Lesenächte am 26.11. und 27.11.

• Ich hab mir doch einen Kaffee gamcht stattdessen. Und Pfannkuchen. :grin
    Das Buch fang ich jetzt auch endlich an, mal sehen , wie es auf mich wirkt.

• Ich werd mich jetzt mal bettfertig machen und mich dann in meinen Lesesessel verkrümeln und dort weiter lesen. Da hab ich Ruhe und werde nicht abgelenkt!

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich bin jetzt auf S. 420 angekommen und merke, dass ich müder werde... Ich werd die restlichen Seiten im Bett lesen - und hoffe, dass mir nicht die Augen zufallen...

Ich wünsche Euch noch viel Spaß und bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße :wave

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

• Jessamy

Ok, Danke dann werde ich mir wohl doch den ersten Band noch zulegen. Also wieder weg in den Stapel damit.

Lesehunger

Doch hab zum Glück noch ein paar hier rumliegen. Mir passiert sowas aber echt andauernd. Egal. Dann wird halt was anderes gelesen.

Ich wusel dann mal weiter. Nicht das mir gleich nochmal sowas in die Hände fällt.

• Zitat

Original von Lesehunger
    waahhh

*uff
    das war wohl doch nur der erste Schreck Lijanas, inzwischen hat sie festgestellt, dass dich doch nicht so schlimm sind wie sie dachte.
    Ich glaubte schon... :-]

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Habe nun was gefunden.
    Einen Mysterythriller mal schauen was er bringt.
    *Grusel, Grusel* :yikes

Kurzbeschreibung
    "Der Teufel, den der Exorzist für besiegt hielt, hatte Audrey zugezwinkert. Er hatte sie hinters Licht geführt. Das Wesen stieß ein grausames Lachen aus, das aus unendlicher Ferne zu kommen schien..."

Der ehemalige Priester eines spanischen Dorfes soll selig gesprochen werden. Nach altem Brauch wird er zunächst exhumiert, um festzustellen, ob er friedlich in seinem Sarg liegt. Doch den Anwesenden bietet sich ein grausiges Bild: Alle Knochen des Toten sind gebrochen, der Sargdeckel von innen zerkratzt. Und Jesuitenpater Albert Cloister entdeckt mit Entsetzen drei ins Holz geritzte Wörter: "Todo es infierno - die Hölle ist überall". Albert Cloister gehört einer Kommission des Vatikans an, die mit wissenschaftlichen Mitteln paranormale Vorfälle aufklärt. Seit einiger Zeit häufen sich Berichte von Menschen mit Nahtoderfahrungen, die seither zutiefst hoffnungslos sind. Denn sie sahen nicht nur das berühmte Licht am Ende des Tunnels, sondern erlebten, wie sich das lockende Strahlen in Dunkelheit, Schreie und Leiden auflöste. Was hat das zu bedeuten? Die Therapeutin Audrey und Pater Albert müssen sich dem Undenkbaren stellen: Der Teufel selbst greift nach den Menschenseelen. Und er kommt mit nie dagewesener Macht.

• so langsam werd ich mein buch aus seiner folie pellen und meine lesenacht beginnen. dazu höre ich angenehme musik und trinke rotwein.
    nebenbei sollte ich noch forenbeiträge lesen und beantworten. :rolleyes
    naja, das kenn ich ja bereits. meine lesenacht beginnt erst, wenn andere schon schlafengehen. :chen

• So ich hab es mir wieder in meinem Lesesessel gemütlich gemacht und mein kleines Weihnachtsbäumchen angemacht, Kerze hab ich vergessen und bin jetzt auch zu faul zum Aufstehen ...
    Ich bin gespannt wie es mit meinem Buch weiter geht, da sie gerade eine wie ich finde unheimliche Entdeckung auf der Straße gemacht haben und nun erzählt wird, was es damit auf sich hat.

Ach ja! Und allen die schon schlafen gehen wünsche ich eine Gute Nacht!

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jessamy ()

• Auch von mir Gute Nacht an alle die schlafen.

Bei mir spitzt sich die Lage zu, ich sehe schon, das ich die ganze Nacht lese, weil ich wissen will wie das Buch ausgeht ^^

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Zitat

Original von Lesehunger
    Auch von mir Gute Nacht an alle die schlafen.

Bei mir spitzt sich die Lage zu, ich sehe schon, das ich die ganze Nacht lese, weil ich wissen will wie das Buch ausgeht ^^

Da hast du aber das perfekte Buch für eine Lesenacht um lange durchzuhalten. :grin

• Zitat

Original von Jessamy

Da hast du aber das perfekte Buch für eine Lesenacht um lange durchzuhalten. :grin

ohja, aber ich habe nun doch entschlossen den PC erst einmal auszumachen. Ich werde immer wieder abgelenkt, das Geräusch stört und ich möchte mich gerne hinlegen zum Lesen ^^
    Also entweder bis später, oder bis morgen :wave
    Ich gehe schnell weiter lesen!

-William E. Gladstone-

• Zitat

Original von Lesehunger

ohja, aber ich habe nun doch entschlossen den PC erst einmal auszumachen. Ich werde immer wieder abgelenkt, das Geräusch stört und ich möchte mich gerne hinlegen zum Lesen ^^
    Also entweder bis später, oder bis morgen :wave
    Ich gehe schnell weiter lesen!

Viel Spaß noch mit deinem Buch! :wave Ich merk auch grad, dass ich durch den Laptop schon wieder abgelenkt werde und noch gar nicht weiter gelesen habe ...

• Gute Nacht, Kaycee! :wave

So jetzt stell ich den Laptop aber auf den Hocker und dann wird erstmal weiter gelesen! Sonst wird dass gar nichts mehr ...

• Eigentlich hatte ich gar nicht vorgehabt heute noch das Buch zu beenden aber jetzt hab ich noch gute 140 Seiten und will diese noch schaffen. Werde also noch eine ganze Weile dabei sein. Zünde gleich mal Kerzen an, passt jetzt irgendwie :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich bin jetzt beim 6ten Kapitel (Seite 160) und komme gut voran.
    Bin allerdings etwas enttäuscht, es ist bis jetzt noch nichts großartiges geschehen und meine Gedanken schweifen öfter ab.
    Die Ereignisse dümpeln so vor sich hin. Da mir allerdings der erste und zweite Band so gut gefallen haben,
    denke ich aber, das sich das bestimmt noch ändert :-)

Allen die schlafen gehen wünsche ich eine gute Nacht und denen die
    wieder fleißig durchhalten wünsche ich noch viel Spaß.

Ich werde mein Buch nun auch im Bett weiter lesen und den Laptop
    ausmachen :gutenacht