Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Bouquineur: Die Betonung liegt bei Dir ja wirklich auf "sehr früh". Zu der Zeit gehen andere Eulen beim Treffen erst ins Bett schnellweg

Fühlt sich mal angesprochen und hält das frühe respektive späte zu Bett gehen auch nur wegen kurzer Abreise durch und lässt sich zu Hause nach einem ausgiebigen Nickerchen Kaffee und Kekse reichen und den Chef später kochen :grin.

• Zitat

Original von Salonlöwin

Fühlt sich mal angesprochen und hält das frühe respektive späte zu Bett gehen auch nur wegen kurzer Abreise durch und lässt sich zu Hause nach einem ausgiebigen Nickerchen Kaffee und Kekse reichen und den Chef später kochen .......... :grin.

.

........aber netterweise ja erst, nachdem sie eine sich halb noch immer sich im Koma befindliche Nachteule - die in einer langen Eulennacht kaum zum schlafen kam - sehr wohlbehalten und sicher nach Hause gebracht hat und es geschafft hat, diese auch ein wenig hochzuhalten, bevor sie im Auto einschläft...

• Zitat

Original von Ayasha
    Sapperlot ist auch Schweizer und wohnt auch dort - er müsste dann eigentlich bei dir vorbeiflattern... :grin

Herr sapperlot flattert nächsten Freitag Punkt 08.11 Uhr vom heimischen Bahnhof ab und wird Punkt 14.17 Uhr im Hannover Bahnhof einflattern. Ich glaub ich habe die längst anreise...

Zimmerbezug ist so gegen 15.00 Uhr geplant und dann setz ich mich sofort ganz nahe an den Eingang und schaue mit grooosssen Augen :wow wer da so alles einflattert... :chen

• @ sapperlot

Du wirst uns hören, denn die Franken Eulen sind schon ab ca. 13 Uhr im Hennies :lache und da sind meist schon einige da.

Jetzt wird es langsam Ernst :grin habe mir heute schon eine Liste gemacht, damit ich ja nichts vergesse mit zu nehmen. :wave

• Zitat

Original von sapperlot

Herr sapperlot flattert nächsten Freitag Punkt 08.11 Uhr vom heimischen Bahnhof ab und wird Punkt 14.17 Uhr im Hannover Bahnhof einflattern. Ich glaub ich habe die längst anreise...

Zimmerbezug ist so gegen 15.00 Uhr geplant und dann setz ich mich sofort ganz nahe an den Eingang und schaue mit grooosssen Augen :wow wer da so alles einflattert... :chen

Frau Vorleser und Frau Bouqui sind vermutlich spätestens um 14 Uhr da :-)

• Zitat

Original von JaneDoe

Ich habe meinen Eulenbutton gesucht, gefunden und schon mal entstaubt :grin

Mein Knopf hat ja seinen Stammplatz bei mrr, so daß man ihn immer sehen kann :grin
    Allerdings ihn zu entstauben, könnte ihm auch nicht schaden :schaem

• Zitat

Original von nofret78
    Ich freu mich schon so! Wenn ich mich recht erinnere, kommen Nic und ich gegen 16.00 oder so - nicht wie beim letzten Mal auf den letzten Drücker :lache

Um die Zeit kommen noch mehr an :wave

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von sapperlot

In Kilometern ja, in Zeit nicht: 8.38 Uhr KN ab, 15.55 Uhr Hannover an.

Verkehrstechnisch wohnen nofret und ich echt am Popo der Republik! :lache

@ nofret

Jau, dieses Mal ist's echt entspannter - wir haben sogar Sonntag noch Zeit genug für ein gemütliches Sabbelfrühstück. :-]

• Zitat

Original von Nicole

Jau, dieses Mal ist's echt entspannter - wir haben sogar Sonntag noch Zeit genug für ein gemütliches Sabbelfrühstück. :-]

Das finde ich sehr gut. Ist ja auch immer oberlustig :grin
    Schade, wenn man früher weg muß. Da bin ich dann immer sehr froh, sozusagen nur einen Katzensprung von Hannover entfernt zu wohnen.

Die eine Stunde Fahrzei (ok, 2 mit Bummelzug) ist gegen Eure Weltreisen ja ein Klacks

• Ja, wir fanden das letztes Mal selbst so schade, dass wir nur kurz was zwischen die Kiemen stopfen konnten und uns voller Hektik dann schon verabschieden mussten - deshalb haben wir's jetzt beim Buchen besser gemacht. :-]

KN ist eigentlich von überall in D furchtbar weit weg - bzw. mit Zug oder Flug extrem ungeschickt. Aber nachdem ich dieses Jahr so viel geschäftlich unterwegs war, gewöhn ich mich langsam dran. :lache

• Zitat

Original von Bouquineur
    Ich glaube, was mich stören würde, wäre das "wenn kein Zug kommt, dann kommt halt kein Zug", wie wir das im Sommer in KN erlebt haben. :lache

Ich erzähl Dir gerne in Hannover von meiner Fahrt nach Frankfurt letzte Woche. :lache