Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Iszlá

Und ich bin etwas überrascht, dass das Eulentreffen schon am nächsten Wochenende stattfindet. :wow Wo ist denn die Zeit geblieben?

Die rast immer so.
    Aber in demFalle find ich das ja sehr schön :grin
    Ok, das WE darf dann gerne langsamer gehen. Da wird die Zweit eben einfach ausgeschaltet.

Habt Ihr auch schon ein büschen mit packen oder zumindest Gedanken darüber machen, was mit muß, verbracht? :schaem

• Zitat

Original von Johanna
    Da ich ja immer mindestens eine Stunde brauche, um mir etwas auszusuchen, war ich mal so geschickt schon mal anzufangen zu luschern :grin

Lecker

Hab schon mal in der Speisekarte gestöbert ... obwohl das eigentlich fast nicht nötig ist, weil ich schon ungefähr 10 Monate lang wild entschlossen bin, einen von diesen gigantischen Spießen zu essen, die letztes Jahr ständig an meiner Nase vorbei getragen wurden. :mahlzeit

• Zitat

Original von Wuermchen

Hab schon mal in der Speisekarte gestöbert ... obwohl das eigentlich fast nicht nötig ist, weil ich schon ungefähr 10 Monate lang wild entschlossen bin, einen von diesen gigantischen Spießen zu essen, die letztes Jahr ständig an meiner Nase vorbei getragen wurden. :mahlzeit

Die sind soooo lecker. Ich hab auch ein paar photograhiert letztes Jahr.

Hmm, ich denke, ich kann mir vorstellen mir auch wieder einen zu gönnen.
    Mal gucken.
    Aber auf jeden Fall und absolut unverzichtbar , die super leckere Knobi Sauce.
    Da bestell ich mir eine große Schüssel und löffel die aus :grin

• Zitat

Original von churchill

Dieser Charmeoffensive können nur Theologen aus dem Saarland eisern widerstehen :[

Hmm, ich seh schon, da müssen wir dran arbeiten

Also Du bekommst dann zuerst mal mindestens 3 Bierchen :grin

Das wär doch wohl gelacht, die beiden schüchternsten Herren an dem Abend nicht zu ein klein wenig Ausgelassenheit zu bekommen. :chen

• Zitat

Original von Wuermchen

Die sind mir auf den Fotos auch aufgefallen. Vor ein paar Tagen ist mir dann irgendwie ganz zusammenhanglos unter der Dusche eingefallen, dass das Restaurant sicher keine 40 Hängevorrichtungen für diese Megaspieße hat, wenn sich alle einen bestellen :rofl

Edit würde übrigens gerne wissen, wo das Jahr so schnell hin ist? In sieben Tagen ist Eulentreffen :wow

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Zitat

Original von Suzann

Die sind mir auf den Fotos auch aufgefallen. Vor ein paar Tagen ist mir dann irgendwie ganz zusammenhanglos unter der Dusche eingefallen, dass das Restaurant sicher keine 40 Hängevorrichtungen für diese Megaspieße hat, wenn sich alle einen bestellen :rofl

Edit würde übrigens gerne wissen, wo das Jahr so schnell hin ist? In sieben Tagen ist Eulentreffen :wow

Dann werden wir in zwei Schichten essen müssen :grin.

Dass schon wieder ein ganzes Jahr verflogen ist, ist wirklich schwer zu fassen. :hmm

• Zitat

Original von beowulf
    Ja, ja, die Frauen habe Probleme mit dem älter werden, wird Männer reifen wie guter Whisky...

Na, da sei Dir mal nicht so sicher.
    Auch Frauen sind da ganz gut im reifer werden und weiser, netter, noch klüger, und schöner werden :grin

Nicht nur Männer haben das Privileg, daß die Jährchen sie (natürlich nur unter Umständen :grin ) reifer werden lassen.

• Achtung: Ich habe gerade alle Zimmer gebucht, orientiert habe ich mich am Eröffnungsbeitrag. Falls jetzt noch jemand ein Zimmer benötigt, bitte ich um Direktbuchung im Hotel (ist im Eröffnungsbeitrag verlinkt) und einen Eintrag hier, damit die Bestuhlung am Samstag dann auch stimmt! Danke. :wave

• Zitat

Original von Johanna
    Wunderbar. Danke :kiss

Auf "Echtnamen" oder Nicks?

Ok, bei mir ist es nicht so dramatisch, aber so bei manch anderen....... :chen

Man stelle sich vor, wie zwei Herrschaften mit Zwangsjacken abgeführt werden, weil sie behaupten, Churchill und Voltaire zu sein. :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*