ja wollte ich auch gerade fragen was ist mit Jenny???
Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Du bringst doch hoffentlich deine reizende Tochter mit!ZitatOriginal von Schnuckerle
ja wollte ich auch gerade fragen was ist mit Jenny???Das sind zwei völlig verschiedene Aussagen
Sie ist schließlich 18, da soll sie sich bei Bedarf selbst anmelden. Über eine Mitfahrgelegenheit würde ich ja eventuell mit mir verhandeln lassen ...
-
So, nun versuche ich es wieder und will unbedingt dabei sein. Ich sitze gemütliche in meinem Zimmer bei der Reha auf Insel Föhr (stürmisch aber schööön :-])lese den Thread und beschließe, im Oktober wieder fit zu sein.
Ich komme für eine Nacht mit dem Auto und hätte gerne ein Nichtrauchereinzelzimmer.Freue mich drauf!
...und nun schnell zur Wassergym -
Ihr sucht euch ja immer tolle Termine fürs Eulentreffen aus.... Diesmal hat mein Mann einen Tag vorher Geburtstag und er wird mit Sicherheit am 29. feiern - wahlweise sind wir im Urlaub, weil ich genau in der Zeit zwei Wochen frei habe.... AAAHH!
-
Zitat
Original von churchill
So, ich lege mich einfach mal fest:Freitag bis Sonntag (also "nur" zwei Nächte, da im Saarland leider keine Ferien sind), Einzelzimmer, Anreise mit dem Auto ...
Ihr hab ich es schon angeboten - bei Bedarf bekommt Ihr ein Attest für die Schule (Diagnose fällt mir bestimmt eine interessante ein) - und ich denke mal, Voltaire wird sich breit schlagen lassen, euch eine zwangsweise Vorführung zuzustellen.
-
@ Churchill heh was bist Du denn für ein Rabenvater, das geht doch wohl gar nicht.
-
Ach seid ihr alle süß =)
Na klar bin ich dabei! Wie Papa schon richtig bemerkte: Ich bin 18 und mache was ich will... hihi
Also ich komme auch Freitag bis Sonntag, nehme ein Einzelzimmer und habe eine Mitfahrgelegenheit!
Freue mich schon!
LG
-
Zitat
Original von Persephone
Ach seid ihr alle süß =)Na klar bin ich dabei! Wie Papa schon richtig bemerkte: Ich bin 18 und mache was ich will... hihi
Also ich komme auch Freitag bis Sonntag, nehme ein Einzelzimmer und habe eine Mitfahrgelegenheit!
Freue mich schon!
LG
Juhuuuuu
Persephone, Dori - das wird toll, das wird toll. Hoffentlich klappt das bei mir auch alles.
-
-
Zitat
Juhuuuuu
Persephone, Dori - das wird toll, das wird toll. Hoffentlich klappt das bei mir auch alles.
Wie? Was heißt hier hoffentlich? Du MUSST kommen!
-
-
Zitat
Sonst musst du dich noch mit den Erwachsenen unterhalten oder wie?
Erwachsene? Gibt's bei Eulentreffen eher selten ...
-
Zitat
Sonst musst du dich noch mit den Erwachsenen unterhalten oder wie?
das wäre das kleinere Problem... Ohne dich ist es einfach nicht ganz sooooo toll
-
Zitat
Original von Persephone
das wäre das kleinere Problem... Ohne dich ist es einfach nicht ganz sooooo toll
Ich werde alles dafür tun, dass ich kommen kann, ich verspreche es!
-
Habe ich mich noch gar nicht recht angemeldet?
Dann hole ich dies entgültig hiermit nach.
Ich komme mit der Krimi-Mimi von Freitag bis Sonntag!
Doppelzimmer und immer noch NICHTRAUCHER!
Ich freu mich schon sehr! -
Ich hab mich schon im November angemeldet, stehe aber auch noch nicht drin. Vermutlich darf ich nicht kommen. Ich muß mich wohl irgendwie daneben benommen haben.
-
Ich möchte bitte auch kommen, Freitag bis Sonntag, hatte ich ja irgendwo schon geschrieben. Wie ich anreise, weiß ich noch nicht und die Zimmerfrage hängt an Gummi.
-
Hej, warum denken heute auf einmal so viele Eulen ans Eulentreffen? Freu mich auch schon sehr ...
-
Zitat
Original von churchill
Hej, warum denken heute auf einmal so viele Eulen ans Eulentreffen? Freu mich auch schon sehr ...das wird wohl daran liegen, daß Eulen nicht heulen
-
Ich habe vor auch zu kommen. Anmeldung (Nichtraucher) erfolgt aber erst kurzfristig.