Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Mercymelli
    Puhh, danke für den Zuspruch, klar macht man sich Gedanken ob man da einfach so und wildfremd reinschneien kann.

Vielleicht wirf auch nicht viel geschlafen ???? :grin

Ich würde mir jedenfalls ein Loch in den Strumpf freuen, wenn Du kommst :-)

• Mercymelli
    Du wirst dich beim Eulentreffen ganz sicher wohlfühlen - und dir vor Ärger irgendwo hinbeißen, dass du bei den vergangenen Treffen nicht dabei gewesen bist. :grin

Selbst ein schüchterner Mensch wie ich hat sich dort nie fremd gefühlt.... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Mercymelli, ich hab auch mal unbekannt angefangen. Die Unsicherheit hat genau so lange gedauert, wie man braucht, um sich vom Tresen der Rezeption zum Auffangtisch der Eulen umzudrehen. Ich nehme dich als "Patin" unter meine Fittiche. Hat ein Treffen in Baden-Baden bisher leider nicht geklappt, wird es in Hannover umso schöner! Ich freu mich total auf dich!

• Zitat

Original von Mercymelli
    Puhh, danke für den Zuspruch, klar macht man sich Gedanken ob man da einfach so und wildfremd reinschneien kann.

Oh, wie schön! Noch eine "Jungeule" (wenn ich mich in meinem Alter überhaupt so nennen darf... :grin)! :freude

Es wird auch mein erstes, grosses Eulentreffen und ich kenne ausser den Frankeneulen noch keinen persönlich. Daher bin ich schon auch etwas nervös - aber ich nehme mal an, dass keiner gebissen wird. :grin

Lesen ist ein grosses Wunder

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()

• Zitat

Original von Mercymelli

Du und wildfremd? Sorry.... :lache Wir haben Dich noch nicht gesehen, aber wildfremd bist DU bestimmt nicht. ;-)

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

• Boah seid ihr lieb *schnief*, wie soll das erst werden, wenn man sich kennt und dann verabschiedet??? Großpackung Tempos auf den Notizzettel schreib :help

Ich bin aufgeregt, aber freue mich auch total, endlich mal ein paar Eulen gegenüberzustehen und/ oder kennenzulernen.

Rita, ich fasse es auch nicht, das wir erst in Hannover die Möglichkeit haben uns zu treffen :rolleyes, es ging aber leider nicht :bonk

Ottifanta was soll mir das jetzt sagen **schluck**?

Allen anderen lieben Dank für den Schubser, ich hoffe wir haben viel Spaß!!

Hach, alles spannend, vor allem wohl die Anreise, woanders hören die Ferien auf, bei uns fangen sie an, seufz........da lade ich mir einen großen Vorrat an HB´s auf den iPod :rofl

P.S. ich kann leider nicht dir Originalzitate in meinen Text hier reinschieben und ...grummel, das erklärt mir mal jemand beim Treffen bitte!!!

• Zitat

Original von Mercymelli
    Hach, alles spannend, vor allem wohl die Anreise, woanders hören die Ferien auf, bei uns fangen sie an, seufz........da lade ich mir einen großen Vorrat an HB´s auf den iPod :rofl

Ja, da hast du recht! Ich freue mich auch schon auf die Zugfahrt! :-]

Übrigens: Glückwunsch zum Jubiläum! Du bist heute genau seit einem Jahr eine Eule! :bluemchen :-)

• Ach ja und unser Voltaire ist so schüchtern wir müssen ihn jedes Jahr auf`s neue in unsere Mitte ziehen, damit er nicht so ängstlich alleine am Tisch sitzen muss. :lache

Die Vorfreude ist immer soooooo schön, ich kann es gar nicht mehr erwarten und freue mich auf alle ob neu oder alt ( nein nicht schlagen ) ich meine nicht das Alter.

:wave jetzt sind es für die Frankeneulen nur noch 193 Stunden bis wir im Hennies sind

• Zitat

Original von Voltaire

Selbst ein schüchterner Mensch wie ich hat sich dort nie fremd gefühlt.... :wave

Ja, das kann ich bestätigen. Selten einen derart schüchternen Menschen wie Voltaire getroffen zu haben.

Aber, wir haben es geschafft, auch ihn in unsere Mitte zu ziehen und auch er hat es geschafft, seine Schüchternheit, zumindest zeitweilig, zu unterbinden.
    Nach 2 Bierchen hat er sich dann getraut, schon einmal ganz leise und schüchtern anzufangen etwas zu reden.

:rofl

• Das seht ihr völlig falsch- das sind nicht die zwei Bierchen, das ist die totale Kapitulation vor eurer Charmoffensive, die jede Schüchternheit und Zurückhaltung einfach niederwalzt, selbst die gewöhnlich ungeheuer standhafte Paarung aus Jurist und Hanseat wie sie Voltaire darstellt.

• Vielleicht meint Gummi ja auch das Verlesen schmutziger Texte (oder das Kapern eines gewissen Automaten) zu späterer Stunde? ;-)

• Zitat

Original von beowulf
    Das seht ihr völlig falsch- das sind nicht die zwei Bierchen, das ist die totale Kapitulation vor eurer Charmoffensive, die jede Schüchternheit und Zurückhaltung einfach niederwalzt, selbst die gewöhnlich ungeheuer standhafte Paarung aus Jurist und Hanseat wie sie Voltaire darstellt.

Dieser Charmeoffensive können nur Theologen aus dem Saarland eisern widerstehen :[

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Mensch danke Ayasha :wave, das hätte ich total übersehen, verschwitzt....stimmt, ich bin heute auf den Tag genau ein Jahr bei der Büchereule..... :yikes...die Zeit vergeht.

Uii, aus der Schweiz, dann hast du ja sogar eine etwas längere Anreise und rauscht hier vorbei!!

LG Melanie

• Zitat

Original von Dori
    Vielleicht meint Gummi ja auch das Verlesen schmutziger Texte (oder das Kapern eines gewissen Automaten) zu späterer Stunde? ;-)

Wo du wieder hindenkst! :wow :lache

Ich meinte doch das Lesen! (und das Trinken :chen)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Mercymelli
    Uii, aus der Schweiz, dann hast du ja sogar eine etwas längere Anreise und rauscht hier vorbei!!

LG Melanie

Ja, ich bin aus der Schweiz, lebe aber in Nürnberg. Daher ist die Anreise nicht ganz so weit. ;-)

Sapperlot ist auch Schweizer und wohnt auch dort - er müsste dann eigentlich bei dir vorbeiflattern... :grin

• Stimmt, das ist aus unserer Ecke eine laaange Fahrt mit dem Auto. Auf der Hinreise mache ich daher auf halber Strecke Station, wäre mir sonst zu weit. Aber Sonntag nach der Eulennacht geht es sehr früh im einem Stück heim - wenn ich dann zuhause aufschlage, liege ich erst mal zwei Stunden komatös im Bett. Ich sage dann immer, schuld sei nur die anstrengende Fahrt ... ;-) :grin