Mein Button liegt immer brav auf meinem Bücherregal und hat dort ein Extraplätzchen und wartet zweimal im Jahr auf seinen Einsatz
Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
Wie der vordere der beiden Herren?
Wie beide natürlich
-
Ich würde auch unglaublich gerne kommen, aber ich kann mich leider nicht festlegen. Ich hoffe, dass ich bis dahin in Bremen wohnen werde und dann könnte ich mit meinem Studiausweis einfach bis Hannover fahren. Ist es auch möglich einfach nur am Abend vorbei zu kommen? Ich würde auf keinen Fall übernachten können, weil der Umzug mein Erspartes auffressen wird.
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ist es auch möglich einfach nur am Abend vorbei zu kommen?
Selbstverständlich geht das. -
Zitat
Original von Wolke
Selbstverständlich geht das.Dann sage ich mal zu unter der Voraussetzung, dass ich dann nach Bremen gezogen bin. Das werde ich aber ganz sicher Anfang Oktober wissen.
-
So, Fahrkarte habe ich gerade erstanden! Button liegt auch bereit!
-
Ääääh, ist das vorverlegt worden? Das sind doch noch 2 Monate und ihr legt jetzt schon alles bereit?
-
Be prepared!
-
Zugfahrer müssen rechtzeitig buchen - sonst wirds teuer!
-
Heute kommt schon das erste Buch in die Eulen-Kiste.
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Liebe Wolke,
nachdem vor kurzem ein guter Freund nach Hannover gezogen ist, werde ich von Donnerstag auf Freitag privat übernachten und muss meine Reservierung ändern auf EZ, 2 Nächte, Freitag bis Sonntag. Entschuldige bitte die Umstände!
Kein Problem, ist geändert. -
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Dann sage ich mal zu unter der Voraussetzung, dass ich dann nach Bremen gezogen bin. Das werde ich aber ganz sicher Anfang Oktober wissen.
Dann sag bitte Bescheid, wenn es absolut sicher ist. -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Also ich komme auf jeden Fall, nur meine Begleitung steht noch nicht. Cockerspaniel muss noch sehen wie es mit der Arbeit klappt und ich arbeite gerade noch an hestia.
Hallo kuschelhundchen,
sagst du mir dann bitte noch wieviel Nächte du kommst und was für ein Zimmer du gerne hättest, damit ich das nachtragen kann. -
Zitat
Original von Nikki
Heute kommt schon das erste Buch in die Eulen-Kiste.Oh, ich habe schon die zweite fast voll und überlege panisch, was ich tun soll, wenn ich wegen des Wetters mit der Bahn kommen müsste.
-
Zitat
Original von Rita
Oh, ich habe schon die zweite fast voll und überlege panisch, was ich tun soll, wenn ich wegen des Wetters mit der Bahn kommen müsste.
Rita, das Wetter wird ein Superspätherbst *oooooommmmm*
ich muss nämlich am Sonntag absolut pünktlich zurück fliegen -
Zitat
Original von Nachtgedanken
Rita, das Wetter wird ein Superspätherbst *oooooommmmm*
ich muss nämlich am Sonntag absolut pünktlich zurück fliegenNachtgedanken - warum macht mich deine Aussage nur noch skeptischer???
-
Warum? Wenn sie fliegt ist die Bahn doch pünktlich.
-
Hallo,
ich komme von Freitag bis Sonntag, diesmal auch Spanier :-), Einzelzimmer, Anreise mit dem Auto.
Freue mich schon, euch alle wiederzusehen
edit: Zimmer ist schon gebucht!
-
So, Dienstplan ist da:
Ich melde mich hiermit an, benötige bitte ein EZ ( NR ) von Freitag bis Sonntag. Ich komme mit Nicole mit dem Zug -
Zitat
Original von nofret78
So, Dienstplan ist da:
Ich melde mich hiermit an, benötige bitte ein EZ ( NR ) von Freitag bis Sonntag. Ich komme mit Nicole mit dem ZugDa freu ich mich doch das es mit dem Dienstplan geklappt hat...