Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer

• Also ich habe jetzt mal auf meiner Arbeit das Eulen-Wochenende als Freiwunsch beantragt. Ich gehöre ja zu den Leute, die am Wochenende normalerweise arbeiten.
    Problematisch ist, das ich die beiden Wochen davor Urlaub (Herbstferien) habe. Ich gehe erst an dem Montag vor dem Treffen wieder arbeiten. Ich weiss nicht, ob ich das Wochenende nach meinem Urlaub schon wieder frei bekomme. Das werde ich auch erst sehen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, also genau eine Woche vor dem Treffen.

Wenn ich komme, dann von Samstag auf Sonntag, ein Nichtraucher-Einzelzimmer bitte. Aber wie gesagt, bei mir wird es kurzfristig. Anreisen würde ich mit dem Zug.

• Jetzt habt ihr den Salat.... und mich an der Backe! :grin

Hiermit melde ich mich endgültig zum Eulentreffen am 29.10.2011 an! :-]

Ich benötige ein Einzelzimmer für 1 Nacht (Samstag auf Sonntag) und ich reise mit dem Zug an.

Schnuckerle : Für die Rückfahrt habe ich den letzten Abteilplatz ergattert! :freude

Ach, ich bin gerade so glücklich, dass es klappt und ich freue mich jetzt schon auf euch alle!!! :knuddel1

• Zitat

Original von Ayasha
    Jetzt habt ihr den Salat.... und mich an der Backe! :grin

Juchee, die Schweiz ist doppelt vertreten am Eulentreffen! :-] Ganz ehrlich, ich bin gespannt wie es klingt wenn Ayasha mit ihrem Walliser Dialekt Hochdeutsch spricht... :grin Selbst ich als Schweizer verstehe Ayasha nicht hundertprozentig... :chen

Ich freu mich darauf Dich kennenzulernen!

• Ayasha

oh ich habe es gerade erst gelesen freu freu. Wie toll ist das denn?? Mensch das mit dem Platz im Franken-Eulen Abteil ist der Hammer.

Du wirst es nicht bereuen, dass ist wie eine Sucht, ich freue mich bei der Heimfahrt schon immer auf das nächste Treffen.

Nur noch 27 Tage ich kann es kaum noch erwarten nun wird es Zeit :lache Ich stehe praktisch schon in den Startlöchern.

• Das ist lieb von euch! Bin schon ganz dolle aufgeregt... ;-)

@Sapperlot: Ja, wir halten zusammen unsere Fahne hoch! :-]

Und wir können dann "äs bitzji hängertu" wie uns der Schnabel gewachsen ist... :grin Ich freue mich auch schon, dich kennenzulernen - und alle anderen!

• Hallo Katryn,
    benötigst du ein Zimmer? Wenn ja - schreib bitte ob für eine oder zwei Nächte. :wave

• Soooooo endlich ist es sicher!!!
    Ich reise am Freitag an mit Gummibärchen im Gepäck ;-) und brauche die erste Nacht ein DZ zur allein Nutzung und am Samstag fange ich hestia ein die sich das Zimmer dann mit mir teilt.
    Wenn es geht würde ich gerne wieder in dem hinteren Haus so ca. gegenüber der Pferdekoppel wohnen, da ist es mit den Treppen einfacher weil mein Fuß noch nicht 100% wieder ok ist. Aber sonst habe ich keine Sonderwünsche. :anbet
    Liebe Wolke danke für deine Geduld und Mühe.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Soooooo endlich ist es sicher!!!
    Ich reise am Freitag an mit Gummibärchen im Gepäck ;-)

Bitte nicht schon während der Fahrt aufessen. :lache Ja, dann freu ich mich jetzt noch mehr. :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Hallo Wolke,

nee nee nee - hätt mich sonst gemeldet: Als Nachteule werde ich noch vor Mitternacht flügelschlagend in meinen Eichenwald heimkehren. Danke der Nachfrage!

Freu mich, Euch kennenzulernen, bis dahin

LG Katryn

• Zitat

Original von highandfly
    Hallo Wolke,

nee nee nee - hätt mich sonst gemeldet: Als Nachteule werde ich noch vor Mitternacht flügelschlagend in meinen Eichenwald heimkehren. Danke der Nachfrage!
    LG Katryn

Quasi kurz nach Beginn der Veranstaltung? :yikes :lache

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill

Quasi kurz nach Beginn der Veranstaltung? :yikes :lache

Das hab ich auch gedacht, als ich es las. :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*