Frühjahr-Eulentreffen 2011: 26.03.11 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Meinst du da finden sich nur 3????? :lache :knuddel1

Da steht ja "mindestens 3" :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen, allerdings werden unsere Eulentreffen immer größer, so dass sich doch langsam jeder mal die Frage stellen sollte, ob man mit Partner zum Eulentreffen kommen muß. Es ist wie gesagt ein Eulentreffen und dabei sollte es auch bleiben, man schafft es ja so kaum mit jedem ein paar Worte zu reden. Denkt da bitte mal drüber nach! :wave

• Hallo zusammen.

Ich merke mir diesen Termin jetzt mal ganz fest vor und schaue, das ich meine Jungs hier versorgen kann um ein paar Gesichter persönlich zu treffen, einige Dinge besser zu verstehen und die Leidenschaft zum Buch mit euch zu teilen.

Falls ich irgendetwas im Vorfeld wissen, organisieren oder erledigen kann, mitbringen muss, dann lasst es mich bitte wissen.

Leider kann ich wegen den Kids erst kurzfristig zusagen und kümmere mich dann um eine Übernachtung, falls ihr ausgebucht seid, aber ich mache alles möglich um dabei zu sein.

Herzliche Grüße,

Melanie

• Zitat

Original von Wolke
    Ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen, allerdings werden unsere Eulentreffen immer größer, so dass sich doch langsam jeder mal die Frage stellen sollte, ob man mit Partner zum Eulentreffen kommen muß. Es ist wie gesagt ein Eulentreffen und dabei sollte es auch bleiben, man schafft es ja so kaum mit jedem ein paar Worte zu reden. Denkt da bitte mal drüber nach! :wave

Ich glaube Wolke, da spricht du ein großes Wort gelassen aus. Ich finde das auch gut wenn sich auf einem Eulentreffen nur Eulen tummeln. :lache

• @ Geli
    Das hat mit Toleranz eigentlich nichts zu tun., sondern mit Respekt und Rücksichtnahme.

Die beiden Zwerge konnte ich ja, immer wenn ich wollte, gut ignorieren, aber wenn gelesen wird, dann erwarte ich, daß um mich herum Ruhe herrscht.

Wenn dann direkt neben mir das Rutscheauto unterm Hochstuhl hervorgebastelt werden muß und es ständig gegen meinen Stuhl hämmert und sich dann niemand bemüßigt fühlt, das Kind abzulenken, sondern irgendwann, als es wirklich reichte, Salonlöwin tätig wird und den Kinderbespaßer spielt, obwohl sie sicherlich lieber der Lesung gelauscht hätte oder Fotos geschossen hätte, dann empfinde ich das einfach als SEHR störend, für mich, für die Eule, die sich des Kindes dann annehmen muß und vorallem für den lesenden Autor....

• Ich komme auch! wie solls auch anders sein? :-]

ich werde zwei Tage dabeisein.

Da ich mit Auto komme, werde ich wohl kein Zimmer brauchen.

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Cooool.
    Gute Entscheidung.
    Du mußt nix mitbringen, außer Dir selbst.
    Gute Laune, eben eine trinkfeste Leber :chen und nächtliches Durchhaltevermögen.
    Wenn Du magst, auch Lust, ein paar Seiten vorzulesen.

Wenn Du vorher noch mal gen HH kommst, dann treffen wir uns einfach mit Voltaire und wir werden Dich genauestens in die Geheimnisse der EulenHannoverTreffen einweihen.
    Bei einem Bierchen schnackt es sich ja netter :grin

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• Zitat

Original von Iszlá
    Mairedh und ich möchten auch kommen, eine Nacht von Samstag auf Sonntag im Doppelzimmer, bitte. Anreisen werden wir per Zug. :-)

Ich wusste gar nicht, dass ihr auch wieder hingeht, Schwesterherz!
    Hmmm... ich ringe noch mit mir, überlege und wart noch mal ab, was noch so kommt. Ich besprech das mal mit einer anderen Eule und frage ob sie mich begleiten würde...

:gruebel

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul