Lesenächte am 26.11. und 27.11.

• Hallo ihr Lieben...
    Ich bin zwar gerade noch auf Arbeit, werd mich aber trotzdem schonmal bissle einklinken, hier ist eh so langweilig und eigentlich hätte ich heut auch schon Urlaub... :fetch
    Da mir "Beben" von John J. Nance für die Arbeit zu anstrengend ist :gruebel, hab ich mir heute was anderes mitgenommen und hab's schon bis Seite 139 geschafft... Mal sehen wie weit ich komme, bis ich nach Hause fahre...
    Nebenbei genieße ich grade ein paar leckere Mandarinen, ich hab heut nämlich keine Lust auf eine Pizza von nebenan...

• So ich habe es mir jetzt auch auf dem Sofa gemütlich gemacht. Knabberkram gibt es keinen - ich habe heute vier Sorten Plätzchen gebacken, jetzt bin ich pappsatt - ich hab einfach zu viel probiert.
    Ich lese heute nicht mehr das Buch von gestern weiter, sondern ein anderes: Skulduggery Pleasant - Sabotage im Sanktuarium
    Ich hoffe, es ist genau so spannend wie die vorherhigen Teile!

• Zitat

Original von Shadow91

Da bin ich schon auf deine Meinung gespannt. Hab das Buch auch noch auf dem SuB.

Da kann ich mich nur anschließen. Ich habe mir das Buch noch nicht gekauft, aber ich schleiche schon länger darum herum. Würde mich also auch über deine Meinung freuen, Sabine!

• Habe mir auch lecker türkischen Apfeltee gemacht. Habe noch ca. 80 Seiten zu lesen, und irgendwie wird das Buch etwas.... mh, ja etwas surreal. :pille
    Anstatt eines leibhaftigen Mörders bekomme ich, man will ja nicht spoilern, etwas womit ich im Leben nicht gerechnet hätte. Sehr an den Haaren herbei gezogen. Aber gut, immer noch sehr Spannend.
    Bis gleich mal

• Hallo allerseits, ich fang jetzt auch an, mal schauen, obe ich lange durchhalte... vielleicht werde ich später doch im Bett weiterlesen. Ich lese dieses hier und

Liebe Grüße :wave

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

• 25. Richard Dübell: Der Jahrtausend Kaiser (764 Seiten, wird eingestellt)
    Auf S. 64 kam eine Szene vor, die ich kannte. Dann habe ich den Schluß noch gelesen, da war es eindeutig. Da ich mich nicht mehr an das ganze Buch erinnern kann, habe ich es wohl vor 10 Jahren abgebrochen.
    Note: ?

Mist!
    Suche gleich das nächste Buch raus...

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• NEin, bislang kenne ich noch kein Buch von ihm. Dinner des Grauens steht auch schon im Regal, wenn dieses gefällt könnte ich gleich weiter lesen. Und ich werde von diesem berichten wie es mir gefällt.

• Ich bin auch gleich dabei, weiter zulesen. Gerade ist es sehr spannend und interessant, scheint gut zu werden. Leider habe ich nicht zum knabbern hier, da müssen die kleinen Bären herhalten. Hunger habe ich komischerweise immer noch. :rolleyes

• Ich hab bis eben Plätzchen gebacken, gekocht, Weihnachtsdeko gemacht,... jetzt sitze ich endlich auf der Couch, schaue nebenbei Skirennen, eule und werde mich jetzt gleich dann meinem Buch widmen: "Das Wesen" von Arno Strobel

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• So richtig zum lesen bin ich auch noch nicht gekommen. Musste einiges im Haushalt erledigen. Jetzt kann ich mich mal richtig auf mein Buch konzentrieren.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Meins liest sich weg wie nix. Bin jetzt auf S. 348 (und hab heute morgen erst angefangen :grin). Man kann verstehen, wie süchtig das Computerspiel macht, wenn das Buch schon so fesselnd ist...

Liebe Grüße :wave

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda