattfand.... :wave

Ich habe auf der Internetseite des Hotels etwas von 250 Übernachtungen gelesen, also schon recht groß. Aber ich habe auch das Gefühl, das es schon über 100 Büchereulen sind, die sich dort versammeln werden. Ich habe ehrlich gesagt noch kein Forum gesehen, in dem so ein großes Treffen organisiert wurde und bei dem auch die Bereitschaft der User so groß war daran teilzunehmen und ich muss ganz ehrlich gestehen, ich bin beeindruckt. Das spricht doch eigentlich für das Forum. :-]

• Zitat

Original von Macska
    Ich habe auf der Internetseite des Hotels etwas von 250 Übernachtungen gelesen, also schon recht groß. Aber ich habe auch das Gefühl, das es schon über 100 Büchereulen sind, die sich dort versammeln werden. Ich habe ehrlich gesagt noch kein Forum gesehen, in dem so ein großes Treffen organisiert wurde und bei dem auch die Bereitschaft der User so groß war daran teilzunehmen und ich muss ganz ehrlich gestehen, ich bin beeindruckt. Das spricht doch eigentlich für das Forum. :-]

Nicht ganz, wir liegen zur Zeit bei 65 Personen. :-] Und wann kommst du zum ersten Mal, Macska? :wave

• Zitat

Original von Wolke

Nicht ganz, wir liegen zur Zeit bei 65 Personen. :-] Und wann kommst du zum ersten Mal, Macska? :wave

Ähm, ich bin schüchtern. Kann also noch länger dauern bis ich dazu den Mut aufbringe. :rolleyes

• Zitat

Original von Macska
    Ähm, ich bin schüchtern. Kann also noch länger dauern bis ich dazu den Mut aufbringe. :rolleyes

Das ist totaler Quatsch. Noch ist es nicht zu spät - du kannst immer noch ein Zimmer erhalten und auch kommen. Tritt dich selbst in den Hintern und sieh zu! :wave

• Zitat

Original von Wolke

Das ist totaler Quatsch. Noch ist es nicht zu spät - du kannst immer noch ein Zimmer erhalten und auch kommen. Tritt dich selbst in den Hintern und sieh zu! :wave

Dieses Jahr wird es auf keinen Fall was, weil ich nächstes Wochenende in Hamburg bin.
    Vielleicht habe ich ja nächstes Jahr schon mehr Mut. :-]

• Zitat

Original von Macska

Dieses Jahr wird es auf keinen Fall was, weil ich nächstes Wochenende in Hamburg bin.
    Vielleicht habe ich ja nächstes Jahr schon mehr Mut. :-]

Schade, schade, du weißt nicht, was dir entgeht! ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Wolke

Genau! Noch schüchterner als Lesebiene geht nicht! Oh was hatte ich letztes Jahr Angst! Und als ich in diesen Raum mit den vielen vielen netten Menschen kam! Zitter Zitter schlotter schlotter!
    Aber ich lebe! Ich fand es wundervoll und komme dieses Jahr schon am Freitag! :wave

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Liebe Macska, wir sind alle schüchtern :lache nein echt, jeder freut sich neue Eulen begrüßen zu können und sie sind in 5 Minuten ein Teil dieser Super FAMILIE. Es sind Eulen fast jeder Altersgruppe dabei. Wer einmal dabei war, freut sich ( wie ich ) bei der Heimreise, schon auf das nächste Treffen.

Gib dir eine Ruck :grin es wird schöööööön.

Liebe Grüße vom Schnuckerle aus Franken. :kiss :wave :knuddel

• Immer diese Augenwischerei.

Gebt doch endlich zu, dass Eulentreffen ein HORROR für alle Neuen sind!

Jede Eule, die durch die Eingangstür des Hotels kommt, wird von der Eulenjury sofort einer kritischen Erstbeurteilung unterzogen. Ich kann mich an keine Eule erinnern, die diesen ersten Test bestanden hätte.

Viel zu alt, viel zu jung, viel zu intellektuell, viel zu doof, viel zu weiblich, viel zu wenig weiblich, underdressed, overstyled, blöde Brille, schrechliche Frisur, grauenhafte Kleidung, spießige Ausstrahlung, Imponiergehabe, flippige Oberflächlichkeit usw ...

Über jede Eulentreffendebütantin / jeden Eulentreffendebütanten wird eine Akte angelegt.

Nur mal so am Rande erwähnt.

Im Rahmen dieser kleinen Einschränkungen sind die Eulentreffen insgesamt einigermaßen erträglich ... :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)