Ich habe heut mittag eine Antwort über diese Zitatfunktion verfaßt, an Columbo unter den Antiquariatsfetischisten. Das kam aber nicht so schön dunkelgelb unterlegt raus wie bei euch immer.
Was habbe denn falsch gmacht?
magali
Frage Zitatfunktion
-
-
Zitat
Ich habe heut mittag eine Antwort über diese Zitatfunktion verfaßt, an Columbo unter den Antiquariatsfetischisten. Das kam aber nicht so schön dunkelgelb unterlegt raus wie bei euch immer.
Das habe ich bis jetzt auch nicht gewusst, aber jetzt mal probiert. Moment, mal sehen.
-
Ha, also, im gelesenen Text die Stelle, die du zitieren willst markieren, kopieren.
Antwortfeld aufrufen, die vierte Taste in der mittleren Symbolleiste anklicken, in dem erscheinenden Feld mit der rechten Maustaste einfügen anklicken. FEDDISCH! -
Herzlichen Dank für die Erklärung.
ich wußte doch, daß es action ist.
Klingt, als bräuchte ich dafür 'ne dritte Hand.
magali (geschwächt) -
Gerne geschehen, das sollte vielleicht in der FAQ stehen, ich wusste es auch nicht. Aber dann musste ich doch meinen IQ beweisen.
-
Gibsch kai Ruh mit deim Hirnle, gell?
magali -
Nö, muss meine Abgehobenheit doch pflegen und einen Ruf verteidigen.
Mal sehen ob BJ das liest. -
Ihr könnt auch einfach anstatt auf den "antworten - button" auf den "zitat - button" klicken. Dann habt ihr automatisch ein Zitat.
-
Zitat
Original von Wolke
Ihr könnt auch einfach anstatt auf den "antworten - button" auf den "zitat - button" klicken. Dann habt ihr automatisch ein Zitat.Anders kenne ich es gar nicht!
-
Wolke : Yippieeeeeeh!Schon wieder dazugelernt als Eule!:learn In der letzten Zeit habe ich öfter darüber gegrübelt, wie die anderen es wohl hinkriegen, in ihren Beiträgen die Zitate einzubauen. Habe mich aber nicht so wirklich getraut zu fragen, bin so schüchtern Jetzt weiß ich ENDLICH ENDLICH wie es geht!!!
:kissEmilia
-
Zitat
Original von Alexx61
Anders kenne ich es gar nicht!
Doch Alex es gibt noch zwei weitere Möglichkeiten zu zitieren.
Einmal kannst du auf den Button gehen und im Text ein Zitat erstellen.
Oder du schreibst vor den Text einfach [ quote ] und am Ende des Zitats [ / quote ] nur bitte ohne die Leerzeichen dazwischen. -
Guck an..Danke
*Und wirst du alt, wie eine Kuh
Du lernst immer was dazu* -
Zitat
Original von Alexx61
Anders kenne ich es gar nicht!
Das habe ich ursprünglich gemacht, aber das ging eben net, Leut. Deshalb hab ich gefratg. Aber nach all der Hilfestellung scheint's nun zu klappen. Thankeee!!
magali -
Zitat
Original von Marlowe
Nö, muss meine Abgehobenheit doch pflegen und einen Ruf verteidigen.
Mal sehen ob BJ das liest.Marlowe, du bist auch so einer, der mit seinen Schwächen rumkokettiert!
Niedlich.
Bei künftigen Problemen werde ich schamlos an deine Wolke klopfen, da oben. Da biste dann beschäftigt. Promise!
magali -
Zitat
Original von Emilia
In der letzten Zeit habe ich öfter darüber gegrübelt, Habe mich aber nicht so wirklich getraut zu fragen, bin so schüchtern Jetzt weiß ich ENDLICH ENDLICH wie es geht!!!:kissEmilia
Mensch, Alexx61,
da haben wir ja was losgetreten. GUUUUT, daß du gestern eine Frage gestellt hast!
magali -
Zitat
Bei künftigen Problemen werde ich schamlos an deine Wolke klopfen, da oben.
.
Ohoh, Da brauchst Du aber einen laaaangen Arm -
Zitat
Original von Marlowe
.
Ohoh, Da brauchst Du aber einen laaaangen Arm
Och es soll auch tiefhängende Wolken geben -
Ja, das stimmt, aber sollte ich da drauf sitzen? *grübel*
-
Zitat
Original von Marlowe
.
Ohoh, Da brauchst Du aber einen laaaangen ArmIch KING KONG. Ich Königin von hohe Berg.
UUAAAAAAAAAARRRRRRRR
magali -
Da dürfte ein Foto von Dir in der Bildergalerie eine echte Bereicherung sein.