@ Jessamy:
Was war es denn?
Ich habe nun mein Buch fertig gelesen. Es hat mich doch noch mitreissen können, obwohl ich etwas abgelenkt war. Und der Schluss war echt gut
@ Jessamy:
Was war es denn?
Ich habe nun mein Buch fertig gelesen. Es hat mich doch noch mitreissen können, obwohl ich etwas abgelenkt war. Und der Schluss war echt gut
ZitatOriginal von merveille
@ Jessamy:
Was war es denn?
Ein Hund wurde von einem Wolf getötet und dieser Hund wurde dann untersucht. Es wurde sehr deutlich beschrieben wie ihm die Haut abgezogen wurde ...
Och nein, das wäre also gar nichts für mich. Ich hätte dann wohl die ganze Nacht Alpträume. Und vor allem muss ich meistens weinen wenn ich lese, dass Tieren etwas angetan wird (weiss auch nicht so genau wieso, bei Menschen finde ich das schon "normal")
Hallo
Eigentlich wollte ich heute ja auch mitmachen aber ich bin leider
erst grad von einer Party zurückgekommen
Mal sehn ob ich morgen dabei bin viele Grüße
Och nein, das wäre also gar nichts für mich. Ich hätte dann wohl die ganze Nacht Alpträume. Und vor allem muss ich meistens weinen wenn ich lese, dass Tieren etwas angetan wird (weiss auch nicht so genau wieso, bei Menschen finde ich das schon "normal")
Genauso geht es mir auch. Ich finde das in Büchern schlimmer wenn Tiere gequält werden als Menschen. Klingt jetzt irgendwie komisch ... das soll natürlich nicht heißen, dass ich es nicht bei Menschen auch schlimm finde. Aber Tiere können sich meistens nicht wehren und das find ich in Büchern auch immer ganz schrecklich ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von NaliA
Hallo
Eigentlich wollte ich heute ja auch mitmachen aber ich bin leider
erst grad von einer Party zurückgekommen
Mal sehn ob ich morgen dabei bin viele Grüße
HeikeArizona und ich haben dich schon vermisst und uns gefragt, wo du bist!
ZitatOriginal von Jessamy
HeikeArizona und ich haben dich schon vermisst und uns gefragt, wo du bist!
Oh das tut mir Leid, ich hatte diese Woche viel zu tin
Naja, werd mich nun in mein Bett verziehen! Bis morgen
ZitatOriginal von Jessamy
Genauso geht es mir auch. Ich finde das in Büchern schlimmer wenn Tiere gequält werden als Menschen. Klingt jetzt irgendwie komisch ... das soll natürlich nicht heißen, dass ich es nicht bei Menschen auch schlimm finde. Aber Tiere können sich meistens nicht wehren und das find ich in Büchern auch immer ganz schrecklich ...
Ja genau, das ist besonders schlimm, dass sie sich nicht wehren können und dass sie auch nicht wissen warum! Auch in Filmen... Immer denke ich nur: "ach die armen Tiere".
Sooo ich denke für mich ist die Zeit gekommen, das Licht zu löschen und den Laptop auszuschalten (im Bett bin ich eben schon).
Ich wünsche euch noch viel Spass (auch heute abend beim nächtsen Umgang) und dann mal süsse Träume...
ZitatAlles anzeigenOriginal von NaliA
Oh das tut mir Leid, ich hatte diese Woche viel zu tin
Naja, werd mich nun in mein Bett verziehen! Bis morgen
Ach so! Ist aber schön wieder was von dir zu lesen. Schlaf schön und bis morgen!
Ja genau, das ist besonders schlimm, dass sie sich nicht wehren können und dass sie auch nicht wissen warum! Auch in Filmen... Immer denke ich nur: "ach die armen Tiere".
Sooo ich denke für mich ist die Zeit gekommen, das Licht zu löschen und den Laptop auszuschalten (im Bett bin ich eben schon).
Ich wünsche euch noch viel Spass (auch heute abend beim nächtsen Umgang) und dann mal süsse Träume...
Genau, die armen Tiere. Besonders schlimm find ich es bei Hunden, wohl weil ich selbst einen haben ...
Schlaf du auch gut!
So ich werde jetzt auch ins Bett gehen, bin müde. Ich lese dann nachher weiter und wies aussieht bin ich auch bei der Lesenacht dabei! Also dann viel Spaß allen die noch lesen und eine gute Nacht!
ZitatOriginal von Sabine_D
Nein, habe ich nicht. Die anderen beiden habe ich auch nur, weil ich sie günstig bekommen habe. Teil 1 glaube ich mal im Weltbild und Teil 2 soweit ich weiß bei Arvelle.
Wie komisch, meine beiden habe ich genau da gekauft wie du auch.
So, ich bin jetzt auf Seite 320, aber mir fallen jetzt die Augen zu, sodass ich jetzt noch mal kurz zum zweiten mal diese Nacht die Zähne putzen und danach schlafen gehe. Allen eine schöne Nacht und bis morgen!
Werde versuchen heute Abend auch wieder dabei zu sein. Wird allerdings
etwas später werden, da wir heute abend noch ins Fitness-Studio wollen.
Habe mich heute für Karen Marie Moning entschieden, hoffe nur
das ich nach dem Training nicht zu müde bin
ZitatOriginal von skybabe
Werde versuchen heute Abend auch wieder dabei zu sein. Wird allerdings
etwas später werden, da wir heute abend noch ins Fitness-Studio wollen.
Habe mich heute für Karen Marie Moning entschieden, hoffe nur
das ich nach dem Training nicht zu müde bin
Die Reihe mag ich auch sooo gern! Und ich bin schon sehr gespannt, wie das Ganze weiter/ausgehen wird.
ich habe mich gestern nicht mehr zusammenreißen können und bin dann einfach ins Bett gegangen. Wahrscheinlich lese ich heute Abend "Der Kuss des Kjer". Irgendwie hat es mich bisher nicht gereizt, obwohl ich die Autorin eigentlich sehr gerne lese. Ich denke ich habe mich einfach noch zu sehr geärgert, dass sie meinte, "die Geschichte von Julien und Dawn ist erzählt, es wird keinen weiterenBand mehr geben" (für mich war die Geschichte nicht erzählt...ach naja, was solls)
Ich denke ich werde heute abend wirklich mal reinlesen...oder jetzt...oder gleich?
Diesmal werde ich auch wieder mitmachen. Ich finds ganz praktisch, dass jetzt sowohl Freitag als auch Samstag Lesenächte sind, so kann ich immer noch am Samstag mitmachen, wenn ich am Freitag schon was vor habe und umgekehrt.
Heute Abend werde ich in diesem Buch weiterlesen:
ZitatOriginal von Lesehunger
Die Reihe mag ich auch sooo gern! Und ich bin schon sehr gespannt, wie das Ganze weiter/ausgehen wird.
ich habe mich gestern nicht mehr zusammenreißen können und bin dann einfach ins Bett gegangen. Wahrscheinlich lese ich heute Abend "Der Kuss des Kjer". Irgendwie hat es mich bisher nicht gereizt, obwohl ich die Autorin eigentlich sehr gerne lese. Ich denke ich habe mich einfach noch zu sehr geärgert, dass sie meinte, "die Geschichte von Julien und Dawn ist erzählt, es wird keinen weiterenBand mehr geben" (für mich war die Geschichte nicht erzählt...ach naja, was solls)
Ich denke ich werde heute abend wirklich mal reinlesen...oder jetzt...oder gleich?
Ja ich bin auch gespannt wie es weiter geht, und ob ich gleich wieder in die Geschichte rein komme ..... ist ja doch schon ne Weile her, das ich
die ersten beiden Bücher gelesen hab.
Den Kuss des Kjer hab ich auch vor ein paar Wochen gelesen, mir gefiels sehr gut, ist völlig anders als Julien und Dawn.
Bin mal auf Deine Meinung gespannt
Ich werde heute Abend wahrscheinlich auch dabei sein, kann nur noch nicht sagen, wann genau ich einsteige. Aber ich denke, es wird vielleicht so bei um acht, halb neun. Lesen werde ich mein aktuelles Buch, das ich gestern in der Nacht noch angefangen habe. Vorhin hab ich noch ein paar Seiten beim Frühstück gelesen und es liest sich eigentlich recht gut!
Mal sehen, ob ich es heute Abend schaffe, wenn dann wohl erst spät
Ich habe gestern noch bis viertel vor zwoelf gelesen. Danach war für mich Schluss. Insgesamt habe ich vier Kapitel geschafft. Bin jetzt auf Seite 200. Wenn ich mich ranhalte, kann ich es heute noch beenden. Damit auch jeder weiß, wovon ich rede, hier einmal mein Buch.
Aber was mich nervt, es dümpelt so vor sich her. Und immer wieder diese aufgewärmte Story vom "Chirurgen". Ich weil eine neue Geschichte lesen, und nicht eine, die ich schon kenne.
Ich habe es Gestern nicht mehr geschafft zu lesen. Wir habe bis 12 geredet und danach war ich zu müde um noch zu lesen.
Heute kann ich leider auch nicht dabei sein, weil wir uns kurzfristig entschlossen haben heute Abend weg zu gehen. Ich wünsche euch viel Spaß.
Nächste Woche bin ich wieder dabei.
Hallole!
Eigentlich wollte ich ein ausgesuchtes Buch lesen, aber dieses hier möchte ich jetzt endlich mal beenden...