Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer

• NEIN NEIN das geht gar nicht, ich freue mich so darauf DICH wieder zu treffen, das kannst DU nicht machen ausser DU liegst im Krankenhaus, sonst zählt NIX. Ich hole DICH aus dem Labor :lache ist ja nicht weit vom Hennies.

Gib alles um zu kommen :knuddel1 BITTE BITTE

• Also ich komme auf jeden Fall, nur meine Begleitung steht noch nicht. Cockerspaniel muss noch sehen wie es mit der Arbeit klappt und ich arbeite gerade noch an hestia.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von Schnuckerle
    NEIN NEIN das geht gar nicht, ich freue mich so darauf DICH wieder zu treffen, das kannst DU nicht machen ausser DU liegst im Krankenhaus, sonst zählt NIX. Ich hole DICH aus dem Labor :lache ist ja nicht weit vom Hennies.

Gib alles um zu kommen :knuddel1 BITTE BITTE

Labor :gruebel

Ich versuche es, den Spanier organisiere ich natürlich für Euch, unabhängig davon, ob ich komme oder nicht.

unglückliche Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Idgie
    Luigi hat ja auch XX-BJ :-]
    nur daß er nicht so schwul himmelblau ist. Ein Ferrari muß rot sein! :lache

@Gummi
    Ich weiß nicht, wenn ihr wollt, daß ich lese, lese ich auch....vielleicht. :grin

• @ Elbereth

na ja wo auch immer Du arbeitest :lache mir ist es nicht mehr eingefallen sorry :grin

Da würde echt was fehlen, wenn man ankommt und keine Elbereth einen begrüßt.

Na die Hoffnung stirbt zuletzt, ich drücke alle Daumen, dass es doch noch klappt.

:knuddel

Schnuckerle

• Wolke - Mein Urlaub ist genehmigt. Ich würde dann am Freitag anreisen und am Sonntag zurückfahren.

Bitte buche für mich 1 EZ (Nichtraucher) für 2 Nächte - Anreise Zug oder in Fahrgemeinschaft mit Beowulf

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• So, ich habe jetzt beschlossen, mich hier anzumelden. Studium hin oder her, an dem Wochenende werde ich zuhause bzw. bei den Eulen sein ;-) Brauche kein Zimmer und komme mit dem Auto

• Zitat

Original von Lau
    So, ich habe jetzt beschlossen, mich hier anzumelden. Studium hin oder her, an dem Wochenende werde ich zuhause bzw. bei den Eulen sein ;-) Brauche kein Zimmer und komme mit dem Auto

SEHR gute Entscheidung.
    Kommst Du auch mit zum Spanier? Das ist am Freitag abend und auch immer sehr lustig und soooo lecker :mahlzeit

• Zitat

Original von Johanna

SEHR gute Entscheidung.
    Kommst Du auch mit zum Spanier? Das ist am Freitag abend und auch immer sehr lustig und soooo lecker :mahlzeit

Ich will auf jeden Fall! :-] Aber das kann ich wirklich erst entscheiden, wenn die Vorlesungen feststehen, weil ich ja dann erst weiß, wann ich Freitag zuhause bin ;-)

• Oh Lau, schön zu hören. Das letzte Mal bist du ja doch etwas "untergegangen", so still und leise wie du warst, aber ich fand dich sehr nett und freu mich, dich wiederzusehen. :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Liebe Wolke,
    nachdem vor kurzem ein guter Freund nach Hannover gezogen ist, werde ich von Donnerstag auf Freitag privat übernachten und muss meine Reservierung ändern auf EZ, 2 Nächte, Freitag bis Sonntag. Entschuldige bitte die Umstände!

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Dori
    Ich! Ich! Ich!

Wo hast du den schon wieder ausgegraben? :lache

Ich möchte mit meiner offiziellen Anmeldung vorsichtshalber noch warten, aber ich hab das mit dem Zimmer nicht vergessen, Dori, wollte ich nur sagen. ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()