@ Jan
Im Oktober ist ja auch noch ein Treffen.
@ Jan
Im Oktober ist ja auch noch ein Treffen.
Ich schreibs jetzt erstmal schonmal hier rein:
Da die meisten ja bereits am Freitag anreisen werden, wird es nach Bedarf wieder einen Spanierabend geben.
Da Einige mich bereits schon angesprochen haben, denke ich , das wird mal wieder nett werden.
Ich schließe mich da mit Wolke kurz, ob es einen eigenen Fred geben wird, oder die Anmeldungen per PN erfolgen sollen.
Ich denke aber, dass Lust und Bedarf da ist, oder?
Tapaversessene Grüße von Elbereth
ZitatOriginal von Elbereth
Ich schließe mich da mit Wolke kurz, ob es einen eigenen Fred geben wird, oder die Anmeldungen per PN erfolgen sollen.
Ja, wir machen es wie besprochen, Elbereth.
Ich werde den Thread die Tage anlegen und du buchst dann bitte die Plätze für uns.
Bitte keiner Spanierbuchungen in diesem Thread, es wird dafür ein Extra-Thread erstellt. Danke.
Okay, alles klar! nee hier sowieso keine Anmeldungen, wie immer..
Vielen Dank, Wolke!
winkegrüße von Elbereth
ZitatAlles anzeigenOriginal von Elbereth
Okay, alles klar! nee hier sowieso keine Anmeldungen, wie immer..
Vielen Dank, Wolke!
winkegrüße von Elbereth
Super Idee - ich melde mich hier nicht an, will aber sagen, daß ich die Idee genial finde und jetzt schon Appetit bekomme
Na, wenn das so ist, dann melde ich mich jetzt endlich mal an. Komme dann also am Freitag bis Sonntag, zwei Nächte, Nichtraucher, Einzelzimmer bitte. Da ich mit der Bahn anreisen werde, möchte ich schüchtern anfragen, ob es für Uneingeweihte und Hilfsbedürftige einen Abholservice gibt. Dann würde ich nämlich zusätzlich mit zwei prallen und super bestückten Bücher-Taschen anreisen. Wer mir tragen hilft, hat die erste Wahl
Hm, sollen ja angeblich ganz nett sein, diese Treffen.
Ich melde also hiermit SteffiB und mich auch an. Zwei Nächte im Nichtraucher-DZ (Freitag bis Sonntag). Anreise erfolgt per Bahn oder Voltaire - Der weiß nur noch nix davon
Wir freuen uns schon auf euch alle!
LG harimau & SteffiB
Oh, Steffi und harimau, genau auf diese Meldung habe ich gehofft. Freu mich, euch wiederzusehen.
oh schön, dann kommen doch ein paar Autoren und es gibt wenigstens Lesungen, wenn unser Entertainer schon nicht dabei sein kann.
Liebe Steffi, da ich Deine Reiseberichte ja verschlungen habe, bin ich schon sehr gespannt mehr zu hören.
Schön, es ist ja gar nicht mehr sooo lange hin.
ZitatOriginal von Dori
Nein, ich will, dass Gummi kommt!
Ich melde jetzt nämlich Johnny Depp und mich von Freitag bis Sonntag an. Und wir kommen mit dem Auto.
Hallo Dori,
ich trage euch dann für ein DZ für zwei Nächte ein, richtig?
Huhu Johanna,
bleibt es bei dir bei Donnerstag - Sonntag oder kommst du jetzt auch einen Tag kürzer?
Ich habe die Buchungslinste auf den neusten Stand gebracht. Schaut bitte mal kritsch, ob alles stimmt. Danke.
Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann, aber ich arbeite daran.
Ich komm mit dem Zug diesmal, nicht mit dem Auto....
Abr 2 Übernachtungen stimmen soweit.
ZitatOriginal von Wolke
Huhu Johanna,
bleibt es bei dir bei Donnerstag - Sonntag oder kommst du jetzt auch einen Tag kürzer?
Ich werd dann auch erst am Freitag kommen.
So ganz allein da im Hennies die Vorhut zu machen sit dann doch zu langweilig.
ZitatOriginal von Wolke
Hallo Dori,
ich trage euch dann für ein DZ für zwei Nächte ein, richtig?
Nein, ich glaube, das wird nichts mit uns zum Eulentreffen. Der März ist bei uns schon so verplant, da wird das dann wohl zuviel.
Tut mir leid.
Aber im Herbst dann bestimmt.