Frühjahr-Eulentreffen 2011: 26.03.11 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Johanna
    Och - ich kann da überzeugend sein.... das ist sooo lecker und reichlich, Kaffee ohne Ende und erst die Gesellschaft dabei... :chen

Ruhe! :grin Ich werde das davon abhängig machen, wie gut ich Bio, meine nächste Prüfung dann, vorher durchbekomme. Sonst freue ich mich aber auf jeden Fall schon auf den Samstag :-]

• Zitat

Original von Johanna
    Ok, wenn da sowas bei ist, wie Neurobiologie, dann frag ich Dich einfach ab und Du spart ein büschen Zeit :grin

Vorsicht, ich könnte auf das Angebot zurückkommen! :grin

• Zitat

Original von Lau:
    Okay, weil eigentlich wäre mir das Auto lieber ;) Obwohl ich mich in dem Teil von Hannover ja nun mal so gar nicht auskenne

Auto ist echt einfach. Du brauchst nur die Abfahrt Altwarmbüchen runter. An der Ausfahrt unten ist ne Ampel ... da rechts und immer geradeaus ... da kommst du direkt auf das Hennies zu (ist auf der linken Seite gegenüber einer Tankstelle).

Ich fahre auch mit dem Auto, behalte es mir aber vor, evtl. doch zu übernachten. Wolke meint, dass es kein Problem ist, dort auch noch am gleichen Tag ein Zimmer zu bekommen. Sachen liegen also notfallmäßig gepackt im Auto. So kannst du also überlegen, ob du bezüglich des Frühstücks schwächelst oder nicht :grin. Ich kann nur sagen, dass auch die Frühstücksrunden am nächsten Morgen noch sseeeehhhrr unterhaltsam sind. Trotz wenig Schlaf .

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• Aus beruflichen Gründen muß ich das Eulentreffen absagen.
    Ich werde aber Himmel und Hölle in Bewegung setzen um zumindest an dem Samstag noch aufzutauchen.

Um Zimmer kümmere ich mich dann aber selbst, also mich bitte vorerst aus der Globalreservierung streichen :-(

• Wie doof ist das denn, Inso? :-( Wäre klasse, wenn du es am Sonnabend irgendwie schaffen würdest.

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• @Beo: Oh Mist, das ist ja echt nicht schön. :-(

@Inso: Neee. :-( Dann drück ich die Daumen, es klappt am Samstag wenigstens. :keks

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ Beo das tut mir leid.
    @ Inso hoffe es klappt am Samstag.

Wir sind gespannt was die lieben Lokführer so machen. Es ist so unheimlich ruhig.
    Bitte nicht am 25.3 streiken sonst kommen wir nicht nach Hannover. Also Daumen drücken.

• Hoffe auch, dass die DB den Zugfahrern nicht die Reise verkompliziert.

Lau , das Hotel ist wirklich sehr einfach zu finden und nicht zu verfehlen. Tatsächlich nur ab der Autobahnausfahrt geradeaus fahren und jeden den Du fragen würdest, der kennt den großen Hennies. Daher gibt es dort auch wahrlich keine Parkplatznot. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstr. und solltest Du erstmal vorbeifahren, gibt es auch schnell Gelegenheit zum Wenden.
    Mit den Öffis von Barsinghausen stelle ich es mir recht zeitraubend vor und Du bist abhängig von Bus (Hotel-Endhaltestelle Altwarmb.), S-Bahn (Altw.-Hbf) und Zug (trotz Nachtsternverkehr).

Ich freu mich auf mein erstes Eulentreffen! :wave

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Danke auch noch mal an Schubi und Gucci! Dann werde ich auf jeden Fall das Auto nehmen, Zug ist mir dann auch wirklich zu aufwendig und gerade nach der Prüfung möchte ich auch schnell da sein :-]

Freu mich auch schon sehr! :-)

• Aus gegebenem Anlass - das Eulentreffen steht kurz bevor :-] - hätte ich eine Frage. Es sind ja auch einige Autoren dabei - sollen wir wieder etwas lesen? Und wenn ja, wie lange pro Person?

Ich freue mich auf euch alle! :wave

LG harimau

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von harimau
    Aus gegebenem Anlass - das Eulentreffen steht kurz bevor :-] - hätte ich eine Frage. Es sind ja auch einige Autoren dabei - sollen wir wieder etwas lesen? Und wenn ja, wie lange pro Person?

LG harimau

Diese Frage - natürlch!!
    Ihr beiden kommt ja nun auf keinen Fall ohne etwas zu lesen davon.
    Ich persönlcih plädiere ja bei Steffi wieder einen Bericht, wie letztes Jahr. Die "Urlaubspannen" und ähnliches :grin

• Zitat

Original von harimau
    Aus gegebenem Anlass - das Eulentreffen steht kurz bevor :-] - hätte ich eine Frage. Es sind ja auch einige Autoren dabei - sollen wir wieder etwas lesen? Und wenn ja, wie lange pro Person?

LG harimau

Man könnte meinen, du seiest ein Grünschnabel bei den Treffen.

• Okay, okay, ich ahnte es ja schon. :schaem Es bleibt trotzdem die Frage, wie lange lesen? Ich muss doch eine für die vorgegebene Zeit passende Passage finden. :-)

Liebe Grüße vom grünschnäbligen Rotkopf. :wave

Andreas Altmann

• Sina, Arno und Axel Berg. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. :gruebel

Andreas Altmann

• @ harimau frag doch mal Wolke. Ich glaube die Lesungen gingen immer so 10 Minuten.
    Sonst hat das ja immer Churchill gemacht, der kommt aber dieses mal nicht. Keine Ahnung wer das nun organisiert.

Ich denke lesen werden wohl alle Autoren die kommen zumindest hoffe ich das :grin