lol Das wäre ein Bild für die Götter. Und das Singen dazu dann bitte nicht vergessen, ja?

Frühjahr-Eulentreffen 2011: 26.03.11 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Paradise Lost
lol Das wäre ein Bild für die Götter. Und das Singen dazu dann bitte nicht vergessen, ja?Ne, wenn ich singe meckert Churchill und dann bin ich beleidigt und dann ist die Stimmung blöd und ich kann nicht mehr richtig Rollschuh laufen
-
So wie es jetzt aussieht, kann churchill im März eh nicht kommen.
Und dann ist Persephone wohl auch nicht dabei. Und Dori will mich auch im Stich lassen.
-
Dann entführen wir die 3 einfach - betäuben sie und sammeln sie ein und sie wachen erst im Hennies wieder auf
-
Dazu müsstet ihr erstmal im Saarland auftauchen ... zumindest, was Persephone und mich angeht ...
Leider geht's im März echt nicht, aber im Herbst klppt es bestimmt.
-
Zitat
Original von churchill
Dazu müsstet ihr erstmal im Saarland auftauchen ...Da muss ich überlegen, ob ich dieses Bundesland freiwillig betrete
-
:waveWie ich mich kenne, werde ich nicht ertragen können, zu wissen, dass sich an dem Wochenende eine ganze Menge Bücherfreunde in meiner Nähe befinden und auch in Altwarmbüchen hineinschauen. Denn als ich das Treffen entdeckte, wurde ich ganz unruhig und konnte es gar nicht glauben. Denn auch wenn ich hier noch ganz neu bin, büchersüchtig bin ich seitdem ich lesen kann.
Sollte jemand dann als Ablenkung zu dem Thema
Bücher noch Tipps für Factoryoutlets und Werksverkauf in der Ecke benötigen: gern
-
Zitat
Original von Gummibärchen
So wie es jetzt aussieht, kann churchill im März eh nicht kommen.Und dann ist Persephone wohl auch nicht dabei. Und Dori will mich auch im Stich lassen.
Gummi, wenn dann auf jeden Fall ab Freitag, ich denke nächste Woche wird es sich entscheiden. Willste mit?
Harimau ich gebe mir grösste Mühe.
-
-
Na klar, ich sage nächste Woche Bescheid.
-
Kein Stress, ich warte eh noch lieber mit Zusage und so. Aber sieht gut aus im Moment.
-
Kein Thema, die Türe mache ich am Bahnhof schnell auf und du kannst reinhopsen, das hat aber Zeit bis zum letzten Tag.
-
So, ich hoffe einfach, dass es bei mir alles klappt und melde mich hiermit an. Wenn nichts Unvorhersehbares passiert, bin ich dabei. Bitte ein Einzelzimmer für 2 Nächte (Fr/Sa/So). Ich komme entweder mit dem Zug oder mit kuschelhundchen.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich komme entweder mit dem Zug oder mit kuschelhundchen.
Ich sage dir am 13.3. sofort Bescheid. -
Nur kein Stress, kuschel. Ich werd mal Daumen drücken.
-
Das ist gut.
-
Hallo Wolke,
gibt es für die Anmeldung zum Treffen eine Deadline, sofern man im Hennies übernachten möchte?
Bisher habe ich in diesem Thread keinen Anmeldeschluss entdeckt. -
Zitat
Original von Wolke
Bitte meldet euch erst dann an, wenn ihr sicher seid, dass ihr den Termin halten könnt, ob ihr nur zum Treffen oder auch zum Übernachten kommt (1 oder 2 Nächte) und wie ihr anreisen werdet.
Die Zimmer werde ich ca. Anfang März buchen.
Vielleicht hilft dieser Hinweis vorerst weiter. Ich könnte mir allerdings vorstellen, da Hennies viele Zimmer hat, dass man auch kurzfristig noch ein Zimmer bekommen kann. Doch klar, den Großteil will das Hotel auch mit Sicherheit rechtzeitig vergeben wissen.
-
Ich weiss jetzt, das ich auch kann an diesem Wochenende.
Ich würde mich dann gerne anmelden, für eine Nacht (Sa/So), Einzelzimmer, Nichtraucher. Ich komme mit der Bahn.
-
Ich möchte mich auch gerne anmelden, für zwei Nächte (Fr/Sa/So), Einzelzimmer, Nichtraucher. Ich komme mit dem Auto.