Ist schon alles da, Wolke hat die Foren angelegt!
Dankeschön, mein Buch ist da, ich geh jetzt meinen Todeshauch zu Ende lesen und bin startklar für morgen!
Ist schon alles da, Wolke hat die Foren angelegt!
Dankeschön, mein Buch ist da, ich geh jetzt meinen Todeshauch zu Ende lesen und bin startklar für morgen!
Hilfe!
Ich habe den Termin verschwitzt...
*zum Buchregal renne, Buch raussuche und zu lesen anfange*
Guten Morgen liebe Sorgen.
Seid ihr alle da? Habt ihr gut geschlafen? Na, dann is ja alles klar.
(J. v.d. Lippe)
Willkommen im Club
dein hef
*puh*
Buch gefunden, gleich kann es losgehen.
Muß mir nur noch aufschreiben, in welchen Abschnitten.
alles ganz einfach: nur nach Kapitel 1 - 9, keine sonstige Unterteilung.
Und denk an deine Signatur
dein hef
Oh da liege ich das ganze WE erkältet im Bett und bitte meine Mutter aus der Stadt doch bitte Saigon-Berlin von Hef Buthe mitzubringen ...
Da steht das Buch in keiner Buchhandlung und muss überall bestellt werden
Das hätte zeitlich so klasse gepasst *sfz*
das ist aber doof.
Werde das Gefühl nicht los, dass die erste Auflage schon weg ist. Aber auf dem Zentrallager in Gütersloh müssten noch welche sein
dein hef
ZitatOriginal von HeikeArizona
Hilfe!
Ich habe den Termin verschwitzt...
*zum Buchregal renne, Buch raussuche und zu lesen anfange*
Ach da steckst du!!!
Hab mich schon gewundert.
Na da ist ja gut!
Wenn das Buch da ist, werde ich auch noch mitmachen!
Hallole!
Ich hänge gerade im ersten Kapitel, irgendwie ist das grade nix für mich...
Zumindest das erste Kapitel werde ich heute noch beenden, meinen Senf abgeben und überlegen, ob ich das Buch ne Weile verschiebe...
"überlegen, ob ich das Buch ne Weile verschiebe..."
Das hilft bei mir auch oft. Manchmal ist es einfach nicht die richtige Zeit für ein Buch...
Meine Lieblingsbuchhandlung hat es mir bestellt und ich darf es mir gleich abholen fahren
Dann steige ich auch mit ein!
Ganz gut, dass hier einige etwas spaeter einsteigen. Ich bin inzwischen zwar bis Kapitel 3 gekommen, musste aber eine Pause einschieben weil einfach zu viel los ist. Mein Mann ist geschaeftlich in Alaska, ich bin also diese Woche alleinerziehend, hab einen ganztaegigen Lehrgang morgen und das Lesematerial dazu noch nicht durch, musste gestern einen Förderantrag fuer unseren deutschen Elternverein kurzfristig rausschicken, Tochter hatte ihre Geldboerse verloren und wir sind stundenlang in Eiseskaelte und Berufsverkehr durch die Stadt gegurkt ... irgendwie hatte sich mein Leben innerhalb von 2 Tagen in seinen eigenen Thriller verwandelt
...es gibt solche Tage, da kommt aber auch alleszusammen, was man nicht gebrauchen kann
euer hef
"irgendwie hatte sich mein Leben innerhalb von 2 Tagen in seinen eigenen Thriller verwandelt"
Möge alles rasch geregelt werden können!
Gibt der Thriller dann die nächste Leserunde?
Da gehts wohl einigen grad ähnlich.
Bei uns hat auch echt der Bär gesteppt.
Bin nun gestern zwar bis Kapitel vier gekommen, hab aber auch noch ein bissl zum Vietnamkrieg recherchiert und kam absolut nicht dazu hier zu schreiben, musste auch erstmal alles sacken lassen.
hier gehts zu Filmchen zum Wasserpuppenspiel und sonstigen Originaldokumenten zum Vietnamkrieg
unter Bücher/hef buthe
euer hef
Ich habe gerade in die Leserunde reingelesen und bei amazon die Leseprobe gelesen. Gefällt mir.
Kann mir jemand sagen, ob man die anderen Bücher kennen muss? Falls ja, mit welchem fange ich an, falls nicht, überlege ich gerade, noch mitzulesen bzw. später zu der Leserunde dazu zu kommen.
Keine Sorge, das Buch ist eigenstaendig. Ich hab auch keins der anderen gelesen und bin gleich reingekommen.
Es sind einige Leser hier, die mit Verspaetung eingestiegen sind oder gerade eine Unterbrechung machen.
Ich frag mich nur die ganze Zeit, ob es was für mich ist. Aber es scheinen ja alle sehr begeistert zu sein. Ich werde jetzt mal amazon besuchen