Frühjahr-Eulentreffen 2011: 26.03.11 in Hannover - Teilnehmer

• @ Rita- der gerade für Samstag angekündigte Temperatursturz ärgert mich als Hannoveranerin auch. Doch für heute war auch eigentlich grauer Himmel angesagt und noch scheint die Sonne und es ist mild. Doch mit dem i.d.R. vier Wochen in der Natur weiter sich befindende BAD-BAD können wir leider nie mithalten. Ich war bis vor einigen Jahren regelmässig in der Kurstadt für ein paar Wochen. Meine Kollegen machen sich nachher auf den Weg dorthin zum Kongress und wollen die proph. Temp. nicht glauben.

Doch ich habe auch etwas Schönes vor. Ich bin schon ganz gespannt auf mein erstes Eulentreffen und freue mich schon sehr. :wave

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• So, nur noch zwei Tage :-]
    Und da wollte ich als Eulenneuling einfach noch mal fragen, wie das jetzt so abläuft. Also, das mit den Büchern hab ich jetzt verstanden, noch irgendetwas, dass ich unbedingt wissen sollte? :-)

• Ich bin auch schon ganz hibbelig - morgen früh geht's los, kuschel & co sammeln mich unterwegs auf, und dann geht's Richtung Hannover.
    Bin wirklich gespannt, was mich dort erwartet... wird aber sicher lustig.

Bis morgen / übermorgen dann... bin dann mal off :wave

• Zitat

Original von Lau
    Und da wollte ich als Eulenneuling einfach noch mal fragen, wie das jetzt so abläuft. Also, das mit den Büchern hab ich jetzt verstanden, noch irgendetwas, dass ich unbedingt wissen sollte? :-)

Komm ganz entspannt und laß alles auf dich zukommen. :wave

• Lau
    Viel Glück für die Deutschklausur :-) :wave

@alle anderen
    Die Vorfreude steigt und steigt :grin

:lesend Nina George und Jens J. Kramer - Die magische Bibliothek der Buks: Das verrückte Orakel

--------------------

Hörbuch: Alex Lepic - Lacroix und die Toten vom Pont Neuf

Hörbuch: Christian Duda - Elke: Eine kleine Geschichte über die Wirkung von Kuchen

SuB: 319

• Zitat

Original von Lau
    So, nur noch zwei Tage :-]

Sei einfach du selbst - und alles ist okay. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Während ich hier durch das Büdchen wirbele, um nach einer turbulenten Woche schnell noch alles an notwendigem Geraffel in mein Köfferchen ( :chen) zu schmeißen, freu ich mich scheckig auf das Wochenende in Hannover und auf euch alle! :freude

• Ich warte noch auf meinen Fahrer, der mir vorher noch den Koffer vom Schrank holen muss. Während des Wartens kann ich mir ja auch überlegen, was ich überhaupt mitnehmen will.

Wir sind dann wohl so gegen 18 Uhr da.

• Bei uns wird in Kürze der Sportskamerad Voltaire vorfahren und uns einsammeln. Wir freuen uns sehr auf das Wochenende mit euch! :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• :freude :trippel :trippel :freude

Ich schau nachher auch mal kurz vorbei zwischen sechs und sieben, wenn ich ein paar Frankeneulen ins Hotel bringe. Vielleicht kann ich ja dann die eine oder andere Eule schon mal begrüßen :knuddel1.

Und morgen geht es dann richtig los ... ach was freu ich mich auf euch alle :-]

:lesend Nina George und Jens J. Kramer - Die magische Bibliothek der Buks: Das verrückte Orakel

--------------------

Hörbuch: Alex Lepic - Lacroix und die Toten vom Pont Neuf

Hörbuch: Christian Duda - Elke: Eine kleine Geschichte über die Wirkung von Kuchen

SuB: 319

• Wir sind auch schon ganz zappelig, sitzen hier und warten bis es 12:30 wird, mein Mann von der Arbeit kommt und uns endlich nach Nürnberg zum Zug bringt. Abfahrt 13:35 ankommen Hannover 17:10 und dann Schubi knutschen :grin und zu Hennies.
    Wir sind bereit bis später.

An alle Eulen die zum ersten mal dabei sein werden , es ist einfach nur schön ehrlich. :lache

Egal wie alt ihr seit, mit jedem könnt ihr euch unterhalten und ihr werdet sehen, wie schnell man Kontakt findet.

Hier bleibt keiner lang allein. :knuddel

Schnuckerle

• Bei mir wird gerade neuer Teppich verlegt und die ganzen Eßzimmermöbel sind vor meinem Bücherschrank aufgebaut :rolleyes. Zum Glück hatte ich schon eine handvoll Bücher rausgelegt, aber viel wird es diesmal bei mir nicht. Nächste Woche, wenn das Wohnzimmer dran ist mit Ausräumen und somit auch der Bücherschrank, wäre es wohl wesentlich mehr geworden. Vielleicht lege ich was für das Herbsttreffen zurück ;-).

Bei mir gehts morgen früh los. 8.15 Uhr mit der S-Bahn zum Hbf Frankfurt. Bis morgen und allen heute Anreisenden viel Spaß beim Spanier :wave