Da brauchte es erst Schubi und Facebook, damit ich aus dem 18. Jahrhundert aufwache und mitbekomme, dass es im März ein Eulentreffen gibt, zu dem ich KOMMEN KANN. Übernachtung von Sa auf So. Ob DZ oder EZ muss ich noch klären. Ich freu mich riesig, dass es endlich mal klappt!
Frühjahr-Eulentreffen 2011: 26.03.11 in Hannover - Teilnehmer
-
-
... und Schubi freut sich auch, dass sie dich für einen kleinen Aufenthalt im 21. Jahrhundert aufwecken durfte :-].
Du wirst es nicht bereuen und darfst sogar was aus deinem neuen Roman vorlesen :grin.
-
Zitat
Original von Schubi
Du wirst es nicht bereuen und darfst sogar was aus deinem neuen Roman vorlesen :grin.
Ähm, Bouquineur sagte etwas von MÜSSEN. Und da ich das Kleingedruckte übersehen habe, worin etwas von der Zwangsverpflichtung der Eulenautoren steht, werde ich mich jetzt wohl fügen müssen. Wie gesagt, wenn ich das Mädchen und den Leibarzt dazu bringe, in einen ICE oder das Auto zu steigen. Ich fahre nicht mit der Kutsche nach Hannover!
-
Zitat
Original von harimau
Hm, sollen ja angeblich ganz nett sein, diese Treffen.Wo und von wem hast Du denn sowas gehört
kopfschüttelnde Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
Wo und von wem hast Du denn sowas gehört
kopfschüttelnde Grüße von Elbereth
Ist Quatsch, oder? Hätt ich mir denken sollen. Aber nun ist's zu spät.
-
Dienstplan ist da, daher melde ich mich nun offiziell an.
Ich bräuchte ein EZ (NR) von Freitag bis Sonntag und würde mit dem Zug anreisen...Danke -
Wie schön, dass es mit dir klappt! Da freue mich mich ganz besonders.
-
Ich freu mich auch, bin doch schon soooo neugierig...
-
Zitat
Original von harimau
Ist Quatsch, oder? Hätt ich mir denken sollen. Aber nun ist's zu spät.
nunja, mitgefangen...
Aber wir könnten unserern Kummer ja getrost Freitag in Rotwein und Samstag in Bier ersaufen..
und wenn alles nichts hilft
jawollgrüße von Elbereth
-
Mensch Elbereth, du hast vergessen, den Lindenblütentee einzubauen! Ansonsten finde ich dein Konzept recht überzeugend.
-
Kein Problem, hier:
ich trinke ihn lieber etwas kälter, nicht das man sich die Zunge verbrüht..
empfindliche Grüße von Elbereth
-
Das ist ja dann eher die Hopfenkaltschale.
-
Zitat
Original von nofret78
Dienstplan ist da, daher melde ich mich nun offiziell an.
Ich bräuchte ein EZ (NR) von Freitag bis Sonntag und würde mit dem Zug anreisen...DankeSuper - dann weiß ich ja schon , mit wem ich dann mal endlich einen ausführlichen Plausch über die 3 ??? Bengel führen kann
-
-
Ich würde nun doch auch kommen können und wollen!
Für mich bitte ein Einzelzimmer, Freitag bis Sonntag, Anreise per Bahn.
@ nofret78
Vielleicht können wir uns mit der Bahnfahrt koordinieren und gemeinsam hochfahren?
-
Das wird ja immer besser! Ich freue mich schon sehr darauf, dich wiederzusehen, Nicole. Hat viel zu lange gedauert.
-
Zitat
Original von harimau
Hat viel zu lange gedauert.Ohja, allerdings!
Ich freu mich auch schon riesig drauf, Dich und Steffi wiederzusehen - und ich freu mich überhaupt auf die Eulen und dass es bei mir nun doch klappt.
-
auf fein
langsam wird mein koffer immer voller mit Büchern zum signieren...
Hach ich freu mich schon so auf euch alle ! -
-
Wie klasse ist das denn? Nicole und nofret kommen vom See nach Hannover!!! Dann sehen wir, @ Nic, uns endlich mal wieder - und ich freu mich drauf, nofret zu treffen!