Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Dori
    Ich! Ich! Ich!

Kannst du mich hin und zurück mitnehmen? Ich bin zeitlich auch sehr flexibel, weil Uni. ;-)

Schick mir deine Handynummer per PN, dann kann ich dich entsprechend informieren, wenn ich mich LE wieder nähere.

• Nachdem alle Konstanzer See-Eulen von diesem Treffen geschwärmt haben und mir die Teilnahme in Hannover mehrfach ans Herz gelegt wurde und ich in solchen Sachen doch sehr leicht zu Überzeugen bin melde ich mich auch mal an. :-)

Anreise am Freitag mit dem Zug und ich bräuchte ein Einzelzimmer für 2 Nächte von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag. Rückreise am Sonntag erfolgt dann auch wieder mit der Bahn.

Zusätzlich melde ich mich am Freitagabend für den Spanier an und ich will so einen Eulenbutton Ansteckdingsbums haben... :-)

• Zitat

Original von sapperlot
    Nachdem alle Konstanzer See-Eulen von diesem Treffen geschwärmt haben und mir die Teilnahme in Hannover mehrfach ans Herz gelegt wurde und ich in solchen Sachen doch sehr leicht zu Überzeugen bin melde ich mich auch mal an. :-)

:freude:

• Zitat

Original von Voltaire
    @Sapperlot
    Ein sehr weiser Entschluss.... :wave

Die Aussicht auf so einen Büchereulen Button Anstecker Dingsbums war der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte bzw. der letzte notwendige Zwick der mich veranlasste dabei zu sein... :lache

• Zitat

Original von sapperlot

Die Aussicht auf so einen Büchereulen Button Anstecker Dingsbums war der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte bzw. der letzte notwendige Zwick der mich veranlasste dabei zu sein... :lache

Vorletztes Mal musste man seinen Namen selber auf den Button schreiben -pffff
    vllt war ich deshalb letztes Mal nicht dabei???? -mhhh

:wave

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Zitat

Original von Bouquineur
    Pöh, nur wegen dem blöden Button?

Neiiin, natürlich nicht. Da sind die vielen hundert Tropfen, sprich Eindrücke, vom letzten Wochenende die das Fass gefüllt haben und die mich dazu bewogen haben zu kommen.

Zitat

Original von Bouquineur
    Das gibt Strafkekse :lache

Ich werd mir was einfallen lassen um Dich ordentlich zu bestrafen... :keks :chen

• Zitat

Original von WaterPixie

Vorletztes Mal musste man seinen Namen selber auf den Button schreiben -pffff
    vllt war ich deshalb letztes Mal nicht dabei???? -mhhh

:wave

Tja, in solchen Augenblicken stellt sich eben heraus, ob Eulen nicht nur lesen, sondern auch schreiben können ;-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Ich mus auch irgendwann mal suchen. Ist j noch ein bisschen Zeit. Und wenn ich ihn nicht finde, vertraue ich darauf, dass man mich erkennt. Sehe ja fast aus wie auf dem Avatar :lache

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von WaterPixie

Der Smilie ist ja niedlich!!

Ich hab schnell noch mal kontrolliert, ob mein Button da ist, wo ich ihn vermute. Nachdem vor dem letzten Herbst-Treffen hier schon mal die Wo-ist-bloß-mein-Button-geblieben-Diskussion losging, habe ich meinen gut sichtbar an die Pinwand gepint, als ich im letzten Jahr endlich auch einen bekommen habe. Da ist er zwar ein bisschen von Zetteln zugewuchert worden, aber er ist noch daaaahaaaaaaa und bereit für die Reise nach Hannover. :-]

• Zitat

Original von sapperlot
    Nachdem alle Konstanzer See-Eulen von diesem Treffen geschwärmt haben und mir die Teilnahme in Hannover mehrfach ans Herz gelegt wurde und ich in solchen Sachen doch sehr leicht zu Überzeugen bin melde ich mich auch mal an. :-)

Zusätzlich melde ich mich am Freitagabend für den Spanier an und ich will so einen Eulenbutton Ansteckdingsbums haben... :-)

Eine herrvoragende Entscheidung!
    Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, da ich damals bei meinem ersten Hamburgtreffen auch überredet wurde, nach Hannover zu kommen :grin

So eine hübschen Eulenknopf wirst Du garantiert bekommen - auch wenn Du Deinen Namen selbst draufschreiben mußt.
    Eulenknopf ist Eulenknopf :lache

• Zitat

Original von churchill
    Ich mus auch irgendwann mal suchen. Ist j noch ein bisschen Zeit. Und wenn ich ihn nicht finde, vertraue ich darauf, dass man mich erkennt. Sehe ja fast aus wie auf dem Avatar :lache

Notfalls leihe ich Dir meinen :chen

• Zitat

Original von churchill
    Ich mus auch irgendwann mal suchen. Ist j noch ein bisschen Zeit. Und wenn ich ihn nicht finde, vertraue ich darauf, dass man mich erkennt. Sehe ja fast aus wie auf dem Avatar :lache

Wie der vordere der beiden Herren? :schnellweg

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein