Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer

• Nur um mich mal wieder hier sehen zu lassen, ich reise am Freitag an. Ich weiss nach wie vor nicht mit wem aber das kläre ich jetzt schnellstens.
    Und jetzt gehe ich wenigstens mich schon mal beim Spanier anmelden.
    Ich freu mich schon riesig.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Das kläre ich jetzt schnellstens, Cockerspaniel und hestia möchten eigentlich mit aber können noch nicht fest zusagen. Denen trete ich jetzt mal auf die Füße und melde mich hier so schnell wie möglich.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Das Mädchen und der Leibarzt kommen auch :wave

Nach allem, was der Autorin zu Ohren gekommen ist, werden sie samt Lebendgepäck vom Hannover Hbf von ihrem Kutscher Schubi abgeholt :anbet

Die Autorin benötigt dann auch nur ein Einzelzimmer ( Wolke ----> wie beim letzten Eulentreffen, ich schicke dir dann noch eine PN) von Samstag auf Sonntag. Länger haltet ihr uns sowieso nicht aus :lache

Werde ich wieder zum Lesen zwangsverpflichtet? :chen Dann muss ich mal mit meiner Lektorin reden, ob ich schon was aus meinem Thriller-Manuskript preisgeben darf ...

Ich freu mich riesig auf euch!!

• Sina ...der Leibkutscher Schubi ist bereit :wave. Schreib mir doch bitte ne Pin, wenn du weißt wann ich dich und Lebendgepäck abholen soll :knuddel1.

:lesend Fenna Janssen - Der kleine Inselladen

--------------------

Hörbuch: Ildiko von Kürthy - Es wird Zeit

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 320

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schubi ()

• Bis jetzt hat es gar nicht gut ausgeschaut für meine Teilnahme am Treffen... :-(

Bin aber noch am Kämpfen, ob es nicht doch noch klappt. ;-)

Ich habe eine kurze Frage dazu: ist das ein reines Eulentreffen oder können ggf. Eulenanhängsel auch mitkommen?

Edit: Tippselfehler - wohl vor lauter Aufregung...

Lesen ist ein grosses Wunder

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()

• Durch Registrierung werden Eulenanhängsel ganz schnell zu echten Eulen. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ach, herrje! Ich hätte den Thread vollständig lesen sollen, BEVOR ich die Frage wegen des Eulenhängsel gestellt habe.... :schaem

Entschuldigung! Ich gelobe Besserung!

Und falls ich komme, komme ich auf jeden Fall alleine - ich gebe noch Bescheid.

• Wäääh, :-( ich habs befürchtet, IT-Menschen arbeiten öfter mal nach Feierabend. Ich muss also schweren Herzens korrigieren, wir können nicht schon am Freitag anreisen:

Anreise erst am Samstag, DZ, mit dem Auto.

Ich hoffe, das kommt noch nicht zu spät. Wolke, wenn du schon gebucht hast, dann melde ich mich auch gern selbst im Hennies.

• Ich möchte mich dann auch mal langsam anmelden. Sieht nicht so aus, als würde man mir arbeitstechnisch ein WE klauen, daher geht das alles schon klar.

Ich würde Freitag anreisen (die genauen Transportwege klär ich noch, aber ich komme, selbst, wenn ich auf einer Wildsau reiten muss :lache) und bleibe zwei Nächte. Und würde mir ein Doppelzimmer mit Dori teilen.

:bruell Dori: Das geht ja noch klar, oder? Schick dir lieber auch gleich noch ne PN.

Edit: So, per PN geklärt. Für mich dann bitte ein halbes Doppelzimmer für zwei Nächte. Für Dori dann die andere Hälfte. (die kleinere, versteht sich :lache)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Dori

:ups

Ich glaube Dori braucht die größere Hälfte - man bedenke 10 Paar Schuhe, 20 Hosen und was Dori noch so an Kosmetika mitbringt... :lache :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• Zitat

Original von Lesebiene

Ich glaube Dori braucht die größere Hälfte - man bedenke 10 Paar Schuhe, 20 Hosen und was Dori noch so an Kosmetiker mitbringt... :lache :lache

Klar, immerhin braucht mein Personal auch noch sein extra Zimmer... :rofl

Nein, eigentlich brauche ich nur Platz für die Bücher vom Büchertisch (zurückgehende wie mitzunehmende)...

• Zitat

Original von beowulf
    Dori, ich habe dieses Jahr das Auto eine Nummer größer- also keine Probleme..

Alles klar.

Notiz an mich selbst: Bestellung für Drittes BILLY-Regal eher als gedacht aufgeben... :chen