Ich möchte, wie auch im Oktober, ein Einzelzimmer für 2 Nächte. (Von Freitag bis Sonntag)
Frühjahr-Eulentreffen 2011: 26.03.11 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Mairedh und ich möchten auch kommen, eine Nacht von Samstag auf Sonntag im Doppelzimmer, bitte. Anreisen werden wir per Zug.
-
natürlich bin ich im Frühjahr auch dabei, aber wahrscheinlich nur den Samstag. Aber denn......, freu mich schon Euch wieder zusehen.
-
Zitat
Original von Schubi
Schubi muss sich entschuldigen ... sie war zu schnell. Wenn ich Eulentreffen höre, vergesse ich alles andere um mich rum, sogar die eigene Familie :rolleyes.Ich kann diesmal nur einen Tag, Gott sei Dank den Samstag - dafür komplett :-). Mein Sohn kriegt Weihnachten ne Karte für ein Konzert am 25.03. in Hannover. Da gehen wir gemeinsam hin (hab die schon solange liegen, dass ich da nicht mehr dran gedacht habe) ... obwohl ... vor und nach dem Konzert bin ich offen für jede Schandtat der Eulen
Kein Problem, da du eh kein Zimmer gebucht hast, ist es egal ob einen oder zwei Tage. -
Ich würde ja gerne mal wieder dabei sein wollen, muss das aber noch mit mein Männe und seinem Schichtplan abklären. Ich meld mich dann nochmal...
-
Zitat
Original von Regina
natürlich bin ich im Frühjahr auch dabei, aber wahrscheinlich nur den Samstag. Aber denn......, freu mich schon Euch wieder zusehen.
Benötigst du ein Zimmer, Regina? Bitte diesbezüglich noch einmal melden. -
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, wie klasse.
Wir sind wieder dabei, ohne Übernachtung. Vielleicht kriegen wir das auch mal mit einem Babysitter hin, damit auch der Baumschubser mal ausführlich quatschen kann.
-
Zitat
Original von geli73
Vielleicht kriegen wir das auch mal mit einem Babysitter hin, damit auch der Baumschubser mal ausführlich quatschen kann.
Das wäre echt schön. Außerdem war das Oktobertreffen schon so groß, da sollten Kinder wirklich besser mal eine Nacht bei Oma und Opa schlafen. -
Zitat
Original von Wolke
Benötigst du ein Zimmer, Regina? Bitte diesbezüglich noch einmal melden.
Leider nicht, mogel mich zwischen zwei Familienfeiern mal schnell zu Euch. Wird ein hartes Wochnende. -
Ein Treffen im Frühjahr?! :freu Wie geil ist das denn! Ich würde auch gern kommen, aber ich kann mich erst Anfang März verbindlich anmelden.
-
Zitat
Original von Wolke
Das wäre echt schön. Außerdem war das Oktobertreffen schon so groß, da sollten Kinder wirklich besser mal eine Nacht bei Oma und Opa schlafen.Das seh ich auch so, denn obwohl ich mich jetzt unbeliebt mache, das Gerutsche mit dem Rutscheauto ist mir grandios auf den Senkel gegangen.... da war ich kurz vorm Amoklauf, vorallem während der Lesungen.
Allerdings besteht da im Frühjahr keine Gefahr, ich bin nicht dabei, muß arbeiten...
-
Zitat
Original von JanvonderBank
Hallo Arno,habe echt gestaunt, als ich gesehen habe, dass Du aus Tawern bist.
Ich selbst war in Konz in der Schule und habe auf der Mosel beim WSCK Segeln gelernt!
Zwei Kumpels von damals - Andi und Burkhard Repp - wohnen in Tavern... Am Ende kennst Du die?Die Welt ist ein Dorf!
Herzlich,
JanHallo Jan,
da siehst du mal was, so kanns gehen. Die Familie Repp ist mir in der Tat ein Begriff, wenn ich auch ert seit 6 Jahren "Tawerner" bin.
Na, dann würde ich mich doch freuen, dich in Hannover zu trefen.Arno
-
Habe gerade gelesen, dass ich an dem Wochenende eine jeweils ganztägige Chroprobe habe, da wir Mitte April die MAtthäus PAssion aufführen. Nun ja... vieleicht peile ich doch einmal den Herbst an.
-
Zitat
Original von Babyjane
Das seh ich auch so, denn obwohl ich mich jetzt unbeliebt mache, das Gerutsche mit dem Rutscheauto ist mir grandios auf den Senkel gegangen.... da war ich kurz vorm Amoklauf, vorallem während der Lesungen.
Ich weiß doch, dass Büchereulen intolerant sind
-
Habe ich jetzt ein Déjà-vu - der Thread kommt mir so bekannt vor und ist noch nicht lange her...
-
Ich finde die beiden Mini-Eulen ja wirklich knuffig. Aber mich hat es ehrlich gesagt auch bei den Lesungen gestört, da ist Jane nicht alleine.
-
Ich bekunde schon mal vorsichtig mein Interesse. Definitv werde ich es Ende Januar wissen, wenn mein Dienstplan steht.
-
Gab es das Treffen im Frühjahr schon immer? Hab mich schon gewundert, als Wolke im Oktober zu jemandem meinte, "Wir sehen uns dann also wieder hier im Frühjahr". Also, ich fände es natürlich toll, wieder dabei zu sein, aber ich plane relativ kurzfristig. Werde aber den Termin in meinen Kalender rot anstreichen und mich noch rechtzeitig melden. Wobei...nein, machen wir es so - ich komme nur, wenn sich mindestens 3 Eulen anmelden, die mich nicht dabei haben wollen. Damit ich ja diesen Eulen dann den Abend vermiesen kann
-
Meinst du da finden sich nur 3?????
-
Mir geht's ganz ähnlich wie nofret: kommen tät' ich gerne - aber ich muss erst mal abwarten, wie mein Zeitplan für Frühjahr/Sommer aussehen wird.