Ich werde auch mitlesen, allerdings erst nachher anfangen. Vorher muss ich noch das Chaos in der Küche vom Plätzchen backen beseitigen Welches Buch entscheide ich dann spontan!
Lesenächte am 26.11. und 27.11.
-
-
Ich werd später auch noch bissle mit einsteigen, aber erstmal brauch ich was zum Essen, mein Magen hängt schon in den Kniekehlen... mach mir schnell ein paar Käsespätzle
Ich werd an meinem aktuellen Buch weiterlesen, "Beben" von John J. Nance. Bin grade auf Seite 145 und hoffe, dass ich heut abend ein bissle weiterkomme damit...
Kurzbeschreibung (amazon):
Die Insel Cascadia ist ein heimtückisches Idyll. Der Architekt Mick Walter hat in der unberührten Natur ein Luxusresort für Superreiche gebaut. Die Eröffnungsfeier ist ein Mega-Event. Hunderte Prominente reisen an. Doch niemand weiß von der Bedrohung, die tief unter der Erde lauert. Niemand ahnt, wie hoch der Preis für das Eindringen in die Natur ist. -
Das Buch ist wieder toll, aber ich brauch jetzt erst mal was zum essen
Danach lese ich ein paar Seiten von dem hier. Will es spätestens morgen beenden. -
Also mein Buch gefällt mir zwar sehr gut und ist auch spannend geschrieben, aber da gibt es Kleinigkeiten, bei denen ich mich frage, wo der Autor und Lektor mit seinen Gedanken waren. Entweder hat der Autor vergessen was er auf einigen Seiten weiter vorn schon geschrieben hat oder der Lektor war beim Lesen unaufmerksam. Aber davon mal abgesehen ist das Buch wirklich gut und ich werd dann mal weiter lesen ...
-
Ich bin mit dem aktuellen Leserunden-Buch dabei
Fange auch jetzt schon an, kann aber gut sein, dass ich zwischendurch einschlafe, bin immer noch krank
-
Ich hab noch nie so wenig gelesen wie dieses Jahr :bonk.
Ich versuche heute mitzumachen, parallel zum handarbeiten. Weiß aber noch nicht wie lange, bin sehr müde.
-
Ich werde wahrscheinlich nachher einsteigen.
Ich wünsche euch schonmal viel Spaß beim lesen. -
Zitat
Original von Katja
Ich versuche heute mitzumachen, parallel zum handarbeiten. Weiß aber noch nicht wie lange, bin sehr müde.
Was handarbeitest du denn?
-
Mein Buch gefällt mir bis jetzt auch ganz gut. Nur irgendwas nervt mich daran...vielleicht die Mutter? Oder .. mhm. Keine Ahnung. Ich kann nichtmal genau sagen was. Vielleicht finde ich es auf den nächsten Seiten ja heraus. Ich lese dann mal weiter.
-
Ich habe vorhin schon gegessen, ich hatte so großen Hunger. Jetzt schaue ich gleich das Freitagspiel der Fußballbundesliga, vielleicht lese ich parallel dabei etwas. Mein Buch wird immer besser.
-
Hallo zusammen
Nun bin ich auch endlich zu Hause. Sitze am nächsten Harry Potter und gucke mal, wie lange ich auf bleibe. Muss morgen recht früh raus und daher heute noch ein paar Sachen erledigen Es wird also die ein oder andere Lesepause bei mir geben.
Aber was soll's!
Wünsche allen viel Spaß!!!
-
Ich werde mit meinem Buch einfach nicht warm..
-
Zitat
Original von noani*
Ich werde mit meinem Buch einfach nicht warm..
Was liest du denn? -
steht in meiner Signatur und der ISBN Link ist etwas weiter oben auf der Seite
Karen Winter - Das Feuer der Wüste
-
Zitat
Original von noani*
Ich werde mit meinem Buch einfach nicht warm..Dann brech doch ab
Das Leben ist zu kurz, um schlechte Bücher zu lesen...
-
Ich steig gleich auch noch ein.
Schlag mich nur grad mitten T-mobile Support rum.^^.
-
Ich glaube nicht das ich heute sehr lange durchhalte, bin jetzt schon müde. Freitags klappts irgendwie nicht so mim lesen bei mir, bin da immer so fertig
-
Ich mache gerade Pause und nasche ein Eis...
-
Ich hab die Wahl bis 5:00 durchzulesen und direkt loszustiefeln, dann bei der Arbeit im stehen einzupennen, oder erst morgen abend einzusteigen.
Dann bin ich bestimmt auch müde - aber - ich werde mich mal klugerweise dann nachmittags hinlegen. -
Zitat
Original von HeikeArizona
Dann brech doch ab
Das Leben ist zu kurz, um schlechte Bücher zu lesen...
Werde ich evtl. auch, aber ich hab da so ein Prinzip.. nicht vor Seite 100