Oh, oh, nun muß ich doch die Teilnahme wieder absagen. Meine Kur nach der Chemo beginnt in der 12. Woche, also genau im Zeitraum des Treffens. ich hatte mich so darauf gefreut. Nun komme ich doch erst wieder zum Eulentreffen im Herbst.
Wünsche Euch ein tolles Treffen!!
Frühjahr-Eulentreffen 2011: 26.03.11 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich würde super gern kommen, kann das aber erst relativ spontan entscheiden, da ich dem Tag Abitur schreibe. Ich wohne aber sowieso nah an Hannover dran, brauche also kein Zimmer. Ist es okay, wenn ich mich dann jetzt trotzdem schon erst mal anmelde?
EDIT: also die Wahrscheinlichkeit steigt, dass ich komme, wenn Schubi mich schon so nett bittet
-
Nun endlich auch meine Anmeldung. Ich bleibe eine Nacht, brauche ein Einzelzimmer und komme mit dem Auto. Und ich freue mich auf euch alle :wave!
-
Habt Ihr noch ein Plätzchen frei für einen "Eulentreffen-Grünschnabel"?
Ich möchte mich gern anmelden für Fr - So, Einzelzimmer, Anreise voraussichtlich mit dem Zug.
Ich bin schon seeehr gespannt und freu' mich darauf, Euch kennenzulernen!
-
Ich brauche für Cockerspaniel und mich bitte von Fr-So ein DZ. Wir kommen mit dem Auto.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich brauche für Cockerspaniel und mich bitte von Fr-So ein DZ. Wir kommen mit dem Auto.Jipiiih! Schön, dass ihr kommt
-
Zitat
Original von SamtpfoteXL
Habt Ihr noch ein Plätzchen frei für einen "Eulentreffen-Grünschnabel"?Ich möchte mich gern anmelden für Fr - So, Einzelzimmer, Anreise voraussichtlich mit dem Zug.
Ich bin schon seeehr gespannt und freu' mich darauf, Euch kennenzulernen!
Na klar - Das Hennies ist groß und die Eulen empfangen auch "Grünschnäbel" mit Begeisterung
-
Zitat
Ich brauche für Cockerspaniel und mich bitte von Fr-So ein DZ. Wir kommen mit dem Auto.YESSSSSS!
-
Zitat
Original von Johanna
Na klar - Das Hennies ist groß und die Eulen empfangen auch "Grünschnäbel" mit BegeisterungPuh, da bin ich aber froh, als Eulentreffengrünschnabel
Zugticket von Nicole und mir wurde heute abgeholt -
Zitat
Original von nofret78
Puh, da bin ich aber froh, als Eulentreffengrünschnabel
Zugticket von Nicole und mir wurde heute abgeholtUnser Erkennungszeichen ist ja auch schon klar, ne?
Jede hält ein ??? Buch in der Hand -
Logisch!
-
So, nun ist es beschlossene Sache, ich komme, direkt nach der Abiprüfung :freudeBrauche aber wie gesagt kein Zimmer
-
-
-
-
-
ich kann auch kommen, und zwar per Bahn und ich brauche kein Zimmer. (Es wäre allerdings nett wenn mich jemand zudecken würde wenn ich betrunken unter den Tisch falle)
-
Zitat
Original von Bodo: (Es wäre allerdings nett wenn mich jemand zudecken würde wenn ich betrunken unter den Tisch falle) Chen
Nur wenn Du ein Leseex von "Satori" mitbringst ;-). -
Zitat
Original von Bodo
ich kann auch kommen, und zwar per Bahn und ich brauche kein Zimmer. (Es wäre allerdings nett wenn mich jemand zudecken würde wenn ich betrunken unter den Tisch falle)Hat Johanna das im Herbst etwa nicht übernommen?
-
Zitat
Hat Johanna das im Herbst etwa nicht übernommen?
Aber meine Decke hab ich nicht hergegeben.- Das war ich stur