@ geli73 Das tut mir leid, aber Du bist ja nicht alleine

Frühjahr-Eulentreffen 2011: 26.03.11 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich wollte euch noch rasch viel Spaß wünschen
Ein bisschen neidisch bin ich schon, aber ich schaff es leider wirklich nicht, weil mein Mann und ich derzeit so viele Termine haben und die Kinder am Samstag unbedingt auf die Großdemo gehen wollen. Da ist Family-Time angesagt.
Habt viel Freude!!
Im Herbst bin ich unter Garantie wieder dabei -
Ich fahre gleich los, um mich via Würzburg in den kühlen Norden vorzukämpfen. Winterreifen habe ich zum Glück noch drauf. Ich freu mich auf morgen Abend und bin dann mal "off".
-
@ Rita- der gerade für Samstag angekündigte Temperatursturz ärgert mich als Hannoveranerin auch. Doch für heute war auch eigentlich grauer Himmel angesagt und noch scheint die Sonne und es ist mild. Doch mit dem i.d.R. vier Wochen in der Natur weiter sich befindende BAD-BAD können wir leider nie mithalten. Ich war bis vor einigen Jahren regelmässig in der Kurstadt für ein paar Wochen. Meine Kollegen machen sich nachher auf den Weg dorthin zum Kongress und wollen die proph. Temp. nicht glauben.
Doch ich habe auch etwas Schönes vor. Ich bin schon ganz gespannt auf mein erstes Eulentreffen und freue mich schon sehr.
-
So, nur noch zwei Tage
Und da wollte ich als Eulenneuling einfach noch mal fragen, wie das jetzt so abläuft. Also, das mit den Büchern hab ich jetzt verstanden, noch irgendetwas, dass ich unbedingt wissen sollte? -
Ich bin auch schon ganz hibbelig - morgen früh geht's los, kuschel & co sammeln mich unterwegs auf, und dann geht's Richtung Hannover.
Bin wirklich gespannt, was mich dort erwartet... wird aber sicher lustig.Bis morgen / übermorgen dann... bin dann mal off
-
Zitat
Original von Lau
Und da wollte ich als Eulenneuling einfach noch mal fragen, wie das jetzt so abläuft. Also, das mit den Büchern hab ich jetzt verstanden, noch irgendetwas, dass ich unbedingt wissen sollte?
Komm ganz entspannt und laß alles auf dich zukommen. -
Okay gut
Sorry, mein Abi macht mich einfach ein bisschen irre momentan
-
-
Zitat
Original von Lau
So, nur noch zwei Tage
Und da wollte ich als Eulenneuling einfach noch mal fragen, wie das jetzt so abläuft. Also, das mit den Büchern hab ich jetzt verstanden, noch irgendetwas, dass ich unbedingt wissen sollte?Sei einfach du selbst - und alles ist okay.
-
Während ich hier durch das Büdchen wirbele, um nach einer turbulenten Woche schnell noch alles an notwendigem Geraffel in mein Köfferchen ( :chen) zu schmeißen, freu ich mich scheckig auf das Wochenende in Hannover und auf euch alle!
-
Koffer ist gepackt (Boah wat schwer!) jetzt muß nur noch der Proviant rein und in ner stunde geht es los.
Ich freu mich
-
Ich hab natürlich auch mal wieder ein klein büschen viel Gepäck - aber das ist bei mir ja normal
Gepackt ist - Brötchen geschmiert - dann kanns demnächst irgendwann losgehen.
Ich freu mich schon.
-
Ich warte noch auf meinen Fahrer, der mir vorher noch den Koffer vom Schrank holen muss. Während des Wartens kann ich mir ja auch überlegen, was ich überhaupt mitnehmen will.
Wir sind dann wohl so gegen 18 Uhr da.
-
Ich denke, ich werde so gegen 17 Uhr da sein. DIe Bücherkiste wird gerade gepackt...Ich freue mich auf euch.
-
Bei uns wird in Kürze der Sportskamerad Voltaire vorfahren und uns einsammeln. Wir freuen uns sehr auf das Wochenende mit euch!
-
Ich schau nachher auch mal kurz vorbei zwischen sechs und sieben, wenn ich ein paar Frankeneulen ins Hotel bringe. Vielleicht kann ich ja dann die eine oder andere Eule schon mal begrüßen :knuddel1.
Und morgen geht es dann richtig los ... ach was freu ich mich auf euch alle
-
Wir sind auch schon ganz zappelig, sitzen hier und warten bis es 12:30 wird, mein Mann von der Arbeit kommt und uns endlich nach Nürnberg zum Zug bringt. Abfahrt 13:35 ankommen Hannover 17:10 und dann Schubi knutschen
und zu Hennies.
Wir sind bereit bis später.An alle Eulen die zum ersten mal dabei sein werden , es ist einfach nur schön ehrlich.
Egal wie alt ihr seit, mit jedem könnt ihr euch unterhalten und ihr werdet sehen, wie schnell man Kontakt findet.
Hier bleibt keiner lang allein.
Schnuckerle
-
Bei mir wird gerade neuer Teppich verlegt und die ganzen Eßzimmermöbel sind vor meinem Bücherschrank aufgebaut :rolleyes. Zum Glück hatte ich schon eine handvoll Bücher rausgelegt, aber viel wird es diesmal bei mir nicht. Nächste Woche, wenn das Wohnzimmer dran ist mit Ausräumen und somit auch der Bücherschrank, wäre es wohl wesentlich mehr geworden. Vielleicht lege ich was für das Herbsttreffen zurück ;-).
Bei mir gehts morgen früh los. 8.15 Uhr mit der S-Bahn zum Hbf Frankfurt. Bis morgen und allen heute Anreisenden viel Spaß beim Spanier
-
Ich wünsche euch allen viel Spaß! Im Herbst werde ich dann auch wieder dabei sein.