Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer

• nofret78
    Ich hoffe, du bringst noch ein paar Fotos aus deinem Urlaub mit :grin

Freu mich echt schon ganz schön doll auf alle lieben Eulen *hibbel* :knuddel1

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schubi ()

• Zitat

Original von harimau

YESSSS! Darauf habe ich gewartet. :-]

Wenn sie sich nicht angemeldet hätte - dann wäre sie halt zugeführt worden...... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• So bist du ums Entschuldigung schreiben gekommen Voltaire :lache

Schubi, ich bring Netbook und Stick mit ;) Dann müssen wir halt mal aufs Zimmer ;)

Ich freu mich auf euch!

• Zitat

Original von Lesebiene
    Ich freue mich auch Nofret endlich kennenzulernen. Manches Buch haben wir schon zusammen gelesen! :wave

Ich bin gespannt wer sich hinter Lesebiene verbirgt, ich freu mich!

• Zitat

Original von Lesebiene
    Ich freue mich auch Nofret endlich kennenzulernen. :wave

Freue mich auch darauf Nofret endlich mal kennenzulernen..... :lache :lache :lache :lache :lache

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich hab schon eine Bücherkiste gepackt, die wird dieses Jahr etwas dicker ausfallen, weil ich PLATZ brauche! :-]

Eulentreffen ist Ende Oktober und heute ist erst Ultimo vom August... :pille Habt ihr auch schon die Kleider ausgesucht und rausgelegt die ihr an diesem Wochenende anziehend bzw. mitnehmen wollt??? :gruebel :chen

• Zitat

Original von sapperlot

Eulentreffen ist Ende Oktober und heute ist erst Ultimo vom August... :pille Habt ihr auch schon die Kleider ausgesucht und rausgelegt die ihr an diesem Wochenende anziehend bzw. mitnehmen wollt??? :gruebel :chen

Keine Sorge, Klamotten sind an diesem Wochenende tatsächlich völlig nebensächlich :grin

Merke:

1. Du kannst nicht genug Taschen dabei haben, um die Ausbeute vom Büchertisch zu verstauen. Also fang schon mal an zu sammeln :grin

2. Stell Dich auf auf vieeeel Essen und Trinken ein. Aber das kennst Du ja schon aus Konstanz. Also wenn Kleiderüberlegungen dann eher in Richtung bequem.

3. Du brauchst keinen Regenschirm. Du kommst eh zwei Tage nicht aus dem Hotel raus *gg*

• Zitat

Original von Bouquineur
    Keine Sorge, Klamotten sind an diesem Wochenende tatsächlich völlig nebensächlich :grin

Keine Klamotten... :yikes Was geht da eigentlich genau ab... :gruebel Ich mach mir jetzt doch langsam sorgen... :schaem

• Zitat

Original von sapperlot

Keine Klamotten... :yikes Was geht da eigentlich genau ab... :gruebel Ich mach mir jetzt doch langsam sorgen... :schaem

Was, muss ich mich diesmal gar nicht aufbrezeln? Da bin ich aber erleichtert, weil ich bekanntermaßen ja nur mit Handgepäck reise und diese Bügelpresse für den Faltenrock ist so verdammt schwer.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• [/quote]

Eulentreffen ist Ende Oktober und heute ist erst Ultimo vom August... :pille Habt ihr auch schon die Kleider ausgesucht und rausgelegt die ihr an diesem Wochenende anziehend bzw. mitnehmen wollt??? :gruebel :chen[/quote]

Foto mit Dresscode für die Herren habe ich gerade bei FB eingestellt. :wave

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()