Frühjahr-Eulentreffen 2011: 26.03.11 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Paradise Lost
    lol Das wäre ein Bild für die Götter. Und das Singen dazu dann bitte nicht vergessen, ja? :lache

Ne, wenn ich singe meckert Churchill und dann bin ich beleidigt und dann ist die Stimmung blöd und ich kann nicht mehr richtig Rollschuh laufen :lache

• So wie es jetzt aussieht, kann churchill im März eh nicht kommen. :cry Und dann ist Persephone wohl auch nicht dabei. Und Dori will mich auch im Stich lassen. :cry :cry :cry

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Dazu müsstet ihr erstmal im Saarland auftauchen ... zumindest, was Persephone und mich angeht ...

Leider geht's im März echt nicht, aber im Herbst klppt es bestimmt. :wave

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    Dazu müsstet ihr erstmal im Saarland auftauchen ...

Da muss ich überlegen, ob ich dieses Bundesland freiwillig betrete :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• :waveWie ich mich kenne, werde ich nicht ertragen können, zu wissen, dass sich an dem Wochenende eine ganze Menge Bücherfreunde in meiner Nähe befinden und auch in Altwarmbüchen hineinschauen. Denn als ich das Treffen entdeckte, wurde ich ganz unruhig und konnte es gar nicht glauben. Denn auch wenn ich hier noch ganz neu bin, büchersüchtig bin ich seitdem ich lesen kann.

Sollte jemand dann als Ablenkung zu dem Thema :lesend Bücher noch Tipps für Factoryoutlets und Werksverkauf in der Ecke benötigen: gern :wave

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gucci ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    So wie es jetzt aussieht, kann churchill im März eh nicht kommen. :cry Und dann ist Persephone wohl auch nicht dabei. Und Dori will mich auch im Stich lassen. :cry :cry :cry

Gummi, wenn dann auf jeden Fall ab Freitag, ich denke nächste Woche wird es sich entscheiden. Willste mit? :lache

Harimau ich gebe mir grösste Mühe.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Kein Stress, ich warte eh noch lieber mit Zusage und so. Aber sieht gut aus im Moment.

• So, ich hoffe einfach, dass es bei mir alles klappt und melde mich hiermit an. Wenn nichts Unvorhersehbares passiert, bin ich dabei. Bitte ein Einzelzimmer für 2 Nächte (Fr/Sa/So). Ich komme entweder mit dem Zug oder mit kuschelhundchen.

• Zitat

Original von Wolke

Bitte meldet euch erst dann an, wenn ihr sicher seid, dass ihr den Termin halten könnt, ob ihr nur zum Treffen oder auch zum Übernachten kommt (1 oder 2 Nächte) und wie ihr anreisen werdet.

Die Zimmer werde ich ca. Anfang März buchen.

Vielleicht hilft dieser Hinweis vorerst weiter. Ich könnte mir allerdings vorstellen, da Hennies viele Zimmer hat, dass man auch kurzfristig noch ein Zimmer bekommen kann. Doch klar, den Großteil will das Hotel auch mit Sicherheit rechtzeitig vergeben wissen.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Ich möchte mich auch gerne anmelden, für zwei Nächte (Fr/Sa/So), Einzelzimmer, Nichtraucher. Ich komme mit dem Auto.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.