ZitatOriginal von Richie
da schließe ich mich gleich an, bitte wenn möglich Nichtraucherzimmer
Genau, bei uns rauchen nur die Köpfe und nicht die Zigaretten
ZitatOriginal von Richie
da schließe ich mich gleich an, bitte wenn möglich Nichtraucherzimmer
ZitatOriginal von Wuermchen
DAS ist bei mir genau andersherum
Du machst das mit coolem Kopp und Fluppe
Sodale - Urlaub eingericht für den Freitag. Jetzt Daumendrücken, dass Cheffee einverstanden ist. Würde auch gerne mal zum Spanier.
Den Thread für den Spanier lege ich erst nach meinem Urlaub an, bitte Geduld!
Natürlich lasse ich mir auch das Herbsttreffen nicht entgehen. Freue mich schon sehr, dass so viele wieder in meine Nähe für ein Wochenende kommen. Für die Statistik: Teilnahme gesamte Zeit, Übernachtung zuhause
Bin auch wieder dabei. Da ich am Freitag eine Freundin in Hannover besuche & dort übernachte, werde ich diesmal früher kommen, Samstag Vormittag oder so.
Ich brauche ein (ruhig gelegenes) Einzelzimmer für eine Übernachtung.
Merci - ich freu mich schon auf euch
Ich melde mich dann auch mal an, Freitag - Sonntag.
Bitte ein Einzelzimmer, Anreise mit dem Auto.
Bin dabei. EZ von Samstag auf Sonntag.
ZitatOriginal von kamelin
Bin auch wieder dabei. Da ich am Freitag eine Freundin in Hannover besuche & dort übernachte, werde ich diesmal früher kommen, Samstag Vormittag oder so.
Ich brauche ein (ruhig gelegenes) Einzelzimmer für eine Übernachtung.
Merci - ich freu mich schon auf euch
Du kannst das Zimmer neben mir nehmen. Ich schnarche nicht und singe auch keine schmutzigen Lieder zu später Stunde
ZitatOriginal von JaneDoe
... und singe auch keine schmutzigen Lieder zu später Stunde
Kann man das denn vorher schon so fest zusagen?
Wenn ich mich richtig erinnere, ist doch Wasser sowieso das Standardgetränk bei Eulentreffen ... Und gesungen wurde noch nie - oder?
ZitatOriginal von churchill
Wenn ich mich richtig erinnere, ist doch Wasser sowieso das Standardgetränk bei Eulentreffen ... Und gesungen wurde noch nie - oder?
Es sollte dabei aber keineswegs unerwähnt bleiben, dass sich hier auch noch um verdünntes Wasser handelt. Wasser pur ist ja nun wirklich nicht ohne.....
ZitatOriginal von Wuermchen
Kann man das denn vorher schon so fest zusagen?
Ich kenn gar keine schmutzigen Lieder
ZitatOriginal von churchill
Eben. Das deckt sich mit meiner Erinnerung Hoffentlich sagen jetzt nicht alle ab
Ich muß mich leider abmelden.
Schade, ich hatte mich schon riesig gefreut. Aber das ist ja nicht das letzte Treffen. Sobald der nächste Termin feststeht, werde ich erneut Urlaub einreichen. Ich hoffe, ihr trinkt einen Schluck (gerne auch zwei!) für mich mit und singt auch das eine oder andere schmutzige Seemannslied?
ZitatOriginal von Batcat
Schade, ich hatte mich schon riesig gefreut. Aber das ist ja nicht das letzte Treffen. Sobald der nächste Termin feststeht, werde ich erneut Urlaub einreichen. Ich hoffe, ihr trinkt einen Schluck (gerne auch zwei!) für mich mit und singt auch das eine oder andere schmutzige Seemannslied?
Und wer singt dann die zweite Stimme?
Schade, Batcat, dass du nicht kommen kannst ;-(. Das Trinken holen wir dann beim nächsten Mal nach
ZitatOriginal von Batcat
Schade!