Und ich bin grade fertig mit Pause machen und kuschle mich jetzt mit meinem lecker Zitronentee aufs Sofa...
Lesenächte am 26.11. und 27.11.
-
-
Zitat
Original von noani*
Werde ich evtl. auch, aber ich hab da so ein Prinzip.. nicht vor Seite 100
Wieviele Seiten hat das Buch?
-
Zitat
Original von noani*
Ich bin mit dem aktuellen Leserunden-Buch dabeiFange auch jetzt schon an, kann aber gut sein, dass ich zwischendurch einschlafe, bin immer noch krank
Ich habe das Buch heute spontan gekauft. Kannst du es empfehlen?
Edit: Habe die Antwort schon weiter oben gesehen -
375 Seiten hats.
Booklooker.. Leider nicht mir gefällt es so gar nicht. Hast du schon mal reingelesen?
-
Überschnitten
Ich habe nur die erste Seite gelesen im Bücherladen, fand die aber nicht schlecht. Sonst hätte ich noch die Zeit genutzt und in der LR nachgeschlagen - also das Buch später gekauft.
Naja, vielleicht mag ich es ja....
-
Bin gespannt, wie du es findest.
Was liest du denn heute Abend? -
Zitat
Original von noani*
375 Seiten hats.Booklooker.. Leider nicht mir gefällt es so gar nicht. Hast du schon mal reingelesen?
Also willst Du knapp ein Drittel lesen.
Ich gebe schon nach 10% des Buches auf.
Wäre in diesem Fall 38 Seiten... -
Ich bin grad vom Lesen abgelenkt gewesen, weil ich mir Sorgen um meine Freundin gemacht hab. War total unbegründet, aber ich ärger mich ein wenig, dass sie nicht gesagt hat, dass es heut mit Internet später als üblich wird. Wo sie doch weiß, dass ich mir die letzte Zeit laufend um alles Sorgen mache ...
So jetzt such ich mir erstmal irgendwas zu Essen, Schokolade oder sowas und dann lese ich weiter. Bin jetzt auf Seite 238 von 279 und finde es immer noch gut. Bin auch schon gespannt wie es weiter geht.
-
Ich habe gerade die erste Lesepause/-unterbrechung hinter mir.
Die Wäsche ist gewaschen und auch schon aufgehängt und ein Telefonat habe ich auch erldedigtAls Belohnung habe ich einen Keks gegessen
Nun geht es weiter - dieser Band gefällt mir bisher besser als der letzte!
-
Zitat
Original von HeikeArizona
Also willst Du knapp ein Drittel lesen.
Ich gebe schon nach 10% des Buches auf.
Wäre in diesem Fall 38 Seiten...Hm.. ich hab sie ja bald, die 100.
-
Mein Buch ist wirklich spannend, auch wenn ich wünschen würde, die Wölfe, die darin vorkommen, würden öfters auftauchen. Ich mag Wölfe ... Noch 30 Seiten habe ich vor mir, dann bin ich fertig. Bin gespannt!
-
Zitat
Original von Lesehest
Nun geht es weiter - dieser Band gefällt mir bisher besser als der letzte!Welcher Teil war dass nochmal von Harry Potter? Der sechste? Ich verwechsel den fünften und sechsten immer ...
-
Bei mir ist gerade ein Kapitel zu Ende. Werde das Buch mal kurz zur Seite legen und mir etwas Tee kochen
-
Zitat
Original von Jessamy
Welcher Teil war dass nochmal von Harry Potter? Der sechste? Ich verwechsel den fünften und sechsten immer ...
Ja, es ist der 6. Der 'Halbblutprinz'.
Und genau dieses Kapitel habe ich gerade beendet
-
"Ihr hingegen war eine Blümchentapete im Schlafzimmer ziemlich gleichgültig - schließlich schloss man beim Schlafen ohnehin die Augen."
Köstlich -
So, nun habe ich stolze zwei Kapitel meines Buches gelesen.
Bisher mag ich es. Nur was mich daran stört ist, dass in dem Buch immer wieder die Geschichte vom "Chirurgen" aufgegriffen wird. Okay, ansatzweise hat es ja auch was damit zu tun, aber, wenn ich mir schon ein Buch kaufe, dann will ich auch eine neue Geschichte lesen und nicht eine aufgewärmte. Naja, mal sehen wie es weitergeht. Bin grad an der Stelle, wo Moore sich gemeldet hat (S.162).
Weiß jemand, ob sich das jetzt durch das ganze Buch hinweg durchzieht? Also das mit der aufgewärmten Geschichte vom Chirurgen?HeikeArizona .
Ich habe noch nie ein Buch abgebrochen - egal wie langweilig es war. Ich unterbreche die höchsten und lese sie zu einem späteren zeitpunkt weiter, aber abbrechen würde ich nie. Dafür ist mir irgendwie mein Geld zu schade. -
@ Skarla
ui, käsespätzleich muss morgen um 6 aufstehen, da macht es nicht wirklich sinn, die nacht mit lesen zu verbringen. werd bald schlafen gehen.
von samstag auf sonntag bin ich dann wieder dabei.
viel spass heute -
Zitat
Original von JustMeNico
Weiß jemand, ob sich das jetzt durch das ganze Buch hinweg durchzieht? Also das mit der aufgewärmten Geschichte vom Chirurgen?Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich hab den ersten und zweiten Teil zwar gelesen, kann mich aber leider nicht mehr erinnern ... Ist schon ein paar Jahre her bei mir.
-
habe grad richtig lust auf tee bekommen und jetzt dümpelt ein Teebeutel in meiner Lieblingsriesentasse
Am Montag nach der Uni geh ich zum Gschwendner, brauche mal wieder guuuten, frischen Tee.. und ein neues Tee-Ei (rostenderweise)
-
ich hoffe ich schaffe es bald mal bei einer lesenacht richtig mitzumischen