Ich möchte mich auch anmelden.
1 Übernachtung ( Sa - So )
Doppelzimmer
2 Personen
Anreise mit Auto
Ich freu mich schon tierisch, obwohl ich lange nicht mehr aktiv dabei war.
Ich möchte mich auch anmelden.
1 Übernachtung ( Sa - So )
Doppelzimmer
2 Personen
Anreise mit Auto
Ich freu mich schon tierisch, obwohl ich lange nicht mehr aktiv dabei war.
Nur um mich mal wieder hier sehen zu lassen, ich reise am Freitag an. Ich weiss nach wie vor nicht mit wem aber das kläre ich jetzt schnellstens.
Und jetzt gehe ich wenigstens mich schon mal beim Spanier anmelden.
Ich freu mich schon riesig.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Nur um mich mal wieder hier sehen zu lassen, ich reise am Freitag an. Ich weiss nach wie vor nicht mit wem aber das kläre ich jetzt schnellstens.
Was für ein Zimmer hättest du denn gerne? Ein Einzelzimmer???
Das kläre ich jetzt schnellstens, Cockerspaniel und hestia möchten eigentlich mit aber können noch nicht fest zusagen. Denen trete ich jetzt mal auf die Füße und melde mich hier so schnell wie möglich.
Das Mädchen und der Leibarzt kommen auch
Nach allem, was der Autorin zu Ohren gekommen ist, werden sie samt Lebendgepäck vom Hannover Hbf von ihrem Kutscher Schubi abgeholt
Die Autorin benötigt dann auch nur ein Einzelzimmer ( Wolke ----> wie beim letzten Eulentreffen, ich schicke dir dann noch eine PN) von Samstag auf Sonntag. Länger haltet ihr uns sowieso nicht aus
Werde ich wieder zum Lesen zwangsverpflichtet? Dann muss ich mal mit meiner Lektorin reden, ob ich schon was aus meinem Thriller-Manuskript preisgeben darf ...
Ich freu mich riesig auf euch!!
ZitatOriginal von Sina
Das Mädchen und der Leibarzt kommen auch
Der Leibarzt ist doch der gnz kleine Leibarzt, oder?
Ich freu ich auch schon und bin ja mal gespannt, ob er mich wiedererkennt
Bis jetzt hat es gar nicht gut ausgeschaut für meine Teilnahme am Treffen...
Bin aber noch am Kämpfen, ob es nicht doch noch klappt.
Ich habe eine kurze Frage dazu: ist das ein reines Eulentreffen oder können ggf. Eulenanhängsel auch mitkommen?
Edit: Tippselfehler - wohl vor lauter Aufregung...
Durch Registrierung werden Eulenanhängsel ganz schnell zu echten Eulen.
ZitatOriginal von Voltaire
Durch Registrierung werden Eulenanhängsel ganz schnell zu echten Eulen.
Das schon. Aber Karteileichen sind ja auch nicht wirklich erwünscht.
@ Ayasha
ach Mensch das wäre ja toll. Wir fahren ja mit dem Zug und sind 5 Franken Eulen. Du wärst also in Hannover nicht alleine. Uns kennst Du ja alle schon.
Ach, herrje! Ich hätte den Thread vollständig lesen sollen, BEVOR ich die Frage wegen des Eulenhängsel gestellt habe....
Entschuldigung! Ich gelobe Besserung!
Und falls ich komme, komme ich auf jeden Fall alleine - ich gebe noch Bescheid.
Ayasha, das wäre schön, wenn du mitkommen würdest
Wäääh, ich habs befürchtet, IT-Menschen arbeiten öfter mal nach Feierabend. Ich muss also schweren Herzens korrigieren, wir können nicht schon am Freitag anreisen:
Anreise erst am Samstag, DZ, mit dem Auto.
Ich hoffe, das kommt noch nicht zu spät. Wolke, wenn du schon gebucht hast, dann melde ich mich auch gern selbst im Hennies.
Ich möchte mich dann auch mal langsam anmelden. Sieht nicht so aus, als würde man mir arbeitstechnisch ein WE klauen, daher geht das alles schon klar.
Ich würde Freitag anreisen (die genauen Transportwege klär ich noch, aber ich komme, selbst, wenn ich auf einer Wildsau reiten muss :lache) und bleibe zwei Nächte. Und würde mir ein Doppelzimmer mit Dori teilen.
Dori: Das geht ja noch klar, oder? Schick dir lieber auch gleich noch ne PN.
Edit: So, per PN geklärt. Für mich dann bitte ein halbes Doppelzimmer für zwei Nächte. Für Dori dann die andere Hälfte. (die kleinere, versteht sich :lache)
ZitatOriginal von Gummibärchen
... Für Dori dann die andere Hälfte. (die kleinere, versteht sich :lache)
ZitatOriginal von Dori
Ich glaube Dori braucht die größere Hälfte - man bedenke 10 Paar Schuhe, 20 Hosen und was Dori noch so an Kosmetika mitbringt...
ZitatOriginal von Lesebiene
Ich glaube Dori braucht die größere Hälfte - man bedenke 10 Paar Schuhe, 20 Hosen und was Dori noch so an Kosmetiker mitbringt...
Klar, immerhin braucht mein Personal auch noch sein extra Zimmer...
Nein, eigentlich brauche ich nur Platz für die Bücher vom Büchertisch (zurückgehende wie mitzunehmende)...
Dori, ich habe dieses Jahr das Auto eine Nummer größer- also keine Probleme..
ZitatOriginal von beowulf
Dori, ich habe dieses Jahr das Auto eine Nummer größer- also keine Probleme..
Alles klar.
Notiz an mich selbst: Bestellung für Drittes BILLY-Regal eher als gedacht aufgeben...