Bouqui hat es schon gesagt.
Bitte ein Einzelzimmer von Samstag auf Sonntag.
Ich freue mich auch, Nachtgedanken!
ZitatOriginal von vorleser
Ich freu mich auch
Ich kann noch nicht sagen, ob es im März bei mir klappt. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich ...
ZitatOriginal von Johanna
Notfalls kidnappen wir ihn einfach, Elbereth, ne?
Aber sowas von!!
Man muss Prioritäten setzen.
Ich muss mich für das Märztreffen leider entschuldigen.
Im Oktober klappt es dann hoffentlich ...
ZitatOriginal von churchill
Im Oktober klappt es dann hoffentlich ...
Und wer ersetzt dich und das damit fehlende Highlight für diese Veranstaltung?
Ich muss meine Anmeldung leider ändern. Und zwar komme ich erst am Freitag und bleibe bis Sonntag. Bräuchte also ein Einzelzimmer (Nichtraucher) nur für zwei Nächte.
ZitatOriginal von churchill
Och Mensch wie schade.
Wer mit der Bahn anreist, die Sparpreise sind schon verfügbar! Ich habe soeben meine Fahrkarte gebucht
Dazu, liebster Churchill, sage ich hier mal besser nichts.
Vielleicht sollte ich meine Teilnahme auch stornieren?
unsichere Grüße von Elbereth
Also, jetzt ist es offiziell. Schnuckerle und ich kommen am Freitag mit der Bahn und brauchen ein Doppelzimmer für zwei Übernachtungen.
Falls noch andere Frankeneulen überlegen ob sie kommen und mit der Bahn fahren wollen, wir hatten schon Probleme noch günstige Karten zu bekommen und haben sie heute deshalb gleich gekauft. Es ist also Eile bei der Entscheidung geboten.
Gibt es da auch wieder ein Büchertisch?
Liebe Wolke, ich werde das Zimmer, wie besprochen, für Para und mich selbst buchen.
Liebe Grüße Schnuckerle
ZitatOriginal von Paradise Lost
Also, jetzt ist es offiziell. Schnuckerle und ich kommen am Freitag mit der Bahn und brauchen ein Doppelzimmer für zwei Übernachtungen.
Falls noch andere Frankeneulen überlegen ob sie kommen und mit der Bahn fahren wollen, wir hatten schon Probleme noch günstige Karten zu bekommen und haben sie heute deshalb gleich gekauft. Es ist also Eile bei der Entscheidung geboten.
siehste, ich hab heute noch dran gedacht....
habt ihr reserviert?
Ich schreib Dir mal ne PN
ZitatOriginal von Nikki
Gibt es da auch wieder ein Büchertisch?
Seit 2007 wäre das dann das erste Treffen, das keinen Büchertiscch haben würde. ([SIZE=7]Ich habe auch schon zwei Bücher dafür zurückgelegt.[/SIZE] :lache)
So, hab jetzt mein Ticket schnell online gebucht, ich fahr jetzt am Freitag schon recht zeitig los. Jetzt muss ich nur noch kucken, wie ich in Hannover zum Hennies komme
Mistekiste! Ich muss leider wieder absagen.
(War z.G. noch nicht auf der Liste...)