Wir sind schon da, Bier ist fast leer und die runde ist lustig.
Frühjahr-Eulentreffen 2011: 26.03.11 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich "darf" gleich Feierabend machen und starte dann ins Wochenende um in ca. zwei Stunden die ersten Eulen kennenzulernen.
...Bier ist fast leer? Das glaube ich jetzt nicht! Hennies ist ein großes Haus! Das könnt Ihr NICHT geschafft haben.
-
Ich wünsche allen Eulen viel, viel Spaß in Hannover
-
Ganz liebe (nee, eher total neidische :grin) Grüße aus dem Saarland.
Diese Grüße richten sich an alle, die noch halbwegs nüchtern sind
-
Ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß
-
So, das "Köfferchen" ist gepackt und morgen geht es zeitig früh los ...
Ich freu mich sooooo auf euch alle!
-
Ich wünsche Euch viel Spaß (im Herbst bin ich dann auch wieder dabei!)!
-
Hm. Da hat jemand was falsch verstanden. Ob es auffällt, wenn ich statt Büchern eine Katze auf den Tisch lege?
-
Zitat
Original von Batcat
Ich wünsche Euch viel Spaß (im Herbst bin ich dann auch wieder dabei!)! -
Noch schnell ne kleine Frage Wenn ich morgen komme und nicht zufällig grad ne nette Eule vor der Tür steht, wo muss ich denn dann hin im Hennies bzw. wonach muss ich fragen?
-
Nach dem Büchereulentreffen, ganz einfach. Die kennen die Eulen dort. Stell dir vor, du würdest dort übernachten und checkst ein: Mein Name ist Lau, für mich ist hier ein Zimmer reserviert. Die würden keine Miene verziehen, alles schon dagewesen. Vielleicht würde jemand bemerken, das Zimmer ist nicht für lau.
-
Danke für die Hilfe -
VIEL Spaß in Hannover und denkt an uns Eulen die leider nicht dabei sein können
-
Ich bin zurück vom Spanier. Es war wie immer super lecker, sehr lustig und ziemlich laut... wie es so ist, wenn sich die Eulen treffen.
-
So, habe die ersten Eulen kennengelernt und freu mich auf Samstag Nachmittag. Es war gerade als ich nachhause kam ein etwas seltsames Gefühl, schwer zu beschreiben; habe neue Personen kennengelernt und die verbringen das WE ganz bei mir in der Nähe. Irgendwie komisch...
-
Zitat
Original von beowulf
gilt auch für mich
-
Und ich schaue mir dieses Wochenende die Wander-DVD an und denke an das schöne Wochenende!
Bis zum Herbst...
-
Ich wünsche allen Eulen viel Spaß beim Frühjahrs-Treffen in Hannover - im Oktober bin ich bestimmt dabei!
-
So, die ersten Büchertaschen sind im Raum "Weide" eingetroffen
-
Ich wünsche euch ganz viel Spaß, tolle Buchausbeuten, interessante Experimente und spannende Unterhaltungen!