Lesenächte am 26.11. und 27.11.

• Zitat

Original von HeikeArizona
    Vor einigen Tagen habe ich ein Buch mit 27 isländischen (auf deutsch übersetzt) Kurzgeschichten angefangen.
    3 habe ich bereits gelesen, ich werde noch weitere 6 lesen.

Und wenn sie mir dann immer noch nicht gefallen, breche ich rigoros ab.

Aber ich glaube nicht, daß ich danach nochmal reinschaue, sondern lieber schlafen gehe.
    Die nächste Lesenacht beginnt ja schon in ein paar Stunden.

Falls du nicht nochmal rein schaust wünsche ich dir, dass die Geschichten spannender werden und wenn nicht, dann wenigstens eine gute Nacht. :grin :knuddel1

Ich bin morgen bei der Lesenacht vielleicht auch dabei, da ich nicht weg kann. Kommt aber drauf an, ob meine Freundin lange bleibt, aber ich denk ehr nicht.
    So jetzt les ich aber mal mein Buch weiter, drei Seiten hab ich schon ...

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Na ja, meine Schulzeit ist schon ne ganze Weile her, aber ich kann mich an einen Geschichtsunterricht noch erinnern.

(Bayerisches Gymnasium)

Kinders, habt Ihr gewußt, daß die erste Briefmarke in Deutschland in Bayern gedruckt wurde?
    Dann hat die Lehrerin eine Folie auf den Overhead gelegt und wird durften den Schwarzen Einser gebührend bewundern...

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Ich habe die Hälfte rum und bin jetzt auf Seite 282. Jetzt wechselt es gerade in einen anderen Handlungsstrang, welcher sehr interessant zu sein scheint. Vor ein paar Kapiteln habe ich mehr über eine der Hauptfiguren erfahren, was ich gut gefallen aht, da es gut erzählt worden ist.

Etwas werde ich wohl noch dabei bleiben, mal sehen, wann ich den PC ausmache.

Gute Nach an alle Eulen, die schlafen gehen. :wave Morgen gehts ja weiter. :grin

• Zitat

Original von Wiggli
    Ich habe die Hälfte rum und bin jetzt auf Seite 282. Jetzt wechselt es gerade in einen anderen Handlungsstrang, welcher sehr interessant zu sein scheint. Vor ein paar Kapiteln habe ich mehr über eine der Hauptfiguren erfahren, was ich gut gefallen aht, da es gut erzählt worden ist.

Etwas werde ich wohl noch dabei bleiben, mal sehen, wann ich den PC ausmache.

Gute Nach an alle Eulen, die schlafen gehen. :wave Morgen gehts ja weiter. :grin

Das subt bei mir auch noch Wiggli.

• Das habe ich mir doch glatt gedacht, Sabine, obwohl ich es nicht wusste. Ich habe mir vor kurzen den zweiten Band der Trilogie gekauft, und habe gestern endlich zu "Traveler" gegriffen. Lässt sich herrlich leicht lesen, auch wenn der Einstieg etwas länger dauert. :-]

• Zitat

Original von Sabine_D
    Auch Dark River steht seit Sep. 09 in meinem Regal *gg

Warum wundert mich das jetzt bloß nicht? :grin Hast du auch schon Band 3, "Das Finale"?

Ich mache mich jetzt bettfertig und lese danach weiter. :-)

• Zitat

Original von Jessamy

So ähnlich sind meine Gedanken auf oft. Gut zu wissen, dass ich nicht allein so bin. :chen

Mich beruhigt es auch immer ungemein, wenn ich von anderen Eulen lese, dass sie die selben -äh- Verhaltensweisen haben :chen

Bei mir sind auch noch ein paar Seiten zusammen gekommen. Ich finde es bislang sehr spannend und bin auch noch nicht auf eine langatmige Passage gestoßen.

Muss nun aber das Licht ausmachen :-( Muss um 6 Uhr aufstehen und kann morgen Abend leider nicht :-(

Wünsche Euch jetzt und 'morgen' viel Spaß!!!!

Schlaft gut :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Verhaltensweise ist gut ausgedrückt. :chen Schlaf gut!

Ich bin jetzt auf Seite 28 auf meinem Buch und der Schreibstil gefällt mir ganz gut. Allerdings muss ich mich noch ein bisschen besser rein finden und bin doch mal gespannt wie es weiter geht. Vor allem interessiert mich jetzt mal die beschriebene Liebesgeschichte und hoffe, dass die zwei nicht den von mir erwarteten Altersunterschied haben ... :rolleyes Aber ob ich das diese Nacht noch feststelle, bin ich mir nicht sicher ....

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )