So, bin eben fertig geworden mit meinem Buch. War zwar echt spannend aber das Ende hat sich gezogen wie Kaugummi.
Jetzt überlege ich ob ich gleich nicht ein anderes Buch anfangen soll. Und wenn ja, welches?! Werde erst mal auf Zuckerjagd gehen, noch nen Tee kochen und im SUB stöbern.
Lesenächte am 26.11. und 27.11.
-
-
So, ich bin jetzt auf Seite 350 von 600, hab also noch so einiges vor mir. Liest sich aber wie erwartet sehr gut, typisch Dirk Pitt halt Und wenn es so weiter geht, wird es vielleicht mein Lieblings-Cussler...
Wenn ich jetzt noch meinen blöden Schluckauf loswerden würde, könnte es entspannt weitergehen... -
Zitat
Original von Waldmeisterin
Meins liest sich weg wie nix. Bin jetzt auf S. 348 (und hab heute morgen erst angefangen :grin). Man kann verstehen, wie süchtig das Computerspiel macht, wenn das Buch schon so fesselnd ist...
Das habe ich mir vor 14 Tagen als Hörbuch geholt aber noch nicht gehört. Ich habe die Autorin auf iener Lesung gehört und war sehr angetan davon. -
Ich werde mir jetzt auch mein Buch schnappen und es mir mit dem Buch vor der schönen warmen Heizung gemütlich machen....
-
Zitat
Original von Sabine_D
Das habe ich mir vor 14 Tagen als Hörbuch geholt aber noch nicht gehört. Ich habe die Autorin auf iener Lesung gehört und war sehr angetan davon.Auf einer Erebos-Lesung? Hört sich ja spannend an...
Nick lernt gerade Victor kennen.
edit sagt: Fang das Hörbuch am besten erst dann an, wenn Du es in einem Rutsch durchhören kannst
-
Zitat
Original von KlaraDonna
Das Buch liest sich gut - ich mag solche Erfahrungsberichte!
Und die Chips schmecken auchWie ist denn das Buch geschrieben? Kannst du ein bisschen was berichten?
Ich bin erst auf Seite 50... irgendwie werde ich immer zu angelenkt. Und jetzt werde ich mir auch erstmal einen Tee machen.
Hatte mir eigentlich vorgenommen, das Buch heute noch zu schaffen, aber ich glaube das wird nix Mir fallen jetzt schon langsam die Augen zu... -
Hoffmann ist mir jetzt zu anstrengend, ich bin so müde...
Mache jetzt mit dem Buch weiter, das habe ich bei vorablesen gewonnen, ich möchte die Rezension endlich geschrieben haben. -
So, endlich endlich komme ich jetzt auch dazu.
Ich fange jetzt als mit "Der Kuss des Kjer an" -
waahhh
jetzt haben die Kjer Lijana entführt und ich bin etwas entsetzt, dass sie Reißzähne im Mund haben und auf dem Cover was von einem Kuss steht. Tut das nicht weh?...aber gut, ich lass mich überraschen! -
Ich bin jetzt bei meinem Buch auf Seite 95. Noch nicht soweit wie ich mir erhofft habe, aber ich werd heut mal wieder vom Supertalent abgelenkt und lese zwischendurch immer mal. Ist ja fast nur Mist dabei.
Mein Buch liest sich aber ganz gut und ich bin auch mal gespannt wie es weiter geht! -
HeikeArizona :
Das klingt ja nicht so überzeugend, dass Du den Jahrtausend-Kaiser abgebrochen hast - der subt bei mir auch noch herum....Johanna
Hat der Kakao geschmeckt? Ich werde mir jetzt noch eine Tasse genehmigen, mit einem Schuss Amaretto - seeeehr lecker.Das "Feuer der Wüste" liest sich flott, noch 80 Seiten und ich bin durch - aber so wirklich überzeugt bin ich nicht von dem Buch (von Begeisterung will ich gar nicht reden...)
Egal, ich mümmel mich jetzt in eine Decke ein, und dann: Endspurt! Falls ich dann noch nicht zu müde bin, lese ich vielleicht noch ein paar Seiten in HP7 weiter... -
Zitat
Original von Waldmeisterin
Auf einer Erebos-Lesung? Hört sich ja spannend an...
Nick lernt gerade Victor kennen.
edit sagt: Fang das Hörbuch am besten erst dann an, wenn Du es in einem Rutsch durchhören kannst
Die Autorin war auch sehr nett. Nicht nur ein spannendes Buch, daher ein gelungener Vortrag. -
Mein Buch ist sogar nock packender geworden. Ein kritisches Thema das wirklich gelungen dargestellt wird. Jetzt brauch ich erstmal ne kleine Pause zum durchatmen.
-
Mhh, habe mir gerade ein Buch auf gut Glück rausgefischt bei dem ich nun feststellen muss das es der 2. Teil einer Trilogie ist.
Jetzt weiss ich nicht ob ich einfach mal lesen soll oder nicht.
Das Buch ist von Nora Roberts und heisst Nachtflamme. Hab mir eben Rezis vom ersten Teil durchgelesen und die waren nicht gerade begeisternd. Mist.
Soll ich es jetzt wieder in den Untiefen verschwinden lassen oder doch lesen?
Das kommt davon wenn man an den Taschenbuchtagen (in der Mayerschen) den Hals nicht vollkriegt und einfach mal was mitnimmt auf gut Glück.Kennt einer von euch das Buch?
-
Ich habe bis eben gelesen, wo es etwas gruselig war. Drei genetisch veränderte Tiere gegen einen Menschen, und der Mensch hat gewonnen. Brrr, solchen Viechern will ich nicht in echt begegnen, allein die Beschreibung fand ich nicht ohne. Ich bin jetzt auf Seite 405, vielleicht schaffe ich noch diese Nach das Buch, wenn ich nur lang genug lese.
-
So, meine Ablösung ist jetzt da, nur noch ein paar Minuten dann werd ich erstmal nach Hause düsen...
Vielleicht schau ich später von zu Hause aus nochmal rein.
Ich hab's übrigens bis auf Seite 204 geschafft, nicht allz uviel also, aber das Buch gefällt mir ganz gut. Schön locker und leicht für zwischendurch, das muss auch mal sein.
Also, bis später vielleicht -
In meinem Buch hatte der Autor gerade einen Gastauftritt :
Zitat"War mir ein Vergnügen, Ihren Geschichten zuzuhören, Mr..."
"Cussler, Clive Cussler. War sehr nett, Sie kennenzulernen, Madam."Super süße Idee, hat mich zum Schmunzeln gebracht
-
ohje Kaycee, das kenne ich, hast du denn gar keine Bücher mehr herumliegen?
Lijana tut mir ja schon leid...und ihr Wächter auch
hach ich mag solche Männer -
Zitat
Original von Kaycee
Mhh, habe mir gerade ein Buch auf gut Glück rausgefischt bei dem ich nun feststellen muss das es der 2. Teil einer Trilogie ist.
Jetzt weiss ich nicht ob ich einfach mal lesen soll oder nicht.
Das Buch ist von Nora Roberts und heisst Nachtflamme. Hab mir eben Rezis vom ersten Teil durchgelesen und die waren nicht gerade begeisternd. Mist.
Soll ich es jetzt wieder in den Untiefen verschwinden lassen oder doch lesen?
Das kommt davon wenn man an den Taschenbuchtagen (in der Mayerschen) den Hals nicht vollkriegt und einfach mal was mitnimmt auf gut Glück.Kennt einer von euch das Buch?
Ich kenne die gesamte Trilogie und fand sie sehr gut. Am besten hat mir allerdings der erste Band "Abendstern" gefallen. Ich würde dir empfehlen, die Reihe wenn dann komplett zu lesen, da sie zusammenhängend ist. Ist aber ne wirklich tolle Reihe!
-
Eigentlich wollte ich ja bei "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" weiterlesen, aber ich konnte nicht umhin, die kürzlich erworbenen "Märchen von Beedle dem Barden" zuende zu lesen. Jetzt werde ich mich aber wieder der Smilla widmen