@ nofret78
oh schön, freu mich total auf Dich.
@ nofret78
oh schön, freu mich total auf Dich.
nofret78
Ich hoffe, du bringst noch ein paar Fotos aus deinem Urlaub mit
Freu mich echt schon ganz schön doll auf alle lieben Eulen *hibbel*
ZitatOriginal von nofret78
Ich melde mich hiermit an...
YESSSS! Darauf habe ich gewartet.
ZitatOriginal von harimau
YESSSS! Darauf habe ich gewartet.
Wenn sie sich nicht angemeldet hätte - dann wäre sie halt zugeführt worden......
So bist du ums Entschuldigung schreiben gekommen Voltaire
Schubi, ich bring Netbook und Stick mit Dann müssen wir halt mal aufs Zimmer
Ich freu mich auf euch!
@Nofret:
Ich freue mich auch Nofret endlich kennenzulernen. Manches Buch haben wir schon zusammen gelesen!
Ach, wie schön, ich seh grade, dass ich tatsächlich eingetragen wurde. Danke. Freu mich schon auf euch Eulen. Und hoffentlich trau ich mich nach dem Treffen auch mal mehr zu schreiben... irgendwie fehlt mir oft der Mut, wenn ich die vielen guten Texte lese.
ZitatOriginal von Lesebiene
Ich freue mich auch Nofret endlich kennenzulernen. Manches Buch haben wir schon zusammen gelesen!
Ich bin gespannt wer sich hinter Lesebiene verbirgt, ich freu mich!
ZitatOriginal von Lesebiene
Ich freue mich auch Nofret endlich kennenzulernen.
Freue mich auch darauf Nofret endlich mal kennenzulernen.....
Ich hab schon eine Bücherkiste gepackt, die wird dieses Jahr etwas dicker ausfallen, weil ich PLATZ brauche!
@Babyjane: Hast doch jetzt ein Haus mit Bibliothek. Oder meinst Du Platz für die Bücher, die du mit ins Rheinland nimmst?
ZitatOriginal von Babyjane
Ich hab schon eine Bücherkiste gepackt, die wird dieses Jahr etwas dicker ausfallen, weil ich PLATZ brauche!
Eulentreffen ist Ende Oktober und heute ist erst Ultimo vom August... Habt ihr auch schon die Kleider ausgesucht und rausgelegt die ihr an diesem Wochenende anziehend bzw. mitnehmen wollt???
Klar!
Mein Lippenstift liegt schon bereit.
ZitatOriginal von sapperlot
Eulentreffen ist Ende Oktober und heute ist erst Ultimo vom August... Habt ihr auch schon die Kleider ausgesucht und rausgelegt die ihr an diesem Wochenende anziehend bzw. mitnehmen wollt???
Keine Sorge, Klamotten sind an diesem Wochenende tatsächlich völlig nebensächlich
Merke:
1. Du kannst nicht genug Taschen dabei haben, um die Ausbeute vom Büchertisch zu verstauen. Also fang schon mal an zu sammeln
2. Stell Dich auf auf vieeeel Essen und Trinken ein. Aber das kennst Du ja schon aus Konstanz. Also wenn Kleiderüberlegungen dann eher in Richtung bequem.
3. Du brauchst keinen Regenschirm. Du kommst eh zwei Tage nicht aus dem Hotel raus *gg*
ZitatOriginal von Bouquineur
Keine Sorge, Klamotten sind an diesem Wochenende tatsächlich völlig nebensächlich
Keine Klamotten... Was geht da eigentlich genau ab... Ich mach mir jetzt doch langsam sorgen...
ZitatOriginal von sapperlot
Keine Klamotten... Was geht da eigentlich genau ab... Ich mach mir jetzt doch langsam sorgen...
Was, muss ich mich diesmal gar nicht aufbrezeln? Da bin ich aber erleichtert, weil ich bekanntermaßen ja nur mit Handgepäck reise und diese Bügelpresse für den Faltenrock ist so verdammt schwer.
Spät, aber besser spät als nie ...;-)
Jetzt habe ich für Oktober den Überblick und möchte mich auch anmelden. 2 Nächte im DZ und gerne auch Spanier. Geht das alles noch? Das wäre priml (habe gerade meinen ersten Kluftinger gelesen).
[/quote]
Eulentreffen ist Ende Oktober und heute ist erst Ultimo vom August... Habt ihr auch schon die Kleider ausgesucht und rausgelegt die ihr an diesem Wochenende anziehend bzw. mitnehmen wollt??? :chen[/quote]
Foto mit Dresscode für die Herren habe ich gerade bei FB eingestellt.