Ich habe es gerade bestellt....
Hef Buthe: Saigon-Berlin. Thriller - LR mit Autor!!!
-
-
In die Liste eintragen muss ich ja nicht mehr alle Dazukömmlinge, oder?
Schön dass wir noch ein paar mehr geworden sind.
Mir kommt es echt auch gelegen, dass es sich dann etwas mehr in die Länge zieht, dann ist die Runde erstens nicht so schnell vorbei und zweitens hab ich auch ein bissl mehr Luft. -
ooooch, wenn du doch irgendwie die Zeit aufbringen kannst... ICH fände es nett, mit in der Liste zu stehen.
-
Mir fällt es sehr schwer, zu jedem Kapitel was zu schreiben, ohne zu viel zu verraten. Wie geht's Euch?
-
von Maikaefer
ooooch, wenn du doch irgendwie die Zeit aufbringen kannst... ICH fände es nett, mit in der Liste zu stehen
Ja Flöt, sei bitte so nett. Als Erinnerung, denn jeder aktive Teilnehmer bekommt ja von mir das nächste Buch
euer hef
-
Zitat
Original von hef
Ja Flöt, sei bitte so nett. Als Erinnerung, denn jeder aktive Teilnehmer bekommt ja von mir das nächste Buch
euer hef
Och, das ist aber ein nettes Bonbon. Dankeschön!
(Könnte man da ein Abo draus machen??? :rofl)
-
Zitat
Original von hef
von Maikaeferooooch, wenn du doch irgendwie die Zeit aufbringen kannst... ICH fände es nett, mit in der Liste zu stehen
euer hef
Das wusste ich ja gar nicht. Wirklich nett Jetzt kann ich nur hoffen, dass mir das Buch auch gefällt
-
Hallole!
Nein, ich bin nicht verschütt gegangen
*seufz*
Nachdem ich Probleme hatte, mich auf das Buch zu konzentrieren, habe ich jetzt mal die Bücher der sonst noch verschwitzten Leserunden gelesen.(Und hatte noch einiges zu tun )
Dafür mache ich mich jetzt morgen, äh heute daran, endlich aus dem Lokal mit dem Grenzer rauszukommen.
Ob der Mercedes noch vor der Tür steht?
-
Es ist da Ich lese jetzt noch das amazon Vine Buch zu Ende und dann gehts los
-
Jetzt war ich mit Halbzeit-Feiern ein paar Tage beschäftigt und konnte jetzt erst weiterlesen...
-
So, ich fange jetzt endlich an Die Einteilung ist ja super. Da brauche ich mir nicht mal nen Zettel machen
-
Ich habe übrigens nicht abgebrochehn Zur Zeit habe ich aber 14 Stunden Arbeitstage und schaffe es nicht zu lesen
-
Nett, dass du feedback gibst! Ich wünsche dir die nötige Kraft für deine anstrengende Arbeit und freue mich, wenn du dann Zeit für uns hast
-
Bin wieder dabei