ZitatOriginal von Dori: Mein Lippenstift liegt schon bereit. ROFL
Dann vergiss nicht wie beim letzten Mal ihn aufzulegen :grin.
(Du siehst, ich lese mit und hänge an Deinen Lippen.)
ZitatOriginal von Dori: Mein Lippenstift liegt schon bereit. ROFL
ZitatOriginal von Salonlöwin
Ich muss zu meinem größtem Bedauern absagen, da mein Dienstwochenende 29./30.10. von keinem meiner Kollegen übernommen werden kann. Es tut mir so leid, da ich auch schon letztes Jahr auf Grund meiner Krebserkrankung nicht teilnehmen konnte. Ich hoffe, die Buchung kann noch storniert werden. Es ist so ärgerlich!!
ZitatOriginal von Lena J.
Spät, aber besser spät als nie ...;-)
Jetzt habe ich für Oktober den Überblick und möchte mich auch anmelden. 2 Nächte im DZ und gerne auch Spanier. Geht das alles noch? Das wäre priml (habe gerade meinen ersten Kluftinger gelesen).
Hallo Lena,
im DZ bedeutet dein Mann kommt mit, oder möchtest du alleine ein großes Zimmer haben? Ich frage wegen der Bestuhlung am Samstag.
Die Anmeldung zum Spanier erfolgt bitte hier, klick.
Hallo Wolke,
ich melde mich hiermit zum Eulentreffen an.
Übernachtung 2 Nächte (Anreise Freitag - Abreise Sonntag)
EZ
komme mit dem Auto
Liebe Grüße
WaterPixie
Melde mich hiermit für zwei Nächte an, EZ NR.
Hallo Wolke,
bis zu welchem Termin muss/darf ich mich angemeldet haben?
ZitatOriginal von Wolke
Hallo Lena,
im DZ bedeutet dein Mann kommt mit, oder möchtest du alleine ein großes Zimmer haben? Ich frage wegen der Bestuhlung am Samstag.
Liebe Wolke,
momentan ist es geplant, dass Leselusche mitkommt. Sollte ihm etwas dazwischen kommen, schleppe ich eine Freundin mit.
Danke für deine Mühe!
Liebe Grüße,
Lena
Huhuuu...
darf ich den Fred dazu nutzen, um mal zu fragen, wer mich aus HH mitnehmen könnte?!
Ich kann freitags nicht vor 15 Uhr Feierabend... falls derjenige am Freitag fährt... ansonsten fahre ich auch gerne Samstag....
Anmelden tue ich mich noch nicht, hat in der Vergangenheit nicht so viel Glück gebracht... deswegen warte ich erstmal ab
Hallo Miss J,
Waterpixie kommt aus deiner Ecke. Schick ihr doch mal eine PN
ZitatOriginal von Salonlöwin
bis zu welchem Termin muss/darf ich mich angemeldet haben?
Hallo Salonlöwin,
ich werde die Zimmer ca. eine Woche vor dem Treffen buchen. Du kannst danach aber immer noch selber nachbuchen.
Hallo Wolke,
danke für die Info :wave.
ZitatOriginal von Suzann
Hallo Miss J,
Waterpixie kommt aus deiner Ecke. Schick ihr doch mal eine PN
sind schon fleissig am pn´n
Allen ein schönes WE
ZitatOriginal von WaterPixie
Allen ein schönes WE
....am pennen???
du musst nicht immer von dir auf andere schliessen -
ZitatOriginal von WaterPixie
Allen ein schönes WE
Wenn Ihr ein ergebnis hat, schreibt mal.
Ich finds immer so langeweilig alleine im Zug zu fahren
Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich mich ggaaaaaaaaanz doll, aufs Eulentreffen freue? Insbesondere freue ich mich die Water-Pixie kennzulernen, auf alle andere die letztes Jahr nicht dabei waren übrigens auch. Ganz , ganz doll freue ich mich dann noch auf meine Freunde des LWs. Wollte ich einfach mal so loswerden.
ICH FREUE MICH!
ZitatOriginal von vingela
Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich mich ggaaaaaaaaanz doll, aufs Eulentreffen freue? Insbesondere freue ich mich die Water-Pixie kennzulernen, auf alle andere die letztes Jahr nicht dabei waren übrigens auch. Ganz , ganz doll freue ich mich dann noch auf meine Freunde des LWs. Wollte ich einfach mal so loswerden.
ICH FREUE MICH!
ZitatOriginal von vingela
ICH FREUE MICH!
Ich mich auch, Vingela. Und WP, die "olle Vampireule" kennenzulernen freut mich auch, ungemein